Bitte bleibt alle ruhig

Das Originalplakat: Lao Ma (Webmaster) Ansichten: 705 Antworten: 57 Gepostet in: 2012-09-11 17:37:30
In letzter Zeit, da ich oft unterwegs bin, tauchen im Forum häufig beleidigende Beiträge auf. 7723 muss harmonisiert werden. Bitte bleibt alle ruhig, wir sind alle hier, um 7723 zu genießen, warum also unglücklich sein? Egal wer wütend ist, es fühlt sich innerlich nicht gut an, das ist sinnlos. 7723 braucht mehr Verständnis und Toleranz... Ein wahrer Mann sollte kein engstirniges Herz haben... Ich hoffe, dass alle vergangene Unzufriedenheit vergessen, gut miteinander umgehen und gemeinsam eine fröhliche und schöne Zukunft gestalten. Ich hoffe, 7723 kann Ihnen jeden Tag etwas mehr Freude bringen...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top eins
Dada, du bist endlich gekommen (weinen), ich bin so gerührt
Der Webmaster hat sich schon zu Wort gemeldet, ihr solltet jetzt nicht mehr gehen.
Hohoho, wer geht, den koche ich und dann gebe ich es allen zum Füllen der Mägen!!!
Webmaster, mein Abzeichen.
Karl, wenn du 7723 verlässt, werde ich einen Attentäter schicken, um dich zu ermorden!
Admin, mein Abzeichen!
Alle sind hier, um Spaß zu haben, warum also unglücklich sein? Ich bin eine Person, die die Aufregung liebt, ich habe auf vielen Websites Mitgliedschaften registriert. Aber ehrlich gesagt gibt es keine, die so lebhaft ist wie 7723! Also sollten alle Harmonie schätzen…
Was? Harmonie..............
Schiefe Lotusblume~~
Webmaster? Lange nicht gesehen!
Eigentlich, das scheint wirklich der Webmaster zu sein...................... Webmaster, wie geht es dir? Ist es wegen der Sache von 1391? (51%)
En En En
Ja, Webmaster.
Harmonie Harmonie
ja, Sir, kämpfe gegen die Flusskrebse
Verdammt, Zhan Zhang ist zurück…
Geschwindigkeit zurückkehren啊
Der legendäre Webmaster
Den Webmaster entdeckt~Gucken~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort