55555555555555%_%

Das Originalplakat: Warmer Sommer @ Üppige Blätter werden zu Blumen Ansichten: 146 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-09-12 20:59:56
Kleiner Mist, ich mache gerade Hausaufgaben, es sind so viele!!!!!! 555555555555555555 555555555555
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich habe gerade fertig geschrieben
Vorbeigehend, ohne je zu schreiben
Ich schreibe nie, haha
Gerade fertig geschrieben, hahahahahahahahahahahahahaha du kleiner Mistkerl, stirb!
Im frühen Selbststudium wird gesagt...
Die Hausaufgaben wurden vor einem Jahr nicht mehr gemacht.
Haha, ich habe gerade fertig gemacht
Wenn die Oberstufe von mir Hausaufgaben verlangt, ist das einfach Quatsch…
Haha, ich mache gerade noch meine Hausaufgaben.
Was ist Hausaufgabe? Kann man sie essen?
Ich unterstütze dich, wir sind gleich! Wir stehen beide vor einer besonders schwierigen Aufgabe, aber du machst Hausaufgaben, ich habe Sex.
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort