Das Actionspiel Prototype beim Töten und Quälen macht so viel Spaß.

Das Originalplakat: №Lächeln丨Dein Vater vor seinem Tod丨 Ansichten: 207 Antworten: 7 Gepostet in: 2012-09-13 14:42:13
Heute habe ich gerade Prototype gespielt, die Kampfszenen machen richtig Spaß. Ich persönlich finde den Hammer am besten, am aufregendsten, besonders in dem Moment, wenn der Hammer aus großer Höhe auf den Boden fällt, wird der Mensch herumgeschleudert. Mit einem Flugzeug Panzer bombardieren, mit einem Panzer Menschen rammen, sehr mächtig.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ja, es ist wirklich gut! Ich habe es auch gespielt, blutig genug, gewalttätig genug! Man kann sogar Wände hochklettern, Panzer und Flugzeuge zerschmettern, ein Wort: genial!
Poster… Resident Evil 2 ist schon seit langer Zeit erschienen… Zusammengefasst ist es ein relativ herzzerreißendes Spiel, die zweite Ausgabe hat die erste völlig umgeworfen, das coole Ende der ersten Ausgabe wurde zu einer Tragödie und sie wurde zum Bösewicht gemacht. Das Spiel scheint jetzt fast zu einem reinen Gewalttspiel geworden zu sein… Verschiedene Verstümmelungsszenen sind allgegenwärtig… Deshalb ist das Aufsaugen von Animationen am befriedigendsten. Was die Fähigkeiten betrifft, sind diese „Ranken“ visuell am effektivsten, im Kampf kann man die sichtbaren Teile der Stadt damit behängen… Später kann man auch die „Virusbombe“ benutzen, die ist noch krasser…
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Dieses Spiel ist extrem blutig... Ich dachte eigentlich, dass God of War schon sehr blutig ist.
……ausdrücken……
Willst du zu Tode spielen...... Keine Chance...... Das Gefühl, wie überall Blut spritzt, ist großartig......
Ich mag es auch, außerdem Assassin's Creed: Revelations.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort