CrossFire: Biohazard '3'

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 197 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-12 08:02:53
Kapitel 3: Der erste Eintritt in die Spielwelt Als ich das flackernde Avatar von Lao Wan sah, öffnete ich sofort das Nachrichtenfenster und wurde sofort von einem Satz darin gefesselt. „Hehe, Junge, du hast Glück, du wirst auch 'Super Fantasy' bekommen, dann können wir Jungs im Spiel richtig Spaß haben!“ Ich war verdutzt und fragte hastig: „Was hast du gesagt? Ich werde es auch bekommen? Was ist da los, erklär das bitte klar!“ Es sei denn, er hätte eine Bank überfallen, sonst würde ich auf keinen Fall glauben, dass Lao Wan genug Geld hat, um diese Software zu kaufen. „Hehe, so ist die Sache. Du solltest dich noch daran erinnern, dass ich mal gesagt habe, dass es im Internet einen Hacker-Meister gibt, oder? Genau dieser Meister hat sie mir gegeben. Sobald 'Super Fantasy' auf den Markt kam, zog es sofort die Aufmerksamkeit der Hacker weltweit auf sich, und natürlich würden sie diese Chance, Geld zu verdienen, nicht auslassen. Schnell tauchte diese Software auf dem Schwarzmarkt auf, also habe ich den Meister gebeten, ein paar Kopien für mich zu behalten, hehe!“ „Oh! Verstehe.“ Ich dachte, dieser Typ hat doch nicht so viel Geld, also wurde mir klar, dass das, was er besaß, eine Raubkopie war. „Hehe, keine Sorge! Mit mir bist du auf der sicheren Seite. Mein Meister hat mir mehrere Kopien gegeben. Ich habe auch eure Adressen angegeben, sie werden jetzt verschickt. Ich glaube, ihr werdet sie bald erhalten, hehe.“ „Okay, danke.“ In den folgenden Tagen verbrachte ich meine Zeit damit, tagsüber in der Schule herumzuhängen und abends zu Hause zu spielen. Nach einer Woche lebte ich so ziellos dahin, bis ich endlich die lang erwartete 'Super-Software' erhielt. Als ich den Karton öffnete, sah ich sofort ein solide verpacktes Metallobjekt. Seltsam, was ist das für ein Ding? Neugierig öffnete ich die Verpackung und hob es hoch. Huch? Es war tatsächlich ein silberweißes Metallhelm, oben waren einige rote und weiße Drähte. Das... das ist also die legendäre 'Super-Software'? Kann nicht sein! Ich schaute weiter hinein und entdeckte auch ein Handbuch und eine CD. Diese CD musste die 'Super-Software' sein, das konnte nicht falsch sein. Laut der Anleitung legte ich die CD ins CD-Laufwerk des Computers und der Bildschirm änderte sich schnell. Es gab dort eine Option, das gewünschte Spiel auszuwählen, und detaillierte Softwareanweisungen. Beim genaueren Hinsehen verstand ich, dass der silberweiße Helm benutzt wird, um das Gehirn mit dem Computer zu verbinden.Es scheint, dass dieses Ding dazu gedacht ist, das Gehirn der Spieler zu beeinflussen und ein realistisches Gefühl zu erzeugen. Huh? Es darf nicht für Schießspiele verwendet werden? Folgen auf eigene Verantwortung? Richtig, vielleicht liegt es daran, dass Schießspiele zu gewalttätig sind, hehe, wozu auch diese Warnung aufschreiben, solange es Spaß macht, wird es niemand beachten. Ich lächelte und ignorierte die Warnung einfach und fuhr fort. Erst später verstand ich die Bedeutung dieses Satzes: Mit ‚Superfantasie‘ Schießspiele zu spielen, erfordert tatsächlich eine gewisse psychologische Vorbereitung, aber das ist eine andere Geschichte.

Folgte den Anweisungen im Handbuch, steckte das Helmkabel in den Computer und setzte es auf. Nach dem Klicken auf ‚Verbindung bestätigen‘ stellte ich fest, dass Laowan bereits im Spiel war, also rannte ich sofort zu ihrem Zimmer.

Ich sah mir den Knopf auf dem Bildschirm an, um ins Spiel zu gehen, holte tief Luft: „Gut! Genau auf diesen Moment habe ich gewartet!“ Ich zielte auf die beiden Worte ‚Betreten‘ auf dem Bildschirm und drückte leicht – der Bildschirm wurde plötzlich dunkel.

Uh! Ich fühlte plötzlich, wie mein Kopf angeschwollen war, und es war, als würden mir Sterne vor den Augen tanzen. Mir wurde schwindelig, anscheinend war es das erste Mal, dass ich dieses Gerät benutzte, und ich war nicht besonders daran gewöhnt! Schwarz vor den Augen, hörte ich eine Stimme im Ohr: „Lieber frustrierter Mensch, willkommen in der Welt von Crossfire!“

...

„Uh! Bin ich drin? Hier ist...?“

Bevor ich die Augen öffnete, hörte ich eine grobe Männerstimme: „Eure Aufgabe hier ist Gehorsam, Gehorsam und noch mehr Gehorsam! Ich fordere euren absoluten Gehorsam!“

Als ich die Augen öffnete, erschrak ich sofort! Vor mir stand ein mächtiger, starker ausländischer Mann, mit einer Zigarre im Mund, arrogant wie kein anderer, mit einem wilden Gesichtsausdruck, einer solchen Person würde man sofort fürchten – absolut nicht für Kinder geeignet.

Ich hatte nicht den Mut, weiter dieses Gesicht anzustarren, also drehte ich den Kopf und schaute mich um.

Neben mir standen ein Elfjähriger von Söldnern, jeder groß und kräftig, ich verglich sie extra – haha! Dieses Spiel ist wirklich nicht schlecht, jeder ist ungefähr gleich stark, keiner übertrifft den anderen. Überlegt man, ohne einen kräftigen Körper, wie könnte man gegen die Biomonster im Spiel kämpfen?

Mitten unter der Menge stehend, hob ich zufällig den Kopf – und mein Herz machte einen Schlag!Über meinem Kopf befand sich eine Verkehrsampel, die abgewetzt und alt aussah. Als ich dieses Ding sah, wusste ich sofort, wo ich war – Sektor 13!

Hä, schon wieder Sektor 13?! Warum habe ich das nicht bemerkt, als ich hereingekommen bin, dass es wieder diese Karte ist?

Ein unheilvolles Gefühl stieg aus meinem Herzen auf. Verdammt, hoffentlich wird dieser Traum nicht wahr!

Gerade als ich überrascht war, schrie der ausländische Mann, der vorne stand und Anweisungen gab, auf: „Ihr seid alle Rekruten, die erst vor ein paar Tagen hier eingetroffen sind! Ich bin hier euer Kommandant, und um zu überleben, müsst ihr meinen Befehlen gehorchen! Ich stelle mich hier kurz vor, mein Name ist Lock Summs. Ihr könnt mich Captain Lock nennen."

Kommandant? Plötzlich hatte ich das Gefühl, lachen zu müssen. Es scheint, dass in vielen Filmen diejenigen, die sich selbst Kommandant nennen, oft als Erste ins Gras beißen!

Dieser Typ namens Lock begann wieder zu schreien: „Zuerst, als Anführer der verdeckten Söldner, muss ich den Codenamen meiner Soldaten kennen! Also, beginnt von der ersten Reihe ganz links und gebt mir eure Codenamen.“

„Jawohl!“ Der erste Typ wirkte ebenfalls wie ein Rekrut, etwas nervös.

„Ich heiße Wang, ihr könnt mich Xiaoxiao nennen oder…“

„G Q?“

Bevor der Rekrut seinen Satz beenden konnte, wurde Captain Lock plötzlich wütend: „Hast du nicht verstanden, was ich gesagt habe? Ich sagte, ihr sollt eure Codenamen nennen, nicht eure verdammten richtigen Namen! Ich bin nicht hier, um euch zu registrieren, interessiert mich einen Teufel, wie ihr heißt! Merkt euch, hier werden nur 'Codenamen' benutzt! Ich werde euch nur beim Codenamen rufen, nicht beim echten Namen!“

„Jawohl! Jawohl!“ Angesichts des wütenden Captain Lock war der Rekrut sichtlich eingeschüchtert und nickte hastig.

