Die Rückkehr des Zombie-Königs 《26》

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 107 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-12 08:20:44
Kapitel 26: Die Ahnen suchen

Hongkong wurde plötzlich lebendig. Es heißt, der Hongkonger Antiquitätenspezialist Yuan Xuecheng bereite eine Ausstellung vor, um den Bürgern von Hongkong seine neuesten Entdeckungen zu zeigen: uralte Mumien! Uralte Schätze! Uralte Schriften! Zeitungen und das Internet priesen die Ausstellung in großem Stil an, was natürlich auch Ma Xiaoling auf sich aufmerksam machte.

Ma Xiaoling war gerade hochkonzentriert dabei, die entsprechenden Berichte online zu verfolgen. Es wird gesagt, dass die ausgestellte Halle genau so aufgebaut sei wie der Fundort. Das weckte Ma Xiaolings erhebliches Interesse.

„Was schaust du dir da an?“ Kuang Tianyou kam an ihre Seite.

„Eine große Ausstellung alter Schätze."

„Die von Yuan Xuecheng veranstaltet wird?“

„Ja!“

„Letztes Mal bin ich geschäftlich für ihn unterwegs gewesen. Offiziell ist er Antiquitätenspezialist, aber in Wirklichkeit ein Dieb."

„Ah, so ist das also. Aber ich bin recht interessiert an der Ausstellung."

„Gibt es irgendwelche Entdeckungen?"

„Die Ausstellungshalle sieht auf den Fotos wie eine Formation aus. Man kann sich vorstellen, dass die Struktur des ursprünglichen Fundortes eng mit dieser Formation abgestimmt sein muss."

„Schau mal nach, was als Nächstes gesagt wird.“

Mit einem Klick erschien auf dem Computerbildschirm der Kristallsarg, in dem die Person klar zu sehen war.

Bild für Bild wurde durchgeblättert, plötzlich wurde eines davon Ma Xiaoling tief angezogen. Ma Xiaoling spürte, dass die Person auf dem Bild lebendig sei, als würde sie sie rufen. Ihr Herz wurde heftig getroffen, es schlug schnell, und ihr Bewusstsein begann zu verschwimmen.

„Was ist mit dir?“ Kuang Tianyou bemerkte etwas Ungewöhnliches bei Ma Xiaoling, seine Augen starrten, sein Gesicht wurde blass. Er rüttelte kräftig an Ma Xiaoling.

„Ah, ah, nichts."

„Gerade hast du gedämmert!"

„Wirklich? Dieses Bild hat mich gerade festgehalten."

„Ein Bild?"

„Genauer gesagt die Frau auf diesem Bild."

„Hast du etwas gespürt?"

„Hehe, es scheint sehr vertraut zu sein."

„Sag nicht etwa, sie ähnelt einer deiner Verstorbenen?“

„Vielleicht. Aber ich kann mich nicht erinnern, wer sie ist."

„Dann denk nicht weiter darüber nach. Es gibt zu viele ähnliche Menschen auf der Welt."

„Ich möchte die Ausstellung sehen."

„Lass Zhenzhen dich begleiten."

„Okay."

„Ich sehe, dass du etwas müde bist, ruh dich gut aus."

„Jetzt, wo du es sagst, bin ich wirklich etwas müde. Ich gehe schlafen.“„Ich sah Ma Xiaoling ins Zimmer gehen, um sich auszuruhen. Kuang Tianyou betrachtete das Foto und sagte: ‚Egal wer du bist, wenn du Xiaoling etwas antust, werde ich dafür sorgen, dass du keine Grabstätte findest.‘ Nachdem er dies gesagt hatte, ging er weg.

Die Augen der Frau auf dem Foto begannen plötzlich zu aktivieren und zeigten einen wilden Ausdruck…

‚Schwester Ling, sind das wirklich uralte Mumien? Diese Leute sehen aus wie lebendig!‘

‚Ich bin mir auch nicht sicher, ob das uralte Mumien sind, aber eines ist sicher: Diese Schriftzeichen und Bilder sind tatsächlich noch älter als die Piktogramme. Es heißt, dass heutige Experten für alte Schriftzeichen manche Muster noch nicht erklären können.‘

‚Wenn das so ist, dann ist diese Entdeckung wirklich eine sensationelle Entdeckung.‘

‚Ja.‘ Während sie plauderten, hatte Ma Xiaoling ein Gefühl, dass sie irgendwie gerufen wurde, und ihr Herz schlug schneller. Sie hob den Blick und sah die Frau auf dem Foto, die sie am Morgen so fasziniert hatte, ruhig im Kristallsarg liegen.

‚Lass uns gehen und diese Person ansehen.‘ Ma Xiaoling fasste eine Entscheidung.

Als sie näher kamen, rief Wang Sizhen: ‚So schön!‘

Einige andere Leute neben ihr sagten ebenfalls: ‚Unbeschreibliche Schönheit. Es macht einen, dass man sie verehren möchte!‘

‚Es ist wirklich schade. Wenn sie an einem Welt-Schönheitswettbewerb teilgenommen hätte, hätte sie die Welt verzaubert!‘

In Ma Xiaolings Augen schien die Person ihre Augen geöffnet zu haben und sie anzusehen. Sie fühlte, dass diese Person durch Blickkontakt mit ihr kommunizierte. Ihre Sicht verschwamm, ihr Bewusstsein verschwand, und dann wusste sie nichts mehr.

‚Schwester Ling, was ist mit dir?‘ Wang Sizhen sah, dass Ma Xiaoling ohnmächtig geworden war, und am Ort entstand etwas Chaos.

Nachdem Kuang Tianyou Wang Sizhens Anruf gehört hatte, kam er sofort wie der Blitz ins Krankenhaus.

‚Was ist passiert?‘ fragte Kuang Tianyou besorgt Wang Sizhen.

‚Ich weiß nicht, Tianyou-Ge. Xiaoling und ich haben gerade die Mumien betrachtet, und plötzlich ist sie ohnmächtig geworden.‘

‚Welche Mumie——‘ Während er sprach, klopfte jemand an die Tür. Als er sich umdrehte, war es Situ Juncai.

‚Entschuldigen Sie die Störung, ich habe gerade gesehen——‘ Er bemerkte, dass Ma Xiaoling auf dem Krankenbett lag und sagte: ‚Was ist mit Madame Kuang?‘

‚Sie ist ohnmächtig geworden, nichts Ernstes, ein paar Tage Ruhe und es geht ihr besser.‘

‚Ich bin im Nebenzimmer, falls ich helfen kann, lassen Sie es mich wissen.‘

‚Vielen Dank.‘

Situ Juncai nickte und verließ das Krankenzimmer.

‚Kuang-Da-Ge, ich sehe, du bist gekommen——‘ Eine weitere Person stürmte herein, es war Bai Meigui.Als sie Wang Sizhen am Ort des Geschehens sah, brach sie mitten im Satz ab.

„Zhenzhen, was ist los?“

„Bai—Miss Bai kann durch Türen hindurchgehen!“

„Wie ist das möglich? Du machst dir zu viele Sorgen wegen Xiaoling und siehst Dinge, die nicht da sind. Genau die richtige Gelegenheit, um den Arzt nach deinem Zustand zu fragen und dich gleichzeitig etwas auszuruhen.“

„Oh, vielleicht.“ Wang Sizhen ging zweifelnd aus dem Krankenzimmer und murmelte: „Ich habe mir Dinge eingebildet?“

„Miss Bai, und Aken?“

„Ich habe ihn nicht gesehen.“

„Oh, hat er etwa etwas herausgefunden?“

„Bruder Kuang, was ist mit Frau Ma?“

„Xiaoling ist in Schwierigkeiten geraten. Ich brauche deinen Schutz, lass niemanden stören.“

„Ist es ernst?“

„Ähnlich wie bei Miss Li Wen. Vorläufig kann man feststellen, dass jemand Xiaolings Seele entführt hat. Ich werde ihre spirituelle Präsenz suchen und sie retten.“

„Bruder Kuang, keine Sorge.“

Kuang Tianyou strahlte ein rotes Licht aus, das schnell Ma Xiaoling umhüllte. Nach kurzer Zeit verschwand sie. Beide waren wie steinerne Statuen und völlig reglos.

Nachdem Ma Xiaoling ohnmächtig geworden war, kam ihre Seele in eine fremde Welt, in der sie anscheinend noch schlief.

„Großpriester!“ Ma Xiaoling bemerkte, dass sie auf einem Podium saß und einige Menschen sich vor ihr niederknieten. Die Szene ließ sie fühlen, als würde sie angesprochen.

„Leute der Familie Ma, hört genau zu: Ab jetzt darf keine Träne um irgendeinen Mann vergossen werden! Generationenlang Zombies jagen, bis der böse Vorfahre ausgerottet ist! Wer sich widersetzt, wird durch einen Giftspruch getötet!“ Ma Xiaoling war überrascht, dass sie die Familienweisheit von Ma ausgesprochen hatte. War das die genaue Überlieferung? Woher wusste ich das?

„Großpriester, was sollen wir mit dieser Person tun?“

„Töten! Aber ich werde es tun!“ Ma Xiaoling verspürte starken Hass, gemischt mit Enttäuschung und Verzweiflung. „Nein, das bin nicht ich! Aber ich habe das doch gesagt!“ Ma Xiaolings Herz kämpfte innerlich.

„Ich bin nicht der Großpriester!“ Ma Xiaoling wollte verzweifelt schreien, aber die Worte kamen nicht heraus. Sie spürte, dass jemand versuchte, sie zu kontrollieren, und kämpfte verzweifelt dagegen an: „Ich—bin—nicht—der—Groß—priester!“ Nach kurzer Zeit fühlte es sich an, als hätte sie sich befreit. Sie öffnete die Augen weit und bemerkte völlige Dunkelheit und absolute Stille um sich herum. Sie fragte sich: „Wo bin ich?“

Plötzlich umhüllte ein Lichtstrahl Ma Xiaoling und blendete sie. Aus der Dunkelheit hörte sie die Stimme einer Frau: „Du bist gekommen.“

„Wer bist du?“Was ist das für ein Ort?"
„Ich bin du, und du bist an den Ort gekommen, an den du kommen solltest."
„Ich verstehe nicht, was du meinst."
„Du und ich stammen aus derselben Quelle, wir sind wie ein Pfirsich, der in zwei Hälften geteilt wurde."
„Entschuldige, bitte erkläre es klarer."
„Vor Millionen von Jahren waren wir dieselbe Person, später wurde sie in zwei Hälften geteilt, und jede wurde eine eigenständige Existenz."
„Das ist doch absurd! Egal, wer du bist, ich bin ich."
„Hast du den großen Priester im Traum etwa vergessen?"
„Also warst du es, die mich kontrolliert hat?!"
„Vor uns selbst stand dieser große Priester – der Priester, der von den Göttern gesegnet und von den Menschen verehrt wurde." Die Frau beantwortete Ma Xiaolings Frage nicht direkt.
„Ich bin nicht der große Priester, ich bin Ma Xiaoling, die 43. Generation der Familie Ma."
„Du gibst zu, dass du zur Familie Ma gehörst?"
„Und was ist damit?"
„Der große Priester ist der Gründer der Familie Ma!"
„Ich bin der große Priester, und ich bin die 43. Generation der Familie Ma, wer bin ich also wirklich?"
„Du und ich sind die zwei Teile des großen Priesters. Du wirst wiedergeboren, während ich bis heute versiegelt wurde. Wer hätte gedacht, dass das Schicksal so spielt, dass du ein Nachkomme der Familie Ma geworden bist!“ Hahaha, die Frau lachte laut auf, „Gut! Wenn der Himmel mich nicht zerstört, werde ich den Himmel zerstören!"
„Was willst du tun?"
„Ich habe eine Million Jahre gewartet, genau auf diesen Moment: meinen wahren Körper wiederherzustellen, meine Kräfte wiederzuerlangen und Rache für das Blutvergehen zu üben!"
„Du hast mich gefangen genommen, nur um Rache zu üben?"
„Hast du den Hass vergessen? Ach ja, jetzt erinnere ich mich: Als wir getrennt wurden, waren alle Erinnerungen aus unserem früheren Leben bei mir, endloser Schmerz, während du nichts wusstest, unbeschwert. Hmph, die Götter sind so unfair!"
„Welcher Hass? Auf wen? Ich habe keine Erinnerungen an diese Person, von welchem Hass sprichst du? Ich sage dir, in meinem Herzen ist nur Liebe, einschließlich der Liebe zu einem Mann!"
„Du verstößt gegen die Ahnenlehre."
„Die Ahnenlehre, die ich kenne, besagt, dass nach der Vernichtung der Generäle – vielleicht bist du die von dir erwähnte Dämonenahne – die Frauen der Familie Ma Kinder bekommen dürfen."
„Generäle? Dämonenahne? Wie auch immer er heißt, ist er tot?"
„Ja, tot. Erst nachdem ich die Ahnenlehre erfüllt habe, habe ich einen Mann geliebt und Kinder geboren. Ich habe alles getan, was eine Frau der Familie Ma tun sollte."Was jene Person betrifft, denke ich, dass es jemand ist, den du extrem liebst und zugleich hasst. Dein Problem musst du selbst lösen. Selbst wenn ich ein Teil des Hohenpriesters bin, wie du sagst, werden wir jeweils zu unabhängigen Individuen, die nichts miteinander zu tun haben.“

„Willst du nicht, dass alle dich bewundern und verehren?“

„Ich will nur eine kleine Ma Lin ling sein, die geliebt wird.“

„Wenn du das Tausendjährige Leiden und die endlose Einsamkeit ertragen hättest, würdest du nicht so denken – dein Herz ist voller Hass.“

„Gerade weil ich das nicht erlebt habe, bin ich sehr dankbar. Ich werde mein momentan glückliches und liebevolles Leben nicht grundlos aufgeben, um ein leidvolles Leben zu führen.“

„Ungerecht, zu ungerecht! Ich bin nicht einverstanden, ich werde diese einmalige Gelegenheit in zehntausend Jahren nicht aufgeben, wir müssen eins werden.“

„Du warst zu Lebzeiten Hohepriester und verfügst über höchste Macht, während ich nur die oberflächlichen Künste der Ma-Familie kenne. Im Vergleich dazu habe ich zwar etwas, aber es ist, als hätte ich nichts. Jetzt, wo du hartnäckig drängst, fürchte ich, dass du andere Absichten hast.“

„Du hast General Chen getötet, deine Macht ist stärker als die des Hohenpriesters.“

„General Chen wurde von meinem Mann getötet.“

„Umso besser, sie sind bekannt, er sollte uns helfen können, diese Person zu töten.“

„Ich, Ma Xiaoling, werde niemals zulassen, dass jemand meinen Mann benutzt!“

„Kannst du es jetzt tun? Hier kann ich tun, was ich will.“

„Ich gebe zu, du bist stärker als ich, aber selbst wenn du wiederauferstehst, wirst du meinem Mann gegenüber sterben.“

„Warum?“

„Wir haben abgemacht: lieber vom Geliebten sterben, als mit jemandem ohne Gefühl das ganze Leben verbringen. Wir werden nicht mit der veränderten Version des anderen zusammenleben, wir wählen lieber den Tod.“

„Nach unserer Verschmelzung wird dein Bewusstsein noch vorhanden sein, ich glaube nicht, dass er handeln könnte.“

„Mein Bewusstsein wird vorhanden sein, ich werde ihn darum bitten, mich zu töten. Selbst wenn es nicht gelingt, wird er wegen deiner Existenz erkennen, dass die ursprüngliche Ma Xiaoling nicht mehr existiert, und es ist immer noch ein sicherer Tod.“

„Hmpf, denkst du, ich muss unbedingt auf deinen Mann angewiesen sein? Nach unserer Verschmelzung kann ich meine Kraft wiederherstellen und Rache nehmen.“

„Es hört da nicht auf, oder?“

„Ich kann es dir auch sagen. Ich will die Macht über die vierundvierzig Generationen der Ma-Familie besitzen, du bist der beste Schlüssel dafür.“

„Ah, so ist das!“

„Ich werde nicht länger mit dir reden. Ich komme!“ Ein Lichtblitz stürzte auf Ma Xiaolings Brust. Ma Xiaoling hatte überhaupt keine Eile, darauf zu reagieren.Unerwartet trat die Person jedoch schnell wieder zurück und offenbarte die Wahrheit — es war die Frau im Kristallsarg.

„Versiegelt? Hmph, das kann mich doch nicht aufhalten.“ Sie schoss wieder blitzschnell in Ma Xiaolings Brust.

Ma Xiaoling strahlte sofort ein strahlendes Licht aus, schrie schmerzhaft „Ah!“, und brach kraftlos zu Boden.

Die Person erschien erneut vor ihr und lachte kalt: „Wie man so sagt, das himmlische Prinzip kehrt wieder, die Vergeltung trifft zuverlässig — Gott, hast du mit heute gerechnet? Ich bin wiedergeboren, du aber bist verschwunden!“

„Ich werde niemals mit dir verschmelzen!“

„Hmph, von nun an bin ich Ma Xiaoling!“

Nachdem sie das sagte, stürmte sie erneut auf Ma Xiaoling zu, wurde aber von einem goldenen Licht zurückgehalten.

„Wie kannst du Ma Xiaoling sein?“

Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, erschien Kuang Tianyou. Ma Xiaoling war überglücklich, seine Stimme zu hören, und als sie ihn sah, eilte sie sofort zu ihm. „Tianyou!“

Kuang Tianyou stützte sie und fragte: „Alles in Ordnung?“

Ma Xiaoling schlug ihn plötzlich ins Gesicht: „Warum kommst du erst jetzt? Ich hätte fast nie wieder zu dir zurückgefunden.“

Kuang Tianyou wollte gerade sprechen, wurde jedoch von der Frau im Kristallsarg unterbrochen:
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend
tong1
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort