Ist Bakemonogatari sehenswert?

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 343 Antworten: 26 Gepostet in: 2012-09-11 22:29:10
Manche Leute sagen, es sieht gut aus, andere sagen, es sieht schlecht aus, wie ist es wirklich?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was ist das?
Anime? Genau, genau rechtzeitig, bitte Empfehlungen, du weißt schon, es soll aufregend sein, kein Fanservice und keine reine Liebesgeschichten.
In letzter Zeit habe ich nichts Schönes gefunden... obwohl ich schon ungefähr zehn Filme gesehen habe.
Ich empfehle dir, Huluwawa und Schwarze Katzenkommissar zu sehen
Oder Teletubbies, Tubbies im Garten
Inländische Produktionen verdienen es nicht, Anime genannt zu werden, sie sollten nur Zeichentrickfilme genannt werden.
Ich stimme Huangfu's Meinung zu, viele Leute sagen auch, dass das Anschauen von Anime kindisch sei, aber eigentlich wissen sie nur nicht, dass wir Anime schauen, genauso wie sie Fernsehserien schauen.
Du musst zugeben, ich finde, dass Huluwawa viel besser aussieht als Xi Yangyang.
Inländischer ekelhafter Film Xiyangyang
Aber es scheint, dass nur Xiyangyang wirklich viel Geld verdient, ob es wahr ist oder nicht, weiß man auch nicht.
Die ursprünglichen Inlandsproduktionen wurden von der älteren Generation von Filmemachern gemacht, jetzt werden sie von Idioten gemacht.
Xi Yangyang ist Mäuse und Katzen mit Ton.
Ist 'Sun in the School' eine reine Liebesgeschichte? Ich habe die zweite Folge gesehen, so langweilig… Nur die letzte Folge ist etwas aufregender.
Der Drehbuchautor hat sicher niemals ‚Der Wolfsstamm‘ gesehen, Wölfe fressen Schafe, um das ökologische Gleichgewicht aufrechtzuerhalten.
Und dieses sogenannte Frankreich soll ziemlich h sein.
Egal wie, ich hoffe, dass ich das MP4 sehen kann, es sollte morgen fertig sein.
Ist das ein Zombie? Sieht es gut aus? Ich finde es einfach nur blutig und extrem blutig, total langweilig.
Ich habe keine Liebe mehr für H, wie du gesagt hast, schaue ich Anime nur wegen der Handlung. Ich mag es etwas aufregender, seit ich 'Highschool of the Dead' gesehen habe, interessiere ich mich für Zombies und so weiter!
Hat das schwarze Pferd etwa seine Fähigkeit verloren?
Mein Mitschüler schaut sich in letzter Zeit dieses Sanka Reimi oder so an, er sagt, es ist sehr gut.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort