Klassentreffen, 10 Leute haben es zusammen total gefeiert
Küken-Marsch... Als Wecker ist es auch nicht schlecht... Anhang wird hochgeladen... Die Internetgeschwindigkeit ist nicht gut, bitte gedulden Sie sich
❮
❯
Antworten (5)
Oh… Wecker! Ich brauche ihn!
Ich sollte es gehört haben… ständig kräht das Huhn.
Ich drücke! Ich drücke noch einmal! Ich drücke kräftig! Ich drücke sehr kräftig! Ich drücke extrem kräftig! Ich drücke mit all meiner Kraft! Selbst wenn meine Wirbelsäule sich krümmt, werde ich drücken! Selbst wenn Tencent pleitegeht, werde ich drücken! Selbst wenn der Himmel einstürzt, werde ich drücken! Falls der Himmel wirklich einstürzt, werde ich weiter drücken! Falls der Boden nachgibt, ist mir das egal, ich drücke weiter! Selbst wenn ich mir dabei die Fußknochen breche, drücke ich weiter! Selbst wenn andere mich dumm nennen, werde ich trotzdem drücken! Falls die Polizei es wagt, mich aufzuhalten, werde ich noch mehr drücken! Falls du mich nicht magst, kann ich nichts machen, ich werde trotzdem weiterdrücken! Falls du Interesse hast, kannst du auch kommen und mitdrücken! Selbst wenn es zu einer Flut durch Grundwasser kommt, drücke ich weiter! Selbst bei einem Erdbeben in Hainan, Erdrutschen und Überflutungen drücke ich weiter! Selbst wenn Vulkane ausbrechen oder ein Tsunami im Pazifik kommt, drücke ich weiter bis zum Gehtnichtmehr! Selbst wenn Yama sagt, ich mache Lärm, rauche ich eine Zigarette und drücke weiter! Selbst wenn Himmel und Erde sich verdunkeln und die Erde erschüttert wird, mich kümmert es nicht, ich drücke weiter! Drehen.
Heftig Eisen drücken
Hahahahaha, es sind alles Hühnergeräusche, je mehr man hört, desto weniger versteht man.
— Alle Antworten geladen —