Civilization 5, ich habe endlich die vierte Stufe geschafft!
Die englische Version ist zu schwer, ich habe zweieinhalb Stunden gebraucht, um nur die vierte Stufe zu schaffen. Früher wurde ich von der KI so grausam gequält, jetzt habe ich sie endlich gequält. Ich kämpfte Stadt für Stadt, nach jedem Kampf versöhnte ich mich, und so weiter. Als nur noch eine feindliche Stadt übrig war, schickte ich mit sechs chinesischen Schwertkämpfern sie in den Westen... Was für ein aufregendes Gefühl!
Antworten (10)
Vorbeigehend, Civilization 5 kann nicht beendet werden
Vorbeigehen, das direkt hängen bleibt
Ihr benutzt kein Smartphone? Mein kleines altes JAVA-Handy kann es sogar nutzen, über 1100 K, nur ein bisschen langsam.
Wenn man die erste Stufe von Java schafft, bleibt man danach hängen.
Meins kann immer benutzt werden. OPPOA201
Assassin, äh… ich habe das Ranger-Spiel schon seit langem komplett durchgespielt… für den Test empfehle ich ein Modell wie das 5233, eine fünfte Version mit Touchscreen. Auf der Seite gibt es eine chinesische Übersetzung der fünften Version. Die Kampagne ist in Wirklichkeit kaum stressig. (Die BT-Version ist sehr leicht zu spielen, weil man beim Kauf von Gebäuden und Einheiten kein Geld ausgeben muss, aber das tatsächliche Geld ist mehr wert als die Kosten der Gebäude. Außerdem, wenn jemand Frieden anbietet oder Tribut zahlt, wird der empfangene Betrag sofort auf über 10.000 Geld erhöht.) Viele Systeme im Spiel sind zu Beginn schon für dich eingerichtet. Es gibt nur eine Runde mit einem Basiseinstieg, aber es gibt vier feindliche Nationen, die dich schnell entdecken… dann ist es ein 1 gegen 4 Verteidigungsfall… Zu Beginn kommen ständig viele Einheiten, diese Phase ist am schwierigsten, da alles knapp ist – Geld und Einheiten fehlen… also sehr zermürbend, und wenn du nicht durchhältst, wird Peking erobert. Aber wenn du es knapp schaffst, werden nach und nach Länder kapitulieren. Danach gibt es wegen der BT-Version kaum Druck. (Diese Kampagne spielt nach der Erfindung des Schießpulvers). Dann entwickelt sich alles nach dem Stand der Zivilisation, bis in die Moderne und schließlich in die „Zukunft“… Am Ende, da der Schatten eines Atomkriegs die Erde bedroht, musst du ein Raumschiff bauen, um die Erde zu verlassen und eine neue Heimat zu suchen…
Verachtung, Verachtung, Verachtung, versuch mal Englisch zu spielen. Es gibt immer Probleme beim Durchspielen, ganz zu schweigen von der Handlung. 123, da hast du schon die ganze Story gespoilert. Verachtung, Verachtung, Verachtung
Ich spiele auf Englisch, liebe das K790, die chinesische 240320 Grafik ist nicht so gut wie die englische, ich habe sie schon lange aufgegeben!
Ich bin dabei, Level 11 zu spielen... Es ist zu lästig, nur die Atombombe zu verwenden. Dazwischen gibt es ein Gebirge, das keine Einheit passieren kann, und auch Luftangriffe funktionieren nicht...
Die Armbrustkanone in der vierten Stufe ist die Hauptkraft...
— Alle Antworten geladen —