„Erklärung der königlichen Familie“

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 270 Antworten: 18 Gepostet in: 2012-09-11 12:36:47
Mitglieder der königlichen Familie dürfen auf dem Forum keine beleidigenden oder provokativen Beiträge posten. Wenn doch, werden sie aus der Familie ausgeschlossen! Öffentliche Erklärung: Wenn jemand, der sich als königlich ausgibt, andere offen beleidigt oder provoziert, richtet euch bitte direkt an diese Person, jeder hat eine ID, beleidigt nicht die königliche Familie. Der Grund ist derselbe wie oben: Es ist sehr einfach, ein Konto bei 7723 zu registrieren, und es gibt viele Verräter, daher besteht die Sorge vor Verrätern oder aufrührerischen Hunden, dies ist eine ausdrückliche Erklärung. Gleichzeitig hoffen wir, dass die Mitglieder der königlichen Familie zur Harmonie des 7723-Forums beitragen. Das obige ist eine Erklärung, die mir der Allianzführer zur Weitergabe gegeben hat!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich denke, eine Familie kann man nicht einfach gründen, wann man will. Um eine Familie zu gründen, muss der Stammvater zunächst ein gewisses Ansehen haben und darf keine schlechten Einträge haben.
Ganz egal, Hauptsache, dass bestimmte Leute diese beiden für das Königshaus nicht benutzen, um Ärger zu machen oder Unruhe zu stiften.
Ich als Ranger sage: Ich hoffe, dass in Zukunft, falls es irgendwelche Zwischenfälle gibt, die Verursacher nicht aus dem Königshaus stammen. Ich bin optimistisch gegenüber dieser Erklärung und hoffe, dass sie wirklich Wirkung zeigt.
umstehen und zuschauen
Hund beißt Hund, ein Maul voller Haare. Was die wahre Wahrheit der Sache ist, weiß nur der Himmel.
Wenn nicht jemand Ärger machen würde, wer würde schon Ärger suchen, ach.
Zu Beginn des Ereignisses ließ ich meinen scharfen Geruchssinn aus dem königlichen @Dieser Streitkreis springen und entschloss mich entschlossen, die königliche @Aura zu verlassen.
Ich hoffe, dass in Zukunft keine familiären Streitigkeiten mehr die Ordnung des Forums stören werden!
Unten solltest du auch nicht den ganzen Tag so tun, als wärst du der Retter und dich wie ein Polizist aufführen. Ich hasse diesen Tonfall am meisten!
Es gibt auch Leute, die Schauspielern wollen, wechselt nicht ständig die Namen, das verwirrt die Zuschauer sehr. Der frühere Name 'Xiaocong' des Thread-Erstellers war sehr gut, wechselt lieber wieder zurück!
Hallo, neunter Stock. Ich bin eben so. Wenn es dir nicht passt, komm nach Shenzhen und schlag mich.
Die wahre Natur zeigt sich, warum sollte man sich verstellen? Im Leben ist das schon anstrengend genug, also bring dein Überlegenheitsgefühl nicht auch noch ins Internet mit.
Ich bin einfach zu weichherzig.
Was hat der ursprüngliche neunte Stock gesagt =_=
Hehe, diese Liuyuyan, willst du Ärger machen, oder?
Alles ruhig...
Bleib ruhig ^_^o~
Bleib ruhig, bleib ruhig......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort