Schon wieder Geld verloren

Das Originalplakat: Herbstklang-Geschichten Ansichten: 149 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-09-13 07:15:29
Sieh dir meine Mitgliedsmünzen und mein Level an, 7,85 Millionen
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du warst vorher auf welcher Stufe, wie viel Geld? Wer weiß schon, was mit dem Holz im Vergleich los ist.
Ursprünglich waren es 7.850.000, gestern wurde ein Beitrag hervorgehoben, und es ist weniger geworden
7,85 Millionen werden zu 40.000?
Es ist nur eine Servicegebühr, mach kein großes Aufhebens davon.
。。。。。。。。。
Ich kenne den Threadersteller weder in der Vergangenheit, noch in der Gegenwart, noch in der Zukunft und habe seit jeher keine Geschäftsbeziehung zu ihm. Alle Inhalte dieses Antwortbeitrags (einschließlich, aber nicht beschränkt auf chinesische Schriftzeichen, Pinyin, lateinische Buchstaben, slawische Buchstaben, japanische Kana, arabische Buchstaben, Wörter, Sätze, Bilder, Videos, Aufnahmen sowie beliebige Kombinationen der vorgenannten) sind vollständig kopiert und eingefügt und stammen aus dem internationalen Internet. Ich verstehe die gesamte oder einen Teil der Inhalte nicht (einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Erkennung, das Lesen, das Verstehen, die Analyse, das Erinnern der kopierten Inhalte).
Letzte Nacht bin ich auf eine Kettenschlange getreten, die sich umdrehte und mich einmal biss. Nach kurzer Zeit zuckte die Schlange am ganzen Körper, schäumte aus dem Mund und war im nächsten Augenblick tot. Ich spuckte ihr ins Gesicht und sagte verächtlich zu ihr: Ich habe seit meiner Kindheit Melaminmilch getrunken, mit Schädlingen verunreinigtes Mehl gegessen, frittierten Teig aus gebrauchten Speiseölen gegessen, rote Eier mit Sudanrot eingelegt, chemisch hergestellte künstliche Eier gegessen, gelbe Aal-Fische mit Verhütungspillen gefüttert, Hühner mit Hormonen gezüchtet, aufgepumptes Schweinefleisch gegessen, in Formalin eingelegte Braten gegessen, Mondkuchen aus alten Gewürzen gegessen, Branntwein mit hohem Methanolgehalt getrunken, Zigaretten mit überschüssigen Schwermetallen geraucht, stark verschmutztes Wasser getrunken und gefälschte Impfstoffe erhalten – ich bin seit langem gegen alle Gifte immun. Du wagst es, mich zu beißen? Du suchst wirklich den Tod.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort