Band Null, Kapitel Eins Ōkami Junko
Kapitel 1 Ōkami Junko
Jeden Donnerstag war es Junkos übliche Gewohnheit, von der nahegelegenen Bäckerei Lalucas Erdbeertorten zu kaufen und nach Hause zu bringen. Denn donnerstags gibt es Rabatt, und jedes Stück ist fünfzig Yen günstiger als sonst.
Obwohl sie bereits in der 11. Klasse war, verhielt sie sich immer noch wie ein Kind.
Ihre Mutter machte sich häufig darüber lustig.
(Wenn ich etwas Erwachsenes tun würde, würde sie sicher wütend werden, echt jetzt.)
Junko reagierte darauf in der Regel mit einem Lächeln, das einen Hauch von Widerstand in sich trug.
Im Gegensatz zu dem sanften Abhang, den sie normalerweise nach Hause ging, musste sie auf dem Weg zurück von Lalucas eine lange Steintreppe auf einmal erklimmen. Obwohl der Aufstieg etwas anstrengend war, gehörte es wie das Kaufen der Torte zu ihren kleinen Freuden, von der höchsten Stufe der Treppe aus die Aussicht auf die Straße zu genießen.
Ihre Schulschlusszeiten fielen grundsätzlich mit dem Sonnenuntergang zusammen. In dieser abgelegenen Kleinstadt mit einem Mix aus alten und neuen Gebäuden hatte der Anblick des Sonnenuntergangs durchaus seinen eigenen Reiz.
Unter dem gewöhnlichen Abendlicht stieg Junko mit ihrem Schulranzen in der rechten Hand und der Tortenbox in der linken die Treppe hinauf. Sie war stolz darauf, keinerlei überschüssiges Fett zu haben, doch dementsprechend besaß sie auch keine Muskeln. Jedes Mal, wenn sie diese lange Steintreppe erklomm, bedauerte sie, dass sie an keinem Verein teilnahm.
So anstrengend!
Auf dem letzten Podest der langen Steintreppe atmete sie tief aus. Dann
als sie ihren Willen sammelte, um den letzten Anstieg zu bewältigen, blickte sie nach oben.
Oben auf der Treppe stand ein Mädchen, das auf sie herabsah.
Sie hätte nie gedacht, dass dies das Ende ihrer Existenz sein könnte.
Wer bist du?
Angesichts der von der Abendsonne rot gefärbten Gestalt konnte Junko ein unheilvolles Gefühl nicht unterdrücken und fragte so.
Das Mädchen äußerte ihre Existenz nur mit einem einzigen Wort.
Kamikaze-Kriegerin.
Ōkami Junko hatte keine Chance mehr, Lalucas erneut zu besuchen, um Torte zu kaufen.
Ein Frühlingswind wehte um die beiden.
Das Mädchen, das auf der Treppe stand, ließ ihr langes, glattes schwarzes Haar sanft vom Wind heben.
Obwohl ihr Gesicht etwas kindlich wirkte und ihr Ausdruck ruhig war, übermittelte sie dennoch eine ernsthafte und imposante Präsenz.Junko fürchtete sich nicht vor ihrem Gesicht, sondern vor der gesamten Präsenz des Mädchens.
Feuernebel, was?
Sie wiederholte die seltsamen Worte der anderen wie ein Papagei, während ihre Fersen verzweifelt zurückweichen wollten.
Aber ihre Fersen gehorchten ihr nicht. Von der ungewöhnlichen Aura des schwarzhaarigen Mädchens überwältigt, fühlte sie sich wie festgenagelt und konnte sich nicht bewegen.
Das Mädchen, das tatsächlich in ihr Blickfeld trat, war sehr jung. Sie sah höchstens elf oder zwölf Jahre alt aus. Sie trug eine Lederjacke und Hose, die zu ihrem kleinen Körper passten. Selbst mit ihrer etwas ernsten Haltung könnte man sie eigentlich als niedlich bezeichnen. Eigentlich sollte es so sein.
Doch das Mädchen war eindeutig kein Wesen, das ihrem äußeren Erscheinungsbild entsprach.
Krak! Das Mädchen stieg eine Stufe der Steinleiter hinab.
Junko zuckte unwillkürlich mit den Schultern bei der plötzlichen Bewegung des Mädchens. Mehr konnte sie nicht tun.
Egal wie sehr sie innerlich Angst hatte, das Geschehene konnte nicht aufgehalten werden.
Krak!
Das Mädchen stieg eine weitere Stufe hinab.
Inmitten der Angst verspürte Junko eine Vorahnung.
Etwas Unwiderrufliches würde in der tiefen, ausweglosen Dunkelheit geschehen – so eine Vorahnung.
Krak!
Das Mädchen stieg erneut eine Stufe hinab und öffnete endlich den Mund. Sie sprach einen Namen, den Menschen zur Selbstvorstellung nutzen, wenn sie die Wahrheit der Welt nicht kennen – ein Name, der zugleich eine allgemeine Bezeichnung und die eigene Identität ist, ein Wort, das der gesamten Existenz entspricht.
Ich bin die Feuernebel-Kriegerin.
Krak!
Während sie sprach, trat sie eine weitere Stufe hinab.
Ich bin die Feuernebel-Kriegerin von Chitennō.
Mit jedem Schritt nach unten wuchs Junko das unheilvolle Gefühl im Inneren.
Nein, bitte nicht
Ihr Widerstand beschränkte sich nur auf Worte, ihr Körper blieb regungslos.
Die immer näher kommende Präsenz des Mädchens schien die Luft um sie herum zu erstarren zu lassen und ließ ihr keinen Raum für Handlung. In der Abendsonne, im Zwielicht, stieg das Mädchen noch einmal
Krak!
eine Stufe hinab. Angesichts ihrer kleinen, doch mächtigen Gestalt konnte Junko nur leicht den Kopf schütteln, um abzulehnen.
Komm nicht näher
Dieses Mal antwortete das Mädchen nicht.
Der kalte, schwarze Blick hatte irgendwann bereits Junko frontal erfasst.Noch zwei Stufen aus Stein, dann würde das Mädchen die Plattform erreichen, auf der sie stand.
In diesem Moment würde ihr Dasein enden.
Junko's Vorahnung hatte sich bereits in Gewissheit verwandelt.
Mit einer heiser herausgepressten Stimme flehte sie:
Bitte, ich flehe dich an
Knack!
Das Mädchen stieg ohne Mitleid noch eine Stufe hinunter.
Du existierst nicht mehr, sagte sie gelassen.
Das wahre du, das einst ein Mensch war, wurde längst von den Aposteln der Roten Welt aufgefressen und ist schon tot. Jetzt bist du eine Fackel. Ein Ersatz, gemacht aus den Überresten eines Toten.
Von diesem Satz konnte Junko höchstens die Hälfte verstehen. Sie begriff, dass ihr wahres Selbst bereits tot war; Tote, Überreste, Ersatz aus ihnen gemacht und die aus diesen Worten ausgestrahlten, gruselig-kalten, einsamen Empfindungen. Und außerdem das merkwürdig klare Gefühl, dass sie bald ausgelöscht würde.
Nicht weiter
Knack!
Das Mädchen zögerte nicht im Geringsten, stieg die letzte Stufe hinab und trat auf der Plattform, wo ihre zierliche Gestalt eine überwältigende Präsenz ausstrahlte, ohne die Ablehnung ihres Gegenübers zu berücksichtigen, und erklärte schlicht:
Um die Apostel, die deine Existenz gefressen haben, zu vernichten, muss ich deine Existenz nutzen.
Die zarten, weichen Finger des Mädchens streckten sich wie Boten der Verzweiflung nach Junko aus.
Nein
Für einen Augenblick blitzte eine emotionale Regung in den tiefen Augen des Mädchens auf.
Doch die ausgestreckten Finger wankten kein bisschen.
Sie berührten Junko's reglose Brust.
Dann, in einem Augenblick,
verschwand Junko Oue schneller, als der Wind Rauch verwehen kann, vollständig.
Die Kleidung verlor die Unterstützung des Körpers und fiel auf den Boden, den schwere Rucksack und die etwas leichtere Kuchenbox ebenfalls auf die Plattform.
Das Mädchen schloss die Augen, als wolle sie das Erhaltene bestätigen, während sie ihre ausgestreckte Hand fest umklammerte.
Die Sonne ging unter, und stattdessen brach die Abenddämmerung herein.
Hinter der Welt, die den Menschen unbekannt blieb, existierten einige skrupellose Kannibalen.
Die Apostel der Roten Welt, Bewohner einer fremddimensionalen Welt aus der Nachbargalaxie, die von der jetzigen Welt aus nicht zugänglich ist.
Sie manifestieren sich, indem sie die fundamentale Kraft des menschlichen Daseins im jetzigen Leben fressen, und rufen nach Belieben allerlei unerklärliche Phänomene hervor.Und all dies geschah allein aus ihrem eigenen Willen und Verlangen. Obwohl es unzählige Menschen gab, die ihre Taten hinterfragen konnten, konnte niemand ihr Handeln aufhalten. Diese Apostel sind Wesen, deren Willen von den Menschen dieser Welt absolut nicht widerstanden werden kann. Doch schon bald waren es nicht andere, sondern innerhalb dieser Apostel selbst, die Gefährten, die die Veränderungen bemerkten. Sie erkannten, dass durch das Festessen von Menschen hervorgerufene Verluste die Welt verzerren würden. Sie erkannten auch, dass die stetige Anhäufung von Verzerrungen sowohl der jetzigen Welt als auch der Roten Welt immense Katastrophen bringen könnte. Ein Teil dieser mächtigen Apostel, die Roten Welt-Dämonenkönige, empfand Furcht vor dieser großen Katastrophe und traf eine bittere Entscheidung: Sie sollten jene Gefährten, die die jetzige Welt unkontrolliert befielen und Menschen fraßen, bekämpfen. Dennoch, da sie selbst mächtige Existenzwesen sind, müssen sie, um sich in der jetzigen Welt zu manifestieren, eine große Menge an Existenzkraft gewinnen. Würden sie diese Kraft durch das Fraß vieler Menschen erlangen, stünde dies im Widerspruch zum ursprünglichen Ziel, die Verzerrung der Welt zu unterdrücken, was das Ganze kontraproduktiv machen würde. Daher unternahmen sie langjährige, wiederholte Versuche, dieses Problem zu lösen, und am Ende fanden sie eine wirksame Methode. Diese Methode bestand darin, unter den Menschen dieser Welt jene auszuwählen, die ihre Familien, Geliebten oder Freunde verloren hatten, und diese Menschen dazu zu bringen, ihre gesamte Existenz als Gefäß darzubringen, um den Roten Welt-Dämonenkönig selbst aufzunehmen. So konnten die Dämonenkönige die Fähigkeit erlangen, die störenden Gefährten zu bekämpfen, ohne selbst sichtbar zu erscheinen, und die Menschen erhielten als Preis für den Verlust aller bisherigen Bindungen an andere ein Racheinstrument. Diese gegenseitige Unterstützung und die Veränderung der Natur durch den Willen beider Seiten, die aus einem Vertrag hervorgehen, nennt man die mit besonderen Kräften ausgestatteten Kämpfer, die allgemein als Feuernebel-Krieger bezeichnet werden. Dieses Mädchen ist eines von ihnen. Ihr Zweck, in dieser kleinen Stadt zu erscheinen, ist natürlich die Vernichtung der Roten-Welt-Apostel. Das Mädchen hielt die Reliquie von Daiou Junko in den Händen und stand vor einem Türschild, auf dem der gleiche Nachname geschrieben stand. Als sie den Kopf hob, sah sie, dass es sich um ein Einfamilienhaus am Straßenrand handelte, auf einer Straße mit vereinzelten Straßenlaternen und mit Blick auf die Berge.Von dem Tor, das reich an klassischem Flair war, bis zu den beiden Seiten des Hauses wuchsen hohe Strauchhecken, und ringsum herrschte Ruhe. Hier? Aus dem Anhänger an der Brust des Mädchens, in dem ein schwarzer Edelstein von Metall umgeben war, ertönte eine tiefe und schwere Stimme. Der Besitzer dieser Stimme war Yalastel, der Feuergott der Katastrophe. Er war der rote Weltfürst, der dem Mädchen durch einen Pakt übernatürliche Kräfte verlieh. Er ließ seinen göttlichen Kern im Mädchen ruhen und äußerte seinen Willen durch den anhängerförmigen Artefakt Kukutesu. Nachdem sie seine donnerähnliche Stimme gehört hatte Hm. Das Mädchen nickte. Das kurze Gespräch hatte keinen tieferen Sinn. Sie wollten nur keine Gespräche führen, die nichts mit ihrer Mission zu tun hatten. Nachdem sie durch das Außentor gegangen und über einige Steinplatten getreten war, erreichte sie die Haustür. Sie schob an der Schiebetür, aber sie bewegte sich nicht. Es schien abgeschlossen zu sein. Das Mädchen sah sich suchend um, als ob sie nach etwas suchte, und hob einen von mehreren umgedreht neben der Haustür stehenden Blumentöpfen an. Der Schlüssel war genau dort. Obwohl sie zum ersten Mal hier war, fand sie den Schlüssel wie selbstverständlich. Sie nahm sofort den Schlüssel und steckte ihn ins Schlüsselloch der Schiebetür, aber da das Türschloss sehr alt war, ließ es sich schwer öffnen. Nachdem sie eine Weile klackend und klackend daran gearbeitet hatte, Bist du zurück, Junko? Kam eine weibliche Stimme aus dem linken Hof. Unter der nächtlichen, schummrigen Straßenlaterne trat eine etwas korpulente Frau auf die halbin der Erde versenkten Steinplatten. Sie schien den Garten zu pflegen, trug Handschuhe an den Händen und eine Schürze über dem Körper. Das Mädchen dachte, dies sei wohl die Mutter von Junko Ōkami. Aber als sie das Mädchen sah Ah zeigte sie ein zögerliches Gesicht. Zwischen den beiden entstand eine merkwürdige Spannung. (Wirklich seltsam.) Als Feuer- und Nebelkriegerin fand das Mädchen diese Reaktion seltsam. Sie hatte sich als die verstorbene Junko getarnt, indem sie ihre eigene Existenz in Junko Ōkamis Fackel eingeschleust hatte. (Das kann unmöglich Misstrauen erregen.) Die Fackel besteht aus den Überresten von gefressenen Menschen. Sie sprach es ruhig aus. Du, die einst wirklich ein Mensch warst, wurdest von den Aposteln der Roten Welt aufgefressen und existierst nicht mehr. Du bist jetzt eine Fackel.Das heißt, es handelt sich um ein Ersatzprodukt, das aus den Überresten des Verstorbenen hergestellt wurde. Mit diesem Satz konnte Junko höchstens die Hälfte dessen verstehen, was gemeint war. Was sie verstand, war, dass ihr wahres Selbst bereits tot war, der Verstorbene, die Überreste, das daraus hergestellte Ersatzprodukt und das Gefühl, das von diesen Worten ausging – erschreckend, kalt und einsam. Außerdem ein seltsam klares Gefühl, dass sie selbst kurz davor war, ausgelöscht zu werden. Nicht! Kah! Das Mädchen zögerte keinen Augenblick und stieg die letzte Stufe der Steintreppe hinunter. Auf dem Podest angekommen, strahlte ihre geringe Gestalt eine enorme Präsenz aus, ohne die Ablehnung der anderen in irgendeiner Weise zu berücksichtigen, und verkündete lediglich ruhig: Um die Apostel zu vernichten, die deine Existenz auffressen, will ich deine Existenz nutzen. Die feinen, weichen Finger des Mädchens streckten sich wie Boten der Verzweiflung nach Junko aus. Nein In den Augen des Mädchens zeigte sich für einen kurzen Moment ein emotionaler Aufwallen. Doch die ausgestreckten Finger wankten keinen Millimeter. Sie berührten die Brust von Junko, die regungslos dastand. Und dann, in einem einzigen Augenblick Verschwand Junko komplett, schneller als der Wind Rauch verwehen lassen kann. Die Kleidung, von der körperlichen Stütze getrennt, sackte zusammen auf den Boden.
Wesen Shakugan no Shana – Kapitel 1 (1)
Antworten (4)
Ich halte durch! Ich halte durch! Ich halte noch einmal durch! Ich halte noch einmal durch! Ich halte kräftig durch! Ich halte kräftig durch! Ich halte sehr kräftig durch! Ich halte sehr kräftig durch! Ich halte extrem kräftig durch! Ich halte extrem kräftig durch! Ich gebe alles, um durchzuhalten! Ich gebe alles, um durchzuhalten! Selbst wenn mein Rücken zusammenbricht, werde ich durchhalten! Selbst wenn mein Rücken zusammenbricht, werde ich durchhalten! Selbst wenn Tencent pleitegeht, werde ich durchhalten! Selbst wenn Tencent pleitegeht, werde ich durchhalten! Selbst wenn der Himmel einstürzt, werde ich durchhalten! Selbst wenn der Himmel einstürzt, werde ich durchhalten! Wenn der Himmel wirklich einstürzt, halte ich weiter durch! Wenn der Himmel wirklich einstürzt, halte ich weiter durch! Wenn der Boden einsinkt, ist mir das egal, ich halte weiter durch! Wenn der Boden einsinkt, ist mir das egal, ich halte weiter durch! Selbst wenn ich mir die Füße breche, halte ich weiter durch! Selbst wenn ich mir die Füße breche, halte ich weiter durch! Selbst wenn andere mich sehen und für dumm halten, werde ich weiterhin durchhalten! Selbst wenn andere mich sehen und für dumm halten, werde ich weiterhin durchhalten! Wenn die Polizei kommt, um mich zu stoppen, halte ich noch entschlossener durch! Wenn die Polizei kommt, um mich zu stoppen, halte ich noch entschlossener durch! Selbst wenn du mich nicht ausstehen kannst, muss ich weitermachen! Selbst wenn du mich nicht ausstehen kannst, muss ich weitermachen! Wenn du interessiert bist, kannst du auch mitkommen und mit durchhalten! Wenn du interessiert bist, kannst du auch mitkommen und mit durchhalten! Auch wenn das Grundwasser ausbricht und schwere Überschwemmungsschäden verursacht, halte ich durch! Auch wenn das Grundwasser ausbricht und schwere Überschwemmungsschäden verursacht, halte ich durch! Auch wenn in Hainan ein Erdbeben, Erdrutsche und Überschwemmungen auftreten, werde ich weiter durchhalten! Auch wenn in Hainan ein Erdbeben, Erdrutsche und Überschwemmungen auftreten, werde ich weiter durchhalten! Selbst wenn Vulkane ausbrechen und Tsunamis im Pazifik kommen, werde ich weiterhin bis zum Äußersten durchhalten! Selbst wenn Vulkane ausbrechen und Tsunamis im Pazifik kommen, werde ich weiterhin bis zum Äußersten durchhalten! Bis König Yama sagt, dass ich
Ursprünglich sollten die roten Apostel nur für ihre eigenen Wünsche existieren. Der Grund, warum sie die Existenz der Menschen nicht vollständig verschlingen und sich stattdessen die Mühe geben, Ersatz zu schaffen, liegt darin, eine Verfolgung durch die Flammennebelkrieger zu vermeiden.
Wenn sie alles verschlingen würden, was einem ungeduldigen Versuch gleichkäme, die gesamte Existenz auszuradieren, würde in der Welt eine gewaltige Verzerrung namens Unstimmigkeitsgefühl entstehen. Die meisten Apostel, die in der gegenwärtigen Welt wüten, haben kein Interesse an den Verzerrungen, die sie verursachen, noch an den möglichen Katastrophen, und sie empfinden dies auch nicht als Bedrohung.
Wenn die Flammennebelkrieger jedoch diese Verzerrung nutzen könnten, um sie aufzuspüren, sähe die Situation anders aus. Würden sie ohne Plan wahllos verschlingen, würden die dabei entstehenden Verzerrungen sich stetig ausdehnen und es den Flammennebelkriegern ermöglichen, ihre Existenz wahrzunehmen.
Die Maßnahme, um dieses Risiko zu kontrollieren, besteht darin, Fackeln herzustellen.
Dieser Ersatz aus den Überresten der Toten verschwindet allmählich mit der Zeit von selbst. Das ursprüngliche Gefühl der Existenz und der Platz der Verstorbenen gehen mit dem Schwinden der verbleibenden Existenzkraft nach und nach verloren.
Wenn sie alles verschlingen würden, was einem ungeduldigen Versuch gleichkäme, die gesamte Existenz auszuradieren, würde in der Welt eine gewaltige Verzerrung namens Unstimmigkeitsgefühl entstehen. Die meisten Apostel, die in der gegenwärtigen Welt wüten, haben kein Interesse an den Verzerrungen, die sie verursachen, noch an den möglichen Katastrophen, und sie empfinden dies auch nicht als Bedrohung.
Wenn die Flammennebelkrieger jedoch diese Verzerrung nutzen könnten, um sie aufzuspüren, sähe die Situation anders aus. Würden sie ohne Plan wahllos verschlingen, würden die dabei entstehenden Verzerrungen sich stetig ausdehnen und es den Flammennebelkriegern ermöglichen, ihre Existenz wahrzunehmen.
Die Maßnahme, um dieses Risiko zu kontrollieren, besteht darin, Fackeln herzustellen.
Dieser Ersatz aus den Überresten der Toten verschwindet allmählich mit der Zeit von selbst. Das ursprüngliche Gefühl der Existenz und der Platz der Verstorbenen gehen mit dem Schwinden der verbleibenden Existenzkraft nach und nach verloren.
Danke für das Teilen, ich dachte erst, es wäre Fanfiction
Ich habe einen Doujin über Death Note geschrieben, aber es ist schon einen Monat her, und es gibt nur etwas mehr als zehn Kapitel.
— Alle Antworten geladen —