Willst du reinkommen und ein Spiel spielen, hihi
Komm, so spielen wir. Nenne ein bestimmtes Stockwerk, und jemand auf diesem Stockwerk soll dir sagen 'Ich liebe dich'. Ich fange an, 15. Stock. Gibt es jemanden? (Keine Frauen hier im Forum? Macht nichts, lasst uns ein bisschen schwulen Spaß haben)
Antworten (11)
Welches Spiel spielen wir? Ist es deine verwelkte Chrysantheme?
Pass heute Abend gut auf deine Chrysantheme auf, hm hm
Mit einer Loli vorbeigehen
Verstehst du nicht?
Yo yo, schau dir das Chaos an... Sie packte meine Brüste, brachte mich zum Liebemachen, und am Ende, als ich erfuhr, dass ich schwanger war, liefen mir Tränen. Mein Hymen war weg, meine Periode stoppte, und ich habe endlich verstanden, warum schmerzlose Abtreibung so teuer ist! Damals hast du meine Beine gespreizt, und wenn ja, habt ihr euch getrennt. Jetzt willst du, dass ich abtreibe, und ich will immer noch Liebe. Ein Orgasmus bedeutet nicht, wann immer du willst~ Egal wie hoch du wirst, egal wie schnell du kommst, die Jugend kehrt nicht zurück~
der 100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000. Stock
Heimeng Stellvertretend Schneller: CF-Waffen, Charakterdienstgrade, DNF-Ausrüstung, QQ Speed, Punkte, S-Auto, A-Auto. Bei Bedarf bitte QQ 1308152947 hinzufügen, nur ernsthafte Anfragen, (danke für die Zusammenarbeit) ------------------------ Heimeng Stellvertretend Schneller. 1308152947, CF-Waffe, DNF-Ausrüstung, QQ Speed
Ich schließe mich ein und lasse nur einen Balkon, jeden Abend, wenn es dunkel wird, öffne ich das Fenster und starre in die Nacht, sehe die Vergangenheit, Szene für Szene, und erzähle unsere Liebe zusammen...
-1. Stock
Explosionsmargarite-Hotline: 400-820-8820. Die ersten 100 Benutzer erhalten 20% Rabatt
Ich würde nicht sagen, dass ich die Idee des Threaderstellers verachte…
— Alle Antworten geladen —