'Aktivität' Ressourcen-Post, Freunde kommt rein!
Um Freunde zu ermutigen, Beiträge zu posten, werden in der Spieleempfehlungszone von Freunden gepostete Ressourcenbeiträge wie folgt behandelt:\ Für einzelne Spielbeiträge wird eine Hervorhebung von 6 bis 12 Stunden vergeben, wenn Screenshots, Spielbeschreibung, eigene Meinungen zum Spiel oder Guides und Gerätemodelle beigefügt werden; direkte Hyperlinks sind nicht erlaubt.\ Für Freunde, die Sammlungen posten: Ein Beitrag mit mehr als 3 Spielen und Angabe der Gerätemodelle kann ohne Screenshots veröffentlicht werden; oder ein Beitrag mit mehr als 8 Hyperlinks erhält eine Hervorhebung von 24 Stunden oder mehr. Hinweis: Ressourcen, die zuvor von anderen Freunden gepostet wurden, werden nicht hervorgehoben.\ Ressourcen, die allgemein bekannt sind, werden nicht hervorgehoben.\ Wenn ein Beitrag großen Einfluss hat, wird er dauerhaft hervorgehoben.
Antworten (10)
Unterstütze dich!
Herzlichen Glückwunsch an den Threadsteller! Sie haben den großen Preis der mobilen Aufladekarte gewonnen! Bitte kratzen Sie kräftig den schwarzen Bereich auf dem Bildschirm, um das 18-stellige Passwort ■■■■■■■■■■■■■■■■■■ freizulegen, und rufen Sie 13800138000 an, um aufzuladen! Kundenservice-Telefon: 10086. Hinweise: Bei Beschädigung des Telefons übernimmt der Mobilfunkanbieter keine Verantwortung! Freundlicher Hinweis: Ein wenig Speichel hilft beim besseren Kratzen.
Der Ersteller ist zurück und bringt Blumen
Ich kann keinen Screenshot machen
Was nützt es, ein paar Stunden hervorgehoben zu werden? Entweder man gibt eine detaillierte Einführung ins Spiel, fügt eigenes Verständnis, Strategien, Analysen, Empfehlungsgründe und Erfahrungsaustausch hinzu und bekommt dann permanente Hervorhebung.
Hehe, ich mag es.
Hat das Hervorheben Goldmünzen?
Ob es den Samen abbaut, weiß ich nicht, ob einmal oder zweimal.
Ich füge dem Beitrag hochwertige Münzen hinzu, nur damit der Beitrag gut aussieht.
Kann keine Links senden, was tun, wenn das Spiel zu groß ist?
— Alle Antworten geladen —