Das Forum wird von niemandem verwaltet und ist total chaotisch geworden.
Eigentlich war alles gut, warum streiten, ist das interessant? Wenn man schlecht gelaunt ist, gehen wir nicht ins Forum, sondern in den Chatraum. Lasst uns alle hingehen und die Sache klären, stimmt zu durch eine Antwort.
Antworten (7)
Hehe, ich komme vorbei, unterstütze dich!
----- Titel: Niemand kümmert sich um das Forum, es ist ein Durcheinander Inhalt: Eigentlich war alles gut, warum streiten? Ist das interessant? Wenn wir schlechte Laune haben, surfen wir nicht im Forum, sondern gehen in den Chatroom. Alle sollen ihre Meinung klarstellen, diejenigen, die zustimmen, antworten bitte. Verfasser: Meister der Raufbolde @ Hongshun (ID: 18223) Zeit: 2012-9-11 15:36:48 Senden (0) Zerstören (0) Schnelle Antwort Nächster: Die Entwicklung des 77-Forums =Neueste Antwort= 1. Stock: Hehe, ich bin zufällig vorbeigekommen, unterstütze dich! (2012-9-11 15:39:48) Qingcheng @ Heima (ID: 2492) ----- Zurück zu den Chat-, Spaß- und Unterhaltungsposts =Partner= Yaha. Sogou. Websites. Yisou. 1391 Startseite. Singleplayer. Online-Spiele. Nachrichten. Handel Forum. Android. Coole Seiten. Hilfe. Bereich 7723.cn Uhrzeit: 15:42
Übrigens, wer bist du? Hast du deinen Namen geändert?
Poster, die Angelegenheit hat sich doch schon beruhigt. Was willst du jetzt mit diesem Beitrag erreichen? Willst du Antworten bekommen oder willst du, dass sie weiter streiten?
Ähm, es bedeutet, dass die Dinge sich beruhigt haben, diejenigen, die nicht gehen sollten, sind schon gegangen, und diejenigen, die gehen sollten, sind noch da.
Poster, lass nicht zu, dass es wieder passiert.
Ich habe den Namen nicht geändert, es war schon immer dieser, seit ich angefangen habe, ein Schurke zu sein.
— Alle Antworten geladen —