Warum verbrauchen einige Browser keinen Datenverkehr?

Das Originalplakat: me、di“mo Ansichten: 285 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-09-12 16:25:06
Ich habe in der Station UC heruntergeladen und festgestellt, dass sich der Datenverbrauch nicht verringert hat. Ich möchte den Grund wissen und bitte Experten um eine Erklärung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du hast wirklich Glück, dass du datenvolumenfrei nutzen kannst.
Natürlich ist es kostenloses Datenvolumen. Selbst wenn du an einem Tag mehrere Gigabyte benutzt, wird dein eigentliches Datenvolumen nicht verbraucht. Wenn du diesen Browser benutzt, wird dein Datenvolumen also nicht weniger. Meins ist auch kostenloses Datenvolumen, deshalb benutze ich jeden Tag mehrere Hundert Megabyte... Freu dich heimlich darüber. ^_^=^_^
Tiantan (Tianwang Forum) mehr solche datenvolumenfreien Browser
Äh, kostenloses Datenvolumen ist sehr angenehm, ich möchte wissen, wofür unser erzeugtes Datenvolumen bezahlt wird.
Weiß nicht.
Die Geschwindigkeit ist sehr langsam, obwohl es nichts kostet, wird die Nutzung nicht empfohlen.
Wo hast du es heruntergeladen?
Die Geschwindigkeit ist unzuverlässig... besser wie die normale 8,6... diese Geschwindigkeit... zisch zisch...
So verwirrend~~ Keine Antwort auf die Frage
Es ist so, als würden wir fernsehen. Normalerweise will ich auch nur fernsehen und habe nicht darüber nachgedacht, wie Bilder entstehen. Außerdem ist jetzt nicht die Zeit, darüber nachzudenken, sondern die Zeit, es mehr zu nutzen, bevor es nicht mehr harmonisch ist.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort