Die Entwicklung des 77-Forums

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 334 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-09-11 14:19:43
Nachfolgend sind persönliche Ansichten, Ergänzungen sind willkommen:

Als eine Website ist die Popularität am wichtigsten. Wie zieht man Popularität an? Ich persönlich denke, der Schwerpunkt liegt auf der Spielbarkeit der Website. Bei unserer Seite gibt es tatsächlich zu viele Leute, die alles direkt abgreifen wollen. Warum? Weil das Antworten auf Beiträge keinen großen Vorteil bringt. Man kann zwar die Attribute durch Antworten erhöhen, aber da es einen bösen Apotheken-Shop gibt, brauchen wir gar nicht zu antworten, um aufzusteigen. Das ist einer der Gründe. Ich denke, es wäre besser, den Apotheken-Shop zu schließen. Zweitens geht es um Levels. Ich finde, außer dass sich das Nachrichtensystem etwas ausweitet, gibt es nicht viel. Es ist gut zum Angeben. Das ist auch ein Grund. Aufgrund der geringen Bedeutung des Levels ist es auch nicht schlimm, wenn das Geld verloren geht, aber das könnte möglicherweise die Fairness beeinträchtigen. Daher denke ich, wenn möglich, sollte der Vorteil von Levels erhöht werden, das Geldsystem repariert und der Apotheken-Shop geschlossen werden.

Zweitens: Die Strafen für Spam-Posts und Störer sollten verschärft werden. Als Moderator ist es richtig, die Beiträge anderer zu respektieren. Wir können Beiträge nicht willkürlich löschen, aber bei manchen Störern brauchen wir nicht höflich zu sein.

Drittens: Die Mini-Spiele im Forum sind zwar relativ zahlreich, aber langweilig und haben keine Interaktionsfunktion. Mini-Spiele belohnen mit Geld, aber das Geld ist irrelevant und wird vom System sofort wieder verschwinden. Deshalb spielen jetzt nur wenige Leute noch Landwirtschaftsspiele oder Ähnliches.

Viertens: Wie ich schon sagte, sollte ein kleines Forum den Spaß in den Vordergrund stellen. Eine gute Stimmung zu bewahren ist sehr wichtig. Das aktuelle "Familien-System" im Forum ändert nur den Namen; man kann nur sagen, dass es Selbstbespaßung ist, zu hastig. Ich hoffe auf ein echtes Familien-System, dann könnten Familienkämpfe stattfinden! Natürlich ist das keine Sache, die man sofort lösen kann, also sollte im Hintergrund von Experten daran gearbeitet werden.

Im Internet denke ich, dass Paare ein interessantes Thema sind. Wann werden wir ein Paarsystem einführen? Intimitätsgrade vergleichen? (Ich vermute, dass es zu einer Gay-Community führen könnte, wenn es eingeführt wird.)

Manchmal ist das Herunterladen von Spielen bei 7723 tatsächlich etwas langsam. Habt ihr das auch? Das liegt nicht nur am Netz; ich habe es auf anderen Seiten ausprobiert, die waren schneller...

Außerdem: Die Spiele-Server auf der Seite... warum gibt es bei veröffentlichten Spielen immer Rechtschreibfehler? Zum Beispiel "战" = "站", "武林" = "武琳". Freunde, die es hier nicht finden, könnten zu anderen Websites wechseln, sonst gäbe es Klickprobleme... das wäre für H Fu umständlich.

Zusammenfassung: Forum-Level sind nicht wichtig, Geld ist irrelevant, und man kann Attribute im Apotheken-Shop ergänzen – das könnte der Grund sein, warum es so viele „alles abgreifenden“ Nutzer gibt.Das Forum ist wenig spielbar, es gibt keine interaktiven Spiele und es fehlen Themen, das ist wohl der Grund für die geringe Online-Besucherzahl! Das Familiensystem könnte eine gute Rettungsmethode sein. Natürlich ist auch Schulbeginn einer der Gründe für die geringe Popularität, aber brauchen die Systemexperten im Hintergrund nicht etwas tatkräftiger zu sein? Das Upgrade des Systems, des Forums, und es gibt auch Freunde, die sagen, das Foren-Layout zu ändern; persönlich denke ich, dass das nicht nötig ist, nach der Änderung ist es nur neu, man schaut höchstens eine Woche… Früher hatte ich meine private Website und habe die Forenaktivitäten auch auf der Startseite gezeigt, das könnte Besucher oder Neulinge anziehen, aber der Webmaster sagte, dass es so nicht gut aussieht… Alles liegt in der Hand der Menschen, wie soll man wissen, dass es nicht gut aussieht, bevor man es ausprobiert? \ Ich habe den Kindergarten abgeschlossen, Feedback ist willkommen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sieh mal, das sind die Trittbrettfahrer.
┏┛┻━━━┛┻┓ ┃|||||||┃ ┃ ━ ┃? ┃ ┳┛ ┗┳ ┃? ┃ ┃ ┃ ┻ ┃Dies ist eine Handreich-Partei┗━┓ ┏━┛ ┃ ┃ ┃ ┃ ┃ ┗━━━┓? ┃ ┣┓ ┃Speziell für die Rückkehr des Zombie-Königs┃ ┗┓┓┏━┳┓┏┛? ┃┫┫ ┃┫┫ ┗┻┛ ┗┻┛
Nicht schlecht, ändern wir es so, wie du gesagt hast, aber ich bin nicht der Webmaster.
Ich denke, zuerst sollte man bestätigen, dass der Webmaster noch am Leben ist, und ihm dann deine Vorschläge privat senden.
So stinkig und lang! Aber ich unterstütze den Beitrag.
Unser Kindergarten Jinshan,
Ich stimme der Heirat zu!
Es bedeutet, dass du müde bist, Op, und was du sagst, wird sicher nicht wirken.
Der letzte stimmt nicht zu! Yóu* ist einfach so, sieht furchtbar aus.
Hehe, ich komme vorbei, unterstütze dich!
Noch ein Punkt: Füge ein PK-System hinzu, bei dem jedes Level entsprechende Titel haben kann, zum Beispiel kann ein Zauberer den Titel Großmeister der Magie oder Gott der Magie erhalten. Auf diese Weise kann man andere nicht einfach nur so wegen Ärger angreifen, sondern man kann sie im PK bekämpfen, anstatt nur Spams zu posten und sie zu beschimpfen.
Ich habe dem Webmaster schon gesagt, er soll das Layout der Seite ändern und eine eingebaute Skin wie bei TX-Netz einrichten, schon seit langer Zeit. Er hat aber nichts unternommen... (nur beim 1391-Navi gibt es das...) Daraus ist zu erkennen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis über Verbesserungen auf der Seite gesprochen wird...
Die Zeit wird alles beweisen.
Ich poste nie versteckte Beiträge
Di Renjie: Yuanfang, was hältst du von dieser Angelegenheit?
Li Yuanfang: Herr, in dieser Angelegenheit muss es ein ungeheures Geheimnis geben!
Di Renjie: Ich spüre vage, dass hier mehrere dunkle Kräfte am Werk sind.
Li Yuanfang: Herr, Sie sind wirklich ein außergewöhnlicher Mensch.
Li Yuanfang: Herr, im Hinterhof wurde eine kopflose Männerleiche gefunden.
Di Renjie: Nach meiner Einschätzung ist diese Person bereits tot!
Li Yuanfang: Herr, Sie wissen, dass diese Person tot ist, ohne den Tatort gesehen zu haben. Sie sind wirklich außergewöhnlich.
Di Renjie: Was hältst du davon, dass wir diesmal den Ludi nicht auf den zweiten, dritten, vierten und fünften Stock bringen konnten?
Li Yuanfang: Herr, Sie wussten bereits, dass Ludi die vorderen Reihen nicht erreichen kann. Sie sind wirklich außergewöhnlich.
Di Renjie: Yuanfang, weißt du, was Ludi gerade macht?
Li Yuanfang: Herr, da Ludi die vorderen Reihen nicht erreichen kann, wird er sicher nicht versagen.
Di Renjie: Richtig, Ludi wurde geboren, um nur 18 Mal zu handeln, und ein Handeln entspricht einem Zeitalter. Ich habe bereits seine kurz bevorstehende eruptive Energie gespürt.
Li Yuanfang: Herr, obwohl Sie nie gehandelt haben, spüren Sie sofort die Kunst des Handelns. Sie sind wirklich außergewöhnlich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort