EA unvergänglicher Klassiker – Die Sims 2: Inselabenteuer
Jeder hat bestimmt schon von Die Sims 2: Fluch der Karibik gehört, das war eigentlich eine abgespeckte Version, dies hier ist die Originalversion, auf Chinesisch übersetzt, das Spielerlebnis übertrifft bei Weitem das der abgespeckten Version. Ein sehr gutes Aufzucht-/Rollenspiel. Hier ist die Einführung: \ EA hat ein Rollenspiel herausgebracht, das im Spielprinzip dem Spiel „Die Insel des Überlebens“ ähnelt. \ Dein Schiff hat einen Unfall, und du wirst von den Wellen auf eine einsame Insel gespült. Um zu überleben, musst du Nahrung finden und eine sichere Unterkunft bauen. Gleichzeitig musst du dich auch verschiedenen unbekannten Gefahren stellen. Dafür musst du dir allerlei einfallen lassen, um jede unerwartete Schwierigkeit zu meistern. In der extrem kargen Ödnis musst du überleben und nach deinen Freunden suchen, um zu sehen, ob sie überlebt haben. Keine Sorge, egal welche Schwierigkeiten auftreten, es gibt immer eine Lösung, solange der Spieler seinen Charakter sorgfältig pflegt, werden sich alle Probleme von selbst lösen. Von einem Assassinen geteilt, garantiert ein Meisterwerk! (Version N73)
❮
❯
Antworten (14)
Hä? Ich will aussteigen!
Hehe, ich unterstütze Ressourcenthreads, besonders solche, die nicht versteckt sind. Anführer der Assassinen? Danke fürs Teilen!
Ich komme auch
Ich bin der Anführer der Assassinen und habe meinen Namen geändert. Ich habe ständig keine geheimen Beiträge versteckt.
Hä? Nur Bilder?
Ist es angekommen oder nicht? Klicke auf „Alle Dateien“, das dritte ist es.
Hast du es gesehen? Unten
Ähm… gibt es eine Strömungsmaschine?
Das Lüfterbestattungsgerät kann damit nicht verglichen werden, das eine ist himmlisch, das andere irdisch.
Unterstütze das Nicht-Verstecken von Posts!
Vielen Dank
Anhang?
Thema geschlossen
bereits befestigt
— Alle Antworten geladen —