Das Spiel wurde verschenkt
Ein unbesiegbares Pflanzen gegen Zombies, es wurde nur die kostenpflichtige Version nicht gehackt, wer es knacken kann, schickt es mir, danke! Spiel wird hochgeladen
❮
❯
Antworten (5)
Gut übertragen
Es scheint... ein Bild zu sein.
In jenem Jahr war Aoi Sora noch Jungfrau, Edison Chen hatte noch keine Kamera, Li Gang hatte noch keinen Sohn, Chrysanthemen waren nur Blumen, Pinguine waren nicht QQ, 2B kannte ich nur als Bleistift, Instantnudeln konnte man noch mit Gewürzen kaufen, ein Becher diente nur zum Zähneputzen, Wohnhäuser waren zum Wohnen da, Gurken und Bananen waren nur zum Essen da, Professoren wurden noch nicht „Lehrer“ genannt, die Sonne hieß noch nicht Sonne, Führungskräfte führten noch kein Tagebuch, Birnen waren noch nicht so groß, wenn der Bauch größer wurde, wusste man, wem er gehörte, wir glaubten noch an echte Gefühle. Jetzt, Bruder, bin ich sprachlos, einzig mit dieser absurden Einstellung kann man das verkorkste Leben ertragen!
~~, Format JPG
Es wird erzählt, dass der hohe Beamte Ximen der Jinlian in die innere Kammer folgte, die Türen und Fenster verschloss und Jinlian auf das Bett warf... Jinlian sagte verärgert: „Mein Herr, mein Ehemann wird gleich zurückkommen.“ Der hohe Beamte Ximen, voller Selbstvertrauen, sagte: „Frau, keine Sorge, ich bin sehr schnell.“
— Alle Antworten geladen —