Alte Regel, keine verborgenen Beiträge. Teilen von beschädigten Klingen

Das Originalplakat: Brüder, Broken Blade – ich vermisse dich. Ansichten: 91 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-09-11 21:07:25
1. Orangen kaufen, der Verkäufer: 1,5 Yuan pro Pfund. Ich: Zu teuer, fünf Yuan für drei Pfund. Verkäufer: Geht nicht, geht nicht.

2. Bei einer Kunst- und Kulturveranstaltung betritt der Moderator die Bühne und sagt: Bitte genießen Sie folgendes: Xinjiang-Gesang und -Tanz, reiß deinen Schädel hoch! Gänsehaut!

3. Ein bestimmter Lehrer: Heute kommen wir zu, Yang Xiuzhis Kacke......

4. Ich habe einen männlichen Mitschüler, der sehr feminin ist, aber weil er leicht umgänglich ist, nennen wir ihn „Feminin“, und er hätte nichts dagegen.
Eines Tages im Selbststudium weiß er nicht, was ihn überkommt, läuft auf die Bühne, schlägt auf den Tisch und ruft: Wer mich wieder Feminin nennt, den kämpfe ich an!
Kämpfe ich an...
Kämpfe ich an...
Kämpfe ich...
Kämpfe ich gegen dich...

5. An diesem Tag kaufte die Tante meines Großonkels einen Rohrreiniger aus Stahlseil mit Handgriff zum Drehen.
Die Tante legte das Stahlseil auf den Boden und ging glücklich Hausarbeit machen.
Der Großonkel kam betrunken im S-Schritt zurück, wollte sich auf den Stuhl setzen, rutschte aber ab und fiel auf den Boden.
Das Stahlseil traf genau sein Analzentrum, in diesem Moment wurde der Großonkel vom Stahlseil getroffen!
Die Tante, die den Schrei hörte, eilte zur Rettung.
Sie konnte es nicht einfach herausziehen, muss es langsam herausdrehen.
Je hektischer, desto chaotischer, Tante, hast du die Hand nicht falsch herum gedreht?!
Das Stahlseil durchdrang alles, tiefer in den Feind „hinein“!
Schließlich musste ein Krankenwagen gerufen werden...
Ärzte und Krankenschwestern kamen, lachten erst einmal ausgiebig, dann hoben sie den Großonkel auf die Trage.
So wurde der erniedrigte Großonkel mit hochgestrecktem Hintern, in blutigem Zustand sitzend, unter menschenunwürdiger Beobachtung der Nachbarn vom 9. Stock in den Krankenwagen gebracht (altes Gebäude ohne Aufzug).
Laut Diagnose drang das Stahlseil fast 10 cm in seinen Darm ein und riss mehrere Stellen im Darm.
So hat der Großonkel nicht nur Hämorrhoiden, sondern auch einen analen Fistel.
Alle Verwandten und Freunde wussten angesichts der Sorge anderer nicht, wie sie die Krankheit des Großonkels erklären sollten.

6. Medizinstudenten nehmen am Anatomieunterricht teil. Die Schwester eines Klassenkameraden sagt, dass zwei schüchterne Schüler hinten sitzen wollen, also setzen sie sich dahin. Der Professor kommt jedoch herein und sagt: Die beiden Schüler hinten sollen das S-Körper-Teil vom letzten Pult nach vorne bringen...

7. Mann: Weißt du, Herzschläge von Männern und Frauen sind unterschiedlich.
Frau: Wir sind doch alle Menschen! Wie kann es unterschiedlich sein?
Mann: Komm! Ich werde zuerst meine Hand auf deine linke Brust legen!Lass mich deinen Herzschlag zählen, dann zählst du meinen...
Frau: „Wie viele Schläge hat mein Herz?“
Mann: „Na! Ich habe gerade bei 60 aufgehört, du hast mich beim Zählen unterbrochen, wir fangen noch einmal an!!“
Letzte Nacht gegen Mitternacht schlief ich tief im Wohnheim, da klingelte mein Handy. Widerwillig nahm ich ab und fragte verschlafen: „Wer ist da?“
Am Telefon wurde gesagt: „Ich bin auf der Toilette, bring mir bitte etwas Toilettenpapier.“
Ich sagte: „Es ist schon zu spät, morgen.“ Dann legte ich auf...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ah... Mokuyin-Beitrag = Mokuyin-Antwort...
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend
Ich hoffe, dass jeder, der diesen Beitrag sieht, antwortet. Warum veröffentlicht er das, verschwendet seine Zeit und sein Geld? Nur für das Glück aller! Nur für alle, für alle, die den Beitrag sehen.
klar und deutlich
Top 3L
Völlig erfunden, ich bin sehr wählerisch –
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort