Die Russen verarschen einen

Das Originalplakat: Cry&Kleiner Schmerz Ansichten: 74 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-13 05:37:04
Vorhin habe ich auf der Karte gespielt, auf der die rote Armee oben links und rechts auf der Karte steht und die blaue Armee mittig oben. Das ist auch die Karte, auf der ich jetzt am liebsten spiele. Ich habe ungefähr 10 Minuten gebraucht, um etwa 40 Kletterpanzer auf dem T-Knotenpunkt zu haben (in jeder Runde etwa 5 gebaut, die Wirtschaft hält das definitiv aus). Er war so schlecht, dass er nur Zeus und Raketenwagen gebaut hat, und Zeus hatte noch keinen Raketenwerfer, der Raketenwagen war also nutzlos. Am Ende wurden alle 40 Kletterpanzer in sein Basisgelände geschickt, und kurz vor Schluss ist er geflüchtet... Übrigens, die Kostenunterschiede zwischen Blau und Rot sind ziemlich groß: Kletterpanzer 160, Zeus 220, blaue Rakete 300, rote Rakete (ähnlich wie Zeus, nicht genau geschaut). Ich habe festgestellt, dass ich mit Rot immer vertrauter werde. Weiter so, ich finde, Rot ist leichter zu benutzen als Blau.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Der Inhalt entspricht nicht dem Titel, Begutachtung abgeschlossen
Was sagt dieses Kind noch?
Nieder mit den lästigen Spielen!
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Die roten Gebäude und Einheiten haben sehr wenig Leben... aber sie werden sehr schnell produziert
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort