Wer kann detailliert die Dreiecksbeziehung erklären……
Antworten (10)
Yi Fei Xiaoxian Ruonan, dieses Beispiel quält mich sehr
A-Mann liebt B-Frau, C-Mann liebt A-Mann.............. sprachlos........... Warum fragst du danach?
Du liebst mich, ich liebe sie, sie liebt ihn, er liebt dich
Einen Menschen zu mögen, der einen selbst nicht mag, von einem Menschen gemocht zu werden, den man nicht mag… tragisch wie ein Vogel
Yuan Yuan liebt Schwule, Schwule lieben Tomaten, Tomaten lieben Yuan Yuan, so einfach ist das
Bitte verwenden Sie als Butler nicht einfach die Rollen in der Gruppe als Vergleich – es könnte zu Missverständnissen kommen…
…Na gut, na gut. Ach
Dreiecksbeziehungen sind nicht mehr interessant, der Harem ist der wahre Weg.
Nun, die drei Leute dort schmachten einander, ich schmachte dich, du schmachst mich, genau so.
Dreiecksbeziehungen sind manchmal queer... Schweiß! Früher habe ich es nicht verstanden, jetzt schon. Das, was der Thread-Ersteller beschreibt, hat nichts mit mir zu tun, sondern ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und beantworten, das Internet beleben, sich selbst und anderen nützen“, um zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohl der Bevölkerung fördern“ beizutragen, und somit die Gesellschaft immer harmonischer werden zu lassen, ja sogar die Welt zunehmend geeinter, und damit die Lehren der Vorfahren fortzuführen und für alle Zeiten Frieden zu schaffen.
— Alle Antworten geladen —