Kann man die Passwörter alter Konten wiederfinden, wenn man sie vergessen hat?

Das Originalplakat: Du bist so schön, wenn du lächelst Ansichten: 369 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-12 21:35:26
rt Seitdem ich ein Android-Gerät benutzt habe, spiele ich nur noch selten Spiele. Jetzt möchte ich wieder heimlich mitlesen, aber ich habe das Passwort für den Account vergessen. Wie löse ich das?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Keine Chance.
Den Webmaster um Rat fragen
Wenn man sich an die E-Mail erinnert, gibt es kein Problem.
Wenn man über das Handy beantragt, einfach noch einmal mit der ursprünglichen Nummer ein Passwort beantragen, das sind die letzten sechs Ziffern der Handynummer.
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort