Wesen CrossFire: Biohazard 'Vier'

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 368 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-12 08:03:27
Kapitel 4: Die Aufgaben der Späher und Beschützer

Als ich die plötzlich auftauchende Brille sah, lächelte ich gemeinsam mit Lao Wan wissend: „Ah, du bist ja pünktlich! Wenn du noch eine Weile später gekommen wärst, hätte die Einheit der Beschützer bereits begonnen und das Spiel wäre offiziell gestartet. Dann könnte man nicht mehr dem Spiel beitreten.“

„Hehe, im Internet sah ein Mädchen meinen Bruder so gut aus, dass sie unbedingt mit uns videochatten wollte. Beim Reden vergaßen wir völlig die Zeit.“ Die Brille prahlte dreist, was Lao Wan und mich fast kotzen ließ.

„Ach komm schon! Du hast doch wieder verschlafen. Wer weiß nicht, dass du wie ein totes Schwein schläfst?“

„Tz!“ Die Brille warf uns einen Blick zu und schaute dann links und rechts zu Distrikt 13: „Also das hier ist Distrikt 13? Exakt wie auf der Karte im Spiel! Merkt euch, falls wir später in Gefahr geraten, dürfen wir nicht einfach herumlaufen.“ Als die Brille sah, dass wir es verstanden hatten, sagte sie nichts Weiteres. Jeder Spieler weiß, dass man alleine am leichtesten stirbt.

„Was?! Hier sind so viele Leute, sind die etwa alle Späher?“

„An ihren Klamotten kann man das erkennen! Gerade hörte ich diesen Rockman (Rockman? Wahrscheinlich der Teamleiter…) sagen, dass nur wir Späher-Söldner in Distrikt 13 angekommen sind. Die Einheit der Beschützer wird bald ebenfalls per Luftabwurf hier sein! Dann wird es hier richtig voll werden.“

„Hier muss ich etwas ergänzen!“ Lao Wan war früher als wir hier angekommen, man konnte ihm glauben, dass er keine unnützen Sachen sagte.

„Unsere aktuelle Identität ist die der Späher. Im Spiel sind Späher-Söldner und Beschützer-Söldner schon immer unversöhnlich. Auch wenn dies eine gemeinsame Aufgabe ist, sollte man nicht zu naiv sein und gleich Brüder mit der Gegenseite sein wollen. Man weiß nie, wann die einen hintergehen. Bald wird die Einheit der Beschützer in Distrikt 13 abgesetzt. Dann müssen wir sehen, wie wir damit umgehen!“

Hmm! Ich nickte innerlich. Lao Wans Worte waren logisch. Angesichts von Gefahr kann jeder, der dich braucht, unberechenbar sein. Deshalb sollte man niemals ausgeschlossen sein, dass jemand dich hintergeht.

Gerade als wir drei über unsere nächsten Schritte diskutierten, hörten wir plötzlich über uns ein kräftiges Dröhnen, gefolgt von einem lauten Zerreißen der Luft. Was ist das? Alle Söldner schauten nach oben … ein Flugzeug?!

Es waren zwei riesige Militärtransportflugzeuge! Es scheint, dass die Einheit der Beschützer angekommen ist!Als er die Besucher am Himmel sah, kroch Captain Locke aus dem Zelt der Infiltratoren, zog kräftig an seiner Zigarre und reckte dem Himmel den Mittelfinger entgegen: „Verdammt, selbst die Flugzeuge sind besser als unsere! Sind die absichtlich hierher gekommen, um anzugeben?!“

Huh? Alle dachten eigentlich, das Flugzeug würde landen, doch wer hätte gedacht, dass es stattdessen immer höher flog, sodass die beiden großen Maschinen von unten wie winzige schwarze Punkte am Himmel wirkten. Captain Locke jedoch schmunzelte nur höhnisch, als hätte er es vorausgesehen: „Hmph, da sind sie wieder!“

„Diese Typen sind abgesprungen!“ rief ein scharfsichtiger Söldner. In der Tat haben es viele gesehen. Immer mehr kleine schwarze Punkte tauchten am Himmel auf und fielen ununterbrochen aus den beiden Militärtransportern. Unter dem Staunen der Menge füllten die schwarzen Punkte allmählich den Himmel.

„Wow, die haben aber viele Leute!“ Mit jedem erstaunten Ausruf der Söldner wurde Captain Locke noch ärgerlicher: „Hmph! Jedes Mal spielen sie absichtlich diese Spielchen, nur weil sie mehr Geld haben als wir Infiltratoren? Sind doch alles Hunde, die von der Regierung bezahlt werden! Was soll ich mit vielen, ich will Elitekämpfer, nicht eine Gruppe Nutzlose!“

Die Welt war grob in zwei große Söldnerfraktionen unterteilt: Infiltratoren und Verteidiger.

Infiltratoren stammten meist aus bürgerlichen Kreisen oder setzten sich aus erfahrenen Ex-Soldaten zusammen. Die Qualität war unterschiedlich, und oft brachten unerfahrene Rekruten Probleme mit sich. Glücklicherweise setzte die Söldnergilde der Infiltratoren für Neulinge ein strenges militärisches Trainingsprogramm um, sodass solche Vorkommnisse nach und nach seltener wurden.

Die Verteidiger hingegen waren von der Regierung gegründete Söldnertruppen, und jeder von ihnen war ein vom Staat ausgebildeter Elitekämpfer.

Der größte Unterschied zwischen Infiltratoren- und Verteidigersöldnern besteht darin: Die einen sind eine private, zivile Organisation, die anderen eine von Staaten ausgebildete Eliteeinheit. Da ihr Geld vom Staat kam, hatten Verteidigersöldner niemals Geldprobleme.

Locke geriet jedes Mal in Wut, wenn er die arroganten Verteidigersöldner sah, weil diese glaubten, dass sie, vom Staat bezahlt, den bürgerlichen Söldnern überlegen seien und Infiltratoren aus gewöhnlichen Leuten verachteten.

Aus diesen Gründen kam es häufig zu Konflikten zwischen Infiltratoren und Verteidigern, und die beiden Söldnergruppen waren wie Feuer und Wasser.Es scheint, als würden sie das regelmäßig tun. Jeder Wächter löst nach dem Absprung aus dem Himmel schnell seinen Fallschirm, richtet seine Ausrüstung und sammelt sich zügig. Nach kurzer Zeit haben alle Wächter sich in Reih und Glied aufgestellt, die Reihen genau und ordentlich, was unweigerlich Bewunderung für ihre gute Ausbildung hervorrief!

„Haha, ich bin da!“

Gerade als alle staunten, ertönte plötzlich eine sehr überhebliche Stimme vom Himmel!

Alle blickten nach oben: Man sah eine Person geradewegs aus einem Flugzeug springen, die Gliedmaßen wie ein großer Vogel ausstrecken und nach einer schönen 360-Grad-Drehung in der Luft, öffnete diese ohne Eile den Fallschirm und landete langsam unter den Augen aller.

Nachdem die Person gelandet war, löste sie schnell die Seile und trat aus dem Fallschirm heraus – ein stattlicher, britzener, ausländischer Mann mit Sonnenbrille und einem arroganten Blick. Sobald diese Person erschien, riefen alle Wächter-Söldner laut im Chor: „Willkommen, Kapitän!“

„Mamma mia!“ Meine Augen trafen die von Laowan, und alle anderen Anwesenden stießen gemeinsam ein Staunen aus: „Was für ein epischer Auftritt!“

Als der Wächterkapitän unsere verdutzten Gesichtsausdrücke sah, nickte er stolz: „Hm, nicht schlecht, nicht schlecht! Ich hätte nicht gedacht, dass euer Söldnertrupp der Spione diesmal auch so viele Leute schickt!“ Plötzlich änderte er den Ton und rief zur Wächtertruppe: „Wächter, meldet euch!“

„Jawohl! Kapitän David, 1, 2, 3… Bericht an den Kapitän: Alle Wächter sind vollständig anwesend!“

Der Kapitän schien äußerst zufrieden und wandte sich dann zu den verstreuten Spionen: „Hallo, Kollegen! Wir Wächter sind angekommen, ihr habt lange auf uns gewartet, nicht wahr? Haha, tut mir leid, normalerweise treten die besten Assse als letzte auf, ich hoffe, ihr habt Verständnis! Übrigens, ihr kennt nun sicher auch meine Identität, ich bin der Kapitän der Wächter, mein Name ist – ‚David Ismore‘! Ihr könnt mich Kapitän David nennen!“

Nachdem David dies gesagt hatte, fühlten sich alle anwesenden Spione extrem unwohl: Was für ein überheblicher, provozierender Kerl!Dazu gehörte auch der Anführer der Infiltratoren, Lock. Man sah Lock, wie er eine Zigarre im Mund hielt und selbstbewusst herüberging. Er trat vor David, zog kräftig an der Zigarre und spuckte dann eine Rauchwolke direkt auf Davids Gesicht, während er dabei sagte: „Ach du meine Güte, hier stinkt es ja! Wer zum Teufel furzt vor meinem Gesicht?!“

„Du…“ David trat hastig zurück, zog wütend seine coole Sonnenbrille herunter und sagte: „Du wagst es…?“

Noch bevor David seinen Satz beenden konnte, antwortete Lock vorlaut: „Wagen? Wagen was wagen? Willst du etwa kämpfen?!“

Nachdem Lock dies gesagt hatte, starrten alle Infiltratoren David an. Gleichzeitig standen alle Wächter des 13. Bezirks hinter David und blickten den Infiltratoren entgegen. Die Situation war angespannt, und jederzeit hätte ein Kampf ausbrechen können.

Als David Locks überhebliche Art sah, war er zwar wütend, musste sich aber zusammenreißen, rief laut „Stopp!“, schnaubte und ging mit den Wächtern in die Ferne, um das Lager der Wächter aufzubauen.

Er wusste klar: Jetzt war nicht die Zeit fürs Kämpfen. Die Regierung interessierte sich sehr für das seltsame neue Virus im 13. Bezirk. Wenn die beiden Gruppen in einen Kampf verwickelt würden, wäre ein Verlust an Soldaten und Material schlecht. Eigentlich ging es diesmal nur darum, Virusproben zu suchen. Es war keineswegs nötig, so viele Leute mitzunehmen. Aber David hatte gehört, dass viele Infiltratoren kommen würden, und brachte absichtlich viele Leute mit, um die Infiltratoren einzuschüchtern. Würde ein Kampf ausbrechen und alle verletzte zurückkehren, wäre das bei der Führung nicht gut!

„Hm, wieder du, Lock! Wenn ich die Gelegenheit bekomme, wirst du es bereuen!“

„Haha! Ich hätte nicht gedacht, dass wir noch bevor das Spiel offiziell beginnt, so eine spannende Szene erleben!“ Die Brille und Lao Wan grinsten listig. Die beiden schienen sehr aufgeregt zu sein. Ich hingegen runzelte die Stirn. Ich wusste nicht warum, aber ich hatte ein ungutes Gefühl, konnte es jedoch nicht erklären. Ich schüttelte den Kopf – offensichtlich hatte der Traum zu großen Einfluss auf mich. Ach, egal, tröstete ich mich, es ist nur ein Spiel, warum also so viel nachdenken!

Als Lock die missmutige Haltung der anderen sah, lächelte er stolz und wandte sich dann um, um laut zu rufen: „Infiltrator-Söldner, hört zu! Alle sofort in die großen Zelte zurück und setzt euch! Wir beginnen jetzt offiziell das Treffen!“Ich und der alte Wan mit der Brille gingen und redeten gleichzeitig: „Hehe, es scheint, dass dieser Captain Locke wirklich zuverlässig ist! Am Anfang dachte ich noch, er sei nur eine hübsche, aber nutzlose Figur.“

Der alte Wan hörte zu und spuckte dann aus: „So stark er auch sein mag, er ist immer noch nur ein NPC im Spiel! In CF gibt es doch keinen Captain! Verdammt, ich hätte nicht gedacht, dass CF auch so etwas spielt! Meiner Meinung nach ist das nur zum Prestige, am Ende müssen wir uns immer noch auf uns selbst verlassen!“

„Brüder, dann müssen wir auf uns selbst aufpassen!“ (Ende dieses Kapitels)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die YY des Autors passt insgesamt nicht gut zum CF-Format... Das Einfügen von NPCs widerspricht dem CF-Prinzip, die Spieler an erste Stelle zu setzen.
Ich stimme dem Chef zu.
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend
Gut, bitte 5, 6
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort