landwirtschaftliche Probleme
Warum kostet ein Null-Level-Weißrettichsamen auf der Farm 350, der Fruchtpreis 700, aber ein Level-1-Rote-Rettichsamen kostet 400 und der Verkaufspreis nur 90? Das ist ja total betrügerisch.
Antworten (6)
Reine Unterhaltung, Ähnlichkeiten sind rein zufällig, sehen Sie selbst, wie Sie damit umgehen.
Ich habe dieses Problem auch gerade erst bemerkt, letzte Nacht habe ich über 20 weiße für 20.000 verkauft, abends habe ich 4 rote für 300 verkauft.
Weil der weiße Rettich sehr dick ist und bei weiblichen Verbrauchern beliebt ist, ist er teurer als der rote Rettich.
3L ist wirklich ein Meister.
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Warum hast du diese beiden chinesischen Schriftzeichen auf deinen Körper tätowiert? Kategorie: Kalter Witz Anbieten: König Nigu
„Warum hast du diese beiden chinesischen Schriftzeichen auf deinen Körper tätowiert?“ „Erzähl es nicht! An dem Tag ging ich ins Tattoo-Studio, nachdem ich mich hingesetzt hatte, roch ich plötzlich einen üblen Geruch. Ich roch kräftig, um die Quelle zu finden. In diesem Moment fragte der Tätowierer: 'Was willst du tätowieren?' Ich sagte: 'Es stinkt so...‘
„Warum hast du diese beiden chinesischen Schriftzeichen auf deinen Körper tätowiert?“ „Erzähl es nicht! An dem Tag ging ich ins Tattoo-Studio, nachdem ich mich hingesetzt hatte, roch ich plötzlich einen üblen Geruch. Ich roch kräftig, um die Quelle zu finden. In diesem Moment fragte der Tätowierer: 'Was willst du tätowieren?' Ich sagte: 'Es stinkt so...‘
— Alle Antworten geladen —