CrossFire: Biohazard '8'

Das Originalplakat: Manchmal ist das Loslassen eine Erleichterung Ansichten: 180 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-13 05:26:50
Kapitel 8 Das Spiel beginnt

Als er sah, dass so viele Menschen auf mysteriöse Weise gestorben waren, schimpfte Captain David wütend: „Wo zur Hölle sind diese Bastarde, die es wagen, mich zu überfallen? Alle, schießt auf sie, schießt hart!“

„Haha, alle Verteidiger, stürzt euch in die Arme eures Bruders!“

Durch den Überfall der Verteidiger wurde Brille leicht verletzt, und jetzt war die perfekte Gelegenheit für Rache. Wie konnte er da einfach aufgeben? Die starke Feuerkraft schoss aus Brilles schwerem Maschinengewehr, und wo die Kugeln einschlugen, herrschte Chaos. Viele Verteidiger konnten nicht einmal reagieren, bevor sie von der furchterregenden Feuerkraft durchbohrt wurden.

Brille schrie vor Aufregung, während er kämpfte – er sah sogar grausamer und bizarrer aus als Rockman!

Nicht nur die Gegner, auch unsere Leute, Gaara und Xiaobai, waren völlig verblüfft. Aber Lao Wan und ich waren bereits daran gewöhnt. Brille ist eigentlich ein Wolf im Schafspelz. Wenn er nicht spricht, sieht er aus wie ein braves Kind, aber beim Spielen ist er der Verrückteste unter uns.

Wir wurde zuvor lange von der Feuerkraft der Verteidiger unterdrückt – das war wirklich frustrierend! Jetzt, da sich die Gelegenheit bot, mussten wir natürlich unsere Wut rauslassen.

Als wir fünf plötzlich zuschlugen, erlitten die Verteidiger erhebliche Verluste. Unter Captain Davids Kommando reagierten die anderen und eröffneten starkes Feuer auf uns.

Mit der mächtigen Feuerkraft der Verteidiger dröhnten die Kanonen, und sogar die Gebäude, in denen wir uns versteckten, wackelten heftig, als würden sie auseinanderbrechen.

„Ach du meine Güte! Diese Typen sind wirklich stark!“ Lao Wan schüttelte den Staub von sich, der vom Himmel gefallen war, und war etwas unzufrieden.

„Hmph! Hätte ich es gewusst, dann hättet ihr euch wohl getraut, direkt hierher zu kommen – nicht nur, weil ihr so viele seid!“ Brille hatte beim Töten der Gegner nicht einmal mit den Augen gezuckt und ließ richtig seinen Ärger raus.

Jetzt waren wir fünf von der mächtigen Feuerkraft der Gegner in den ersten Stock eines alten Gebäudes gedrängt worden. Alle hockten auf dem Boden und hörten das ständige Dröhnen der Kanonen von gegenüber, die Stirn in Falten gelegt.

„Hey, Sophie, was soll das? Warum greift Rockman noch nicht zurück? Wenn er sich noch länger Zeit lässt, wird dieses Gebäude von diesen verdammten Typen in die Luft gesprengt!“ Lao Wan wurde offensichtlich ungeduldig. Wenn Rockman nicht bald Unterstützung leistete, wären wir tot!

„Unmöglich!“Mega Man würde uns niemals einfach hier liegen lassen! Außer…“ Plötzlich blitzte ein unheilvolles Gedanken in mir auf, unmöglich, absolut unmöglich…?

„Außer, der Captain benutzt uns, um die Aufmerksamkeit des Gegners auf sich zu ziehen, und führt dann selbst seine Truppen zur Flucht!“ Gerade als ich nicht wusste, ob ich es sagen sollte, sprach Aisuo meine Gedanken laut aus.?

„Ah! So etwas gibt es auch?!“ Lao Wan und die Brille sahen sich an, beide waren verblüfft. Wenn das wirklich so wäre, dann wären wir jetzt verloren!?

„Das sollte… unmöglich sein, oder? Wie könnte der Captain so etwas tun?“ Xiao Bai schaute sich um, sichtlich besorgt, sie wusste auch nicht, ob das wahr ist.?

„Wenn es wirklich so wäre, bräuchte er nur uns ein paar Personen aufzugeben, und Mega Man könnte sicher dem Gefahrenbereich entkommen! Das wäre für ihn wirklich sehr vorteilhaft, aber ich glaube, er würde niemals so etwas tun!“

Aisuos Worte entfachten wieder neue Hoffnung in allen, wir sahen ihn alle an. Erst jetzt bemerkten wir, dass dieser Typ ein ziemlich gutes Gehirn hat.?

„Denn zunächst einmal, selbst wenn er uns benutzt, um diese Krise zu überstehen, ist Bereich 13 weder zu groß noch zu klein, die beiden Gruppen werden sich früher oder später begegnen. Nach diesem Kampf werden die ohnehin schon wenigen Späher noch größere Verluste erlitten haben, und wenn wir dann den Feind treffen, wird das ein sicherer Sieg für den Gegner sein! Aber wenn er die Chance nutzt, die wir geschaffen haben, und jetzt zurückschlägt, dann ist nicht klar, wer gewinnen wird.“

„Jeder, der klug ist, würde sich entscheiden, genau jetzt zu kämpfen und dem Gegner einen Schlag zu versetzen! Außerdem…“

‘Bumms!'

Aisuos Worte waren noch nicht zu Ende, als von oben das Schießen von Maschinengewehren und das Lachen von Mega Mans Truppen zu hören war: „Wahaha! Verfluchte Wächter, wir werden euch zeigen, wie mächtig wir Späher sind, ab in die Hölle mit euch!“

‘Tat-tat-tat…' Als wir dem ständigen Feuer von oben lauschten, atmete jeder erleichtert auf.?

„Hehe! Zudem glaube ich an Captain Rocks!“ Aisuo grinste verschlagen. Beim Anblick von Aisuo hatte ich plötzlich diesen Gedanken: Egal ob vor dem Hinterhalt der Wächter mit Minen oder nach unserem Angriff, dieser Typ kann immer vorhersehen, was passieren wird, wirklich eine Art Militärstratege!Wäre es vielleicht besser, wenn er diese Rolle als Teamkapitän übernimmt? Während ich so dachte, hörte man von oben den Fluch des Verteidiger-Kapitäns David: „Lock, du verdammter Mistkerl, dass du mich ständig überfällst!“

„Hahaha! Lernst du nicht von mir? Um deine Worte zu benutzen: ‚Im Krieg ist alles erlaubt!‘ Kleiner Kerl, hör auf zu reden, nimm noch eine Salve von mir!“ Kurz darauf ertönte noch heftigeres Feuergefecht von oben.

„Was sollen wir jetzt tun?“

In diesem Moment fragte Xiao Bai nicht mich, sondern Gaara. Gaara stand mit seinem Sturmgewehr auf, lachte laut: „Was denkst du, natürlich eine Zangenbewegung!“

Richtig, jetzt ist die beste Gelegenheit, die Verteidiger von beiden Seiten zu attackieren!

Lao Wan und die Brille lachten hämisch: „Gut! Lassen wir uns die Knochen dieser Typen mal durchschütteln!“ Unsere Moral stieg ebenfalls, wir hoben unsere schweren Waffen und stürmten wieder hinaus!

Unter dem Angriff von Kapitän Lock wurde die eigentlich schon im Nachteil befindliche Armee der Verteidiger erneut überfallen. Auf einmal kämpften sie an zwei Fronten und waren völlig überfordert, die Truppen erlitten schwere Verluste!

Die ursprünglich siegreichen Chancen schienen zu schwinden, unsere Seite könnte sogar eine Niederlage erleiden. Kapitän David war so wütend, dass seine Augen blutunterlaufen waren, und rief wütend: „Kämpfen! Kämpfen! Kämpfen! Gebt alles, wir dürfen nicht verlieren!“

Die Brille lachte laut: „Komm schon, lass sie sehen, wie stark ich bin!“ Während er dies sagte, schoss sein Sturmgewehr ununterbrochen. Vor lauter Freude streckte er sogar seinen Oberkörper zu weit heraus.

„Nicht! Alt…“

Bevor ich meinen Satz beenden konnte, stürzte Lao Wan plötzlich vor und warf die Brille zu Boden. Kaum waren sie gefallen, streifte eine mächtige Kugel knapp vorbei, *BANG*, eine Rauchwolke schoss aus der dahinterliegenden Wand!

Welche Gewalt! Ich war sofort erschrocken – ich hätte nicht gedacht, dass der Gegner so einen präzisen Scharfschützen hat!

„Merkt euch alle, bleibt ruhig! Der Gegner hat einen Scharfschützen, zeigt euch nicht zu sehr! Bewegt euch beim Schießen!“

Aus Sorge um die Stärke des gegnerischen Scharfschützen mussten wir von unserer Seite aus nun nur noch hier und da schießen, unser Angriff war deutlich schwächer. Gleichzeitig hatte sich die Gegenseite inzwischen erholt und griff noch heftiger als zuvor an!Ich konnte nicht anders, als innerlich zu seufzen. Die Verteidiger sind wirklich die Elite des Staates – sie können sich unter allen widrigen Umständen sehr schnell anpassen! Beide Seiten feuerten unaufhörlich die Waffen ab, es herrschte ein ständiges Hin und Her, und beide Gruppen erlitten viele Verluste. Aber bevor die Gegner kapitulierten, war an ein Aufhören nicht zu denken, das heißt, der Kampf würde weitergehen, bis der Feind vollständig vernichtet war! Oh mein Gott! Dieses Spiel kann doch nicht so verrückt sein, oder? Sollten wir wirklich so lange kämpfen, bis nur noch wenige übrig sind, bevor das eigentliche Spiel beginnt? Gerade als ich innerlich wütend wurde, hörte das Kriegsgetümmel beider Seiten plötzlich auf, und alle erstarrten! Auf einmal war auf dem Schlachtfeld von You Da nur noch eine Stimme zu hören: „Warnung! Warnung! Noch 20 Sekunden bis das biochemische Virus erscheint: 19, 18, 17 Sekunden...“ Was… ist das? Alle auf dem Schlachtfeld waren verblüfft – das ist der 20-Sekunden-Countdown zu Beginn des Spiels! Das Spiel hat endlich begonnen! „Verdammt! Alle, schnell auseinander!“ Als ich diese Stimme hörte, reagierte Ailo am schnellsten, sprang mehrere Schritte nach hinten, hob das Schwere Maschinengewehr und richtete den Lauf auf uns alle. Dann sprangen die anderen vier, einschließlich mir, gleichzeitig zurück und richteten ihre Waffen auf die Umstehenden. Der biochemische Geist könnte jederzeit unter uns auftauchen! Während die Sekunden des Countdowns vergingen, spürte ich den kalten Schweiß über meine Stirn laufen. Jeder vor Ort war höllisch angespannt – vielleicht würde der biochemische Geist direkt neben dir auftauchen und dich mit einem Schlag packen; oder vielleicht war der biochemische Geist du selbst, und in einem Moment würden alle ihre Waffen auf dich richten und dich erschießen! Wie auch immer, die ersten 20 Sekunden nach dem Erscheinen des biochemischen Geistes sind die spannendsten Momente im ganzen Spiel! Die fünf von uns im Raum teilten sich in fünf Ecken auf, starrten einander an und fürchteten, dass plötzlich ein roter Geist auftauchen würde! 10 Sekunden, 9 Sekunden, 8 Sekunden… Himmel! Der echte biochemische Geist wird gleich erscheinen! (Ende dieses Kapitels)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Acht Spitzen
Schnell, komm nach unten heraus
Sprachlos… dieser Autor… wenn er schon eine Handlung machen will, wozu dann ein Countdown? Ein plötzlicher Mutationsschub wäre dramatischer und auch logischer…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort