Der Webmaster kommt herein
Können Sie bitte das System reparieren! Ich flehe Sie an, ich wurde bereits um über 12 Millionen betrogen! Alle Brüder, die Geld verloren haben! Sprecht mit dem Webseitenbetreiber darüber! (Ich bin der Anführer der Assassinen, ich habe meinen Namen geändert!)
Antworten (10)
Ich habe insgesamt 60 Millionen, ich brauche es nicht mehr, das Level ist erreicht.
Jetzt ist der Kommandant nicht da
Den Webmaster um Antwort bitten
Orion, gute Buddy
40w verschlungen
Alle Mitglieder, die den Beitrag sehen, bitte hochvoten! Denkt daran, solange ihr 7723-Mitglieder seid, wenn dieses Sicherheitsloch nicht behoben wird, werdet ihr euer Geld garantiert verlieren.
Nach oben schieben
Ihr versteht nicht die Mühen des Webmasters.
Gleicher wie 8. Stock... Seufz!
Falls meine Kommentare gegen die relevanten nationalen Gesetze verstoßen, bitte ich den Netzwerkadministrator, meine Beiträge rechtzeitig zu löschen. Für jegliche rechtlichen Streitigkeiten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Verfassung, Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, Schwertkunst, Faustkunst, Fußtechnik, Zivilrecht, Strafrecht, Kalligraphie, öffentliche Sicherheitsprüfungsgesetze, Grundgesetz, Arbeitsrecht, Eherecht, Eingabemethoden, Unmöglichkeit, Völkerrecht, heutige Rechtsfälle, die Große Absorptionskunst, das Taiwan Relations Act sowie alle in diesem Text genannten, möglicherweise genannten oder nicht genannten Gesetze) oder zivil- und strafrechtliche Haftung, die durch eine verspätete Löschung der Beiträge entstehen, übernehme ich keinerlei Verantwortung.
— Alle Antworten geladen —