Hä? Codename? Der Codename aus dem Spiel? Genau, also der Spiel-Username, richtig?

Offensichtlich erkannte auch der Rekrut dies und richtete sich sofort auf: „Captain, der Späher ‚Da Bao Ni'ing‘ meldet sich!“

Hehe, ‚Da Bao Ni'ing‘ ist ein richtig krasser Name. Ich frage mich, wie Lock reagieren wird. Gerade als ich insgeheim lachte, nickte der furchterregende Captain Lock erfreut: „Wie erwartet von meinem Untergebenen, sogar der Codename ist so cool gewählt. Hmpf! Ich hoffe, du bist genauso tödlich, wie dein Name klingt!“

Wow, es scheint, dieser Kommandant ist auch ein harter Brocken!Kein Wunder, dass er der Anführer der Undercover-Agenten ist!?

„Sehr gut, Assistentenoffizier, notiere das. Dann, der Nächste, berichtige deinen Namen!“ Im Anschluss meldeten sich die Leute hinter mir einer nach dem anderen mit ihren Spielnicknamen. Jeder Name war ziemlich derb und gewalttätig, wie ‚Krachmacher‘, ‚Unbesiegbarer Hulk‘, ‚Schlag mich, wenn du so hübsch bist?‘. Die seltsamen Namen überraschten mich insgeheim. Heutzutage können Spieler wirklich kreative Namen erfinden!?

„Teamleiter, der Undercover-Agent ‚Lauß‘ meldet sich bei dir!“?

Hä? Als ich diese Stimme hörte, drehte ich mich instinktiv um. He! Das ist doch Lao Wan, ich habe diesen Typen endlich gefunden! Lao Wan schien zu spüren, dass jemand ihn anstarrte, und grinste mir zu.?

Mit dem Fortschritt der Anmeldung kam ich bald an die Reihe. Also rief auch ich sehr cool: „Teamleiter, Untercover-Agent ‚Griesgram‘ meldet sich bei dir!“?

……?

Teamleiter Rock sah, dass der Assistentenoffizier die Codenamen aller notiert hatte, und nickte: „Sehr gut, ab jetzt seid ihr meine Söldner! Ich sage es noch einmal, eure Aufgabe ist es, zu gehorchen, zu gehorchen und nochmal zu gehorchen!“ Nachdem er das gesagt hatte, sah Teamleiter Rock auf die Uhr: „Hm, wenn ich die Zeit rechne, wird gleich unsere alte Bekannten ‚Verteidiger‘ Söldnereinheit nach Zone 13 abgesetzt. Aus Geheimhaltungsgründen wird das nächste Treffen über die Aufgaben in Zone 13 in 2 Stunden im Zelt stattfinden! Auflösung jetzt!“?

Als ich den letzten Satz hörte, atmete ich endlich erleichtert auf. Alle Söldner zerstreuten sich umgehend, wahrscheinlich um sich einen Platz zum Ausruhen zu suchen.?

„Hey, Sophie!“ Lao Wan rannte zu mir: „Hast du die Brille gesehen?! Soweit ich weiß, wenn die Anzahl der Söldner voll ist, kann man nach Spielbeginn nicht mehr eintreten!“ Ich schüttelte den Kopf: „Ich habe beim Aufrufen der Namen vorhin auch nichts gehört!“?

Gerade als wir dachten, dass die Brille es nicht schaffen würde, tauchte plötzlich ein schwarzer Schatten vom Himmel: „Hey, Brüder! Der große Bruder ist da…“?

Ich sah, wie jemand mit zappelnden Gliedmaßen und lautem Geschrei mit einem Fallschirm langsam zu Boden sank. Es war tatsächlich die Brille, und seine Kleidung gehörte ebenfalls zu uns Undercover-Agenten. Ha, so kommt's, wenn man den Teufel anruft!?

Als alle angekommen waren, glaube ich, dass das biochemische Virus bald zu wüten beginnen wird!

(Ende dieses Kapitels)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kein Rollenspiel, kein Mädchen, dann ist es nicht CF...
Das Lesen und Beantworten von Beiträgen ist eine Tugend!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort