Ich hoffe, dass alle sich den Beitrag des Assassinen ansehen, es betrifft die Interessen aller, der Grund steht im Beitrag

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 126 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-11 21:46:18
Ich hoffe, dass alle Mitglieder von 7723 die Beiträge des Assassinen sehen, denn die 7723-Website hat Sicherheitslücken, die deine Mitgliedsmünzen grundlos verschwinden lassen können. Jeder sollte ihn unterstützen, damit der Administrator die Sicherheitslücke behebt – nicht für andere, sondern für dich selbst! Dieser Beitrag dient nur dazu, dass der Assassine Leute anzieht, für Spieler, deren Geld verschwunden ist! Dieser Beitrag habe ich freiwillig geschrieben, er hat nichts mit dem Assassinen zu tun, nichts mit der Königsfamilie. Es ist nicht nötig, auf diesen Beitrag zu antworten oder ihn zu liken; wenn du Meinungen hast, schick mir bitte eine private Nachricht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Danke ING...
Wenn es so einfach wäre, hätte der Webmaster es schon längst behoben.
Ihr versteht alle nicht... dieser BUG wurde eigentlich absichtlich vom Webmaster hinterlassen
Allein schon wegen deinem 'muss' werde ich nicht zustimmen, das ist sehr ärgerlich.
Hat nichts mit mir zu tun, reg dich nicht über mich auf.
mit…
Spitze…!
Ähm, es trifft mich nicht, es ist der Attentäter, ach, es betrifft das Geld von jedem, nicht nur meins? Ach, lässt es sein, ich habe sowieso nicht viel Geld.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort