Wesen CrossFire: Biohazard '7'

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 223 Antworten: 1 Gepostet in: 2012-09-13 05:26:05
Kapitel 7: Gegenangriff der Jedi

„Verdammt, die Sicherheitskräfte haben einen Hinterhalt gelegt!“

In dem Chaos, wenn ich meine Augen nur ein wenig öffne, kann ich nur ein paar Meter weit sehen, alles andere ist vom dichten Rauch umhüllt.

„Alt-Wan, Brille, Gaara, Xiao Bai! Seid ihr noch hier? Wenn ihr noch lebt, sagt mir wenigstens ein Wort!“ Himmel, ich hoffe nicht, dass ich gleich nach meiner Ernennung zum Gruppenleiter zum Einzelkommandanten werde?!

„Hust, hust, ich bin mit Brille zusammen! Keine Sorge!“ Im Chaos hörte ich die undeutliche Stimme von Alt-Wan. „Und die anderen?“ Ich hoffe, ihnen ist nichts passiert!

„Keine Sorge, ich bin mit Xiao Bai zusammen!“ Gaara's Stimme erklang in meiner Nähe. Ich rollte in Richtung des Geräusches, bis ich bei Gaara und Xiao Bai angekommen war. Dort lag Gaara schützend über Xiao Bai.

Es tat gut zu sehen, dass alle in Sicherheit sind. Hehe, wer hätte gedacht, dass Gaara gar nicht mal so schlecht ist!

„Ist allen etwas passiert?“ Die Stimme von Captain Locke kam von der Treppe herunter, offenbar sehr besorgt.

„Haha!“ Gerade als wir noch nicht aus der Gefahr heraus waren, ertönte die arrogante Stimme von Sicherheitschef David von unten.

„Ihr Idioten, denkt ihr wirklich, ich würde euch zuerst handeln lassen?! Wie fühlt sich die Mine an?“

„Scheiß drauf!“ Locke schrie vor Wut: „Ihr kleinen niederträchtigen Kreaturen, einfach nur ekelhaft! Ihr habt tatsächlich eine Falle vorbereitet!“

Während er sprach, kam er heimlich näher zu uns. Wahrscheinlich war Locke wirklich sehr aufgeregt, wer weiß, wie viele Leute wir durch diese gewaltige Mine verloren haben!

„Humph! Das ist, was man Schlauheit im Krieg nennt! Locke, du Mistkerl, jetzt weißt du, wozu ich fähig bin! Hahaha…“

Bald kam Locke zu mir und fragte: „Gibt es hier noch Überlebende?“ Ich drehte mich um und sah nach hinten: entweder tot oder verletzt. Ich schüttelte den Kopf: „Captain, die Lage sieht sehr schlimm aus. Wir müssen die Verwundeten in Sicherheit bringen!“ Locke schüttelte nach dem Hören jedoch den Kopf: „Nein, die Sicherheitskräfte werden uns angreifen! Wir haben nicht genug Personal, um die Verwundeten zu retten.“

…Aber sie?! Mein Herz geriet ein wenig in Panik. Ist das also das Schlachtfeld? Das grausame Schlachtfeld!

„Keine Sorge, wir gehen zuerst in den dritten Stock, alle sind dort oben!“Solange wir die Aufmerksamkeit der Verteidiger ablenken, wird diesen Leuten nichts passieren!” Er klopfte mir auf die Schulter, drehte sich um und rannte zur dritten Etage.

Es scheint, dass nur dies möglich ist! Ich beiße die Zähne zusammen: “Alle lebenden Kameraden, folgt mir zur dritten Etage!”

Als wir die dritte Etage erreichten, hatten die beiden Gruppen bereits zu kämpfen begonnen. Da unsere Seite gerade hereingelegt wurde, reagierten wir unter Zeitdruck auf den Angriff. In der Panik hatten wir bereits eine Runde verloren. Außerdem war die Ausrüstung des Feindes fortschrittlich und die Feuerkraft stark, sodass die Situation auf dem Schlachtfeld fast einseitig war! Die überwältigende Feuerkraft der Verteidiger traf erbarmungslos die dritte Etage, auf der wir uns befanden!

“Verdammte Verteidiger, hätte nicht gedacht, dass das Spiel noch nicht einmal angefangen hat und wir schon von diesen Mistkerlen ausgetrickst werden!” Innerlich wütend, hob ich das M16 und feuerte aus dem Fenster zurück. Da ich diese Situation mental als Spiel betrachtete, hatte ich beim Töten keine psychischen Hemmungen. Sobald ich jemanden sah, schoss ich. Mit jedem Abzug, den ich betätigte, schoss eine große Flamme aus dem M16-Lauf, und ein „Bumm! Bumm! Bumm!“ schoss auf die Verteidiger.

Lao Wan und der Brillenträger zögerten ebenfalls keinen Moment, brüllten und feuerten ihre Waffen heftig nach unten.

Die anderen sahen unsere Tapferkeit und fühlten sich ebenfalls gestärkt, zögerten nicht länger, sondern feuerten wütend ihre Maschinengewehre ab. Ich wusste nicht genau, wie die Situation war; um mich herum war ständig das „Bumm! Bumm!“ der Schüsse zu hören, nur wusste ich, dass das Feuer nie aufhörte.

Rockman erkannte ebenfalls die vorteilhafte Situation und rief plötzlich: “Brüder, lasst diese Mistkerle unsere Stärke spüren! Zeigen wir ihnen, was Sache ist!” Danach zog er kräftig an seiner Zigarre, eine dicke Rauchwolke stieg aus seiner Nase empor. Er hob sein großes Maschinengewehr und ließ die Kugeln gnadenlos „tut tut tut“ herausfeuern! Die starke Feuerkraft erleuchtete Rockmans grimmiges Gesicht!

Verdammt! Eine Thompson! Ich rieb meine Augen – es war tatsächlich das kräftige Thompson-Maschinengewehr! Gut gemacht, Rockman! Während wir alle noch die ursprüngliche Version verwenden, hältst du ein mächtiges Thompson-Maschinengewehr in der Hand!

Wirklich, wirklich eine widerliche Person, noch schlimmer als die Verteidiger!

Als unsere Schleichtruppe eine Welle nach der anderen startete, war Captain David, der sich in einem Gebäude weit entfernt versteckte, nicht im Geringsten besorgt, sondern grinste stattdessen breit. Mit einem Lautsprecher begann er zu rufen: „Haha, wahrlich Rockman! Selbst nach so viel Beschuss hast du noch Kraft zur Gegenwehr! Na gut, du solltest es besser lange aushalten, mal sehen, wie ich dich fertig mache!“”? „Gruppe Zwei, bereitmachen, Granaten!“? Ha…Handgranaten?!? Wir auf dieser Seite hatten noch nicht reagiert, da hörten wir, wie die Leute unten plötzlich das Feuer einstellten und dann hinter dem Militärtransporter eine große Anzahl Schritte erklang. Selbst von so weit weg konnten wir es deutlich hören; es schien, als würden sie dringend eine Aktion vorbereiten!? „Verdammt! Könnte es sein…?“ Rockmans Gesichtsausdruck änderte sich deutlich, er drehte sich um und schrie: „Alle auf den Boden!“? Er war kaum fertig mit dem Schreien, da stürmten plötzlich viele in schwarze kugelsichere Westen gekleidete Wächter nach vorne, hielten etwas in den Händen, sprangen hoch und warfen die Gegenstände kräftig!? Mein Gott! Das ist… Himmel! Dutzende von Handgranaten flogen synchron von unten nach oben! „Schnell, auf den Boden!“? ‘Boom! Boom! Boom!'? Von dutzenden Handgranaten getroffen, schien das gesamte Gebäude für einen Moment einzustürzen! Unzählige Steine, Zement und Ziegel fielen klirrend herab, um uns herum ertönte ein lauter Schrei, und viele Menschen wurden schwer verletzt!? „Alles… in Ordnung?“ Ich sah mich um, Brille und Gaara hatten an den Armen verschiedene Verletzungen erlitten. „Alles gut! Es sind nur ein paar Schürfwunden!“ Brille wischte über seine Gläser und lächelte. ? „Nein, wenn es so weitergeht, wird unsere gesamte Einheit wahrscheinlich ausgelöscht! Wir müssen uns etwas einfallen lassen! Captain…“ Ich drehte mich um und sah Rockman an. Als er meinen entschlossenen Blick bemerkte, wollte er offenbar noch etwas sagen…? „Es gibt nur eine Möglichkeit, sonst werden wir alle hier sterben!“ Rockman verstand auch, dass es keine andere Lösung gab, und sagte mit zusammengebissenen Zähnen: „Gut! Ich stimme dir zu. Geh und suche im Versorgungskasten ganz hinten auf der dritten Etage die passende Ausrüstung!“? „Wirklich?!“ Old Wan hörte von den anderen Worten nur „Ausrüstung holen!“ und sprang vor Freude hoch!? Ich nickte Rockman zu, drehte mich um und rief: „Alle Mitglieder der siebten Truppe, kommt hinterher!“? An der Versorgung fanden wir, dass alle fünf von uns schwere Maschinengewehre mit über hundert Schuss Munition erhielten. Ich wählte ein Thompson-Maschinengewehr und einige Handgranaten. „Haha, jetzt habe ich auch ein Thompson!“? „Jetzt stürmt alle los und kämpft!“? „Was!“ Als die anderen vier das hörten, waren sie völlig sprachlos: „Das kann doch nicht wahr sein!“Sollen wir etwa zu mehreren hinunterstürmen, um gegen hunderte Wächter zu kämpfen?! Was ist das anderes als Selbstmord?!”

„Nicht unbedingt!“ Ich hatte noch nicht erklärt, aber Gaara rief schon: „Wenn ich mich nicht irre, will der grüblerische Typ nicht, dass wir uns in den Tod stürzen! Er hat sich wahrscheinlich mit dem Teamleiter abgesprochen, dass unsere Gruppenmitglieder hinuntergehen, um die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zu ziehen, damit deren Gewehrläufe auf uns gerichtet sind. Die wirkliche Hauptstreitmacht sind jedoch Kapitän Locke und seine Leute!

Solange der Gegner durch unsere Ablenkung nur einen kleinen Fehler macht, wird Kapitän Locke die Gelegenheit ergreifen und mit voller Kraft zurückschlagen! Sie werden völlig unvorbereitet getroffen!“

Verdammt! Wie schlau, dieser Gaara hat tatsächlich alles vorhergesehen. Ich nickte, als ich die fragenden Blicke der anderen sah: „Richtig! Momentan ist das der einzige Weg! Keine Sorge, wir stürmen hinunter, sorgen zuerst für Chaos bei ihnen. Wenn sie reagieren, gehen wir an einen sicheren Ort. Solange wir ihre Aufmerksamkeit ablenken, ist unsere Mission erfüllt!“

„Außerdem…“ Während ich den Thompson in der Hand hielt, spürte ich ein Kribbeln der Aufregung: „Mit dieser Ausrüstung hier glaube ich, dass es ausreicht, diese Mission zu erfüllen!“ Die anderen sahen auf ihre schweren Maschinengewehre und wurden sofort viel zuversichtlicher, die vorherige Panik war verschwunden.

„Sehr gut! Dann stürmt alle hinter mir her!“ Ich rief und stürmte die Treppe hinunter, die anderen riefen auch laut und sprangen nach. Kaum unten angekommen, rief ich überheblich: „Kommt her, lasst euren Bruder sehen, wie ihr zittert!“ Kaum ausgesprochen, warf ich als erster eine Handgranate, ein ohrenbetäubender ‚Bumm‘! Die Wächter, die noch nicht reagiert hatten, wurden sofort weit weggesprengt.

Gute Gelegenheit! Ich hob den Thompson und feuerte in einem ‚Dada-da…‘ Dauerfeuer quer! Danach sprangen Glasses, Lao Wan, Gaara und Little White hinunter und fegten mit ihren schweren Waffen ebenfalls ‚pili-pala‘ wild auf die gegenüberliegenden Wächter ein!

Die gegenüberstehenden Wächter konzentrierten sich voll darauf, Kapitän Locke und die anderen oben zu bekämpfen, ahnten aber nicht, dass plötzlich eine Gruppe starker, versteckter Kämpfer auftauchte. Unter einem Feuerhagel brach nach kurzer Zeit eine ganze Reihe zusammen.

Als Kapitän David sah, wie so viele auf mysteriöse Weise getötet wurden, schrie er wütend und fluchte: „Woher kommen diese Bastarde, die es wagen, mich anzugreifen? Alle, feuert auf sie, gebt ihnen ordentlich!“

(Ende dieses Kapitels)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort