(Android) [Action-Adventure] Dungeon Heroes – Dark Dynasty BT

Das Originalplakat: Hakurei Reimu Ansichten: 645 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-13 16:39:02
[2012-09-09] Leizhen Android-Spiel Dungeon Heroes – Dunkles Königreich Attributpunkte * Unbegrenzte Fertigkeiten dynamischer BT\ Bitte angeben: apo642 BT\ Änderungen: Erfahrungs-Multiplikator, Startgeld, Attributpunkte-Multiplikator (wenn auf keine Attributpunkte verschwendet wird, kann nicht sicher festgelegt werden, wie Punkte verteilt werden), 10-fache Attributpunkte beim Hinzufügen, Fertigkeiten-Upgrade verbraucht keine Fertigkeitspunkte, Fertigkeitsnutzung verbraucht keine Wut, Wut verringert sich beim Handeln nicht.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gibt es etwas, das nicht übertrieben ist?
Ich halte durch! Ich halte durch! Ich halte noch einmal durch! Ich halte noch einmal durch! Ich halte kräftig durch! Ich halte kräftig durch! Ich halte sehr kräftig durch! Ich halte sehr kräftig durch! Ich halte extrem kräftig durch! Ich halte extrem kräftig durch! Ich gebe alles, um durchzuhalten! Ich gebe alles, um durchzuhalten! Selbst wenn mein Rücken zusammenbricht, werde ich durchhalten! Selbst wenn mein Rücken zusammenbricht, werde ich durchhalten! Selbst wenn Tencent pleitegeht, werde ich durchhalten! Selbst wenn Tencent pleitegeht, werde ich durchhalten! Selbst wenn der Himmel einstürzt, werde ich durchhalten! Selbst wenn der Himmel einstürzt, werde ich durchhalten! Wenn der Himmel wirklich einstürzt, halte ich weiter durch! Wenn der Himmel wirklich einstürzt, halte ich weiter durch! Wenn der Boden einsinkt, ist mir das egal, ich halte weiter durch! Wenn der Boden einsinkt, ist mir das egal, ich halte weiter durch! Selbst wenn ich mir die Füße breche, halte ich weiter durch! Selbst wenn ich mir die Füße breche, halte ich weiter durch! Selbst wenn andere mich sehen und für dumm halten, werde ich weiterhin durchhalten! Selbst wenn andere mich sehen und für dumm halten, werde ich weiterhin durchhalten! Wenn die Polizei kommt, um mich zu stoppen, halte ich noch entschlossener durch! Wenn die Polizei kommt, um mich zu stoppen, halte ich noch entschlossener durch! Selbst wenn du mich nicht ausstehen kannst, muss ich weitermachen! Selbst wenn du mich nicht ausstehen kannst, muss ich weitermachen! Wenn du interessiert bist, kannst du auch mitkommen und mit durchhalten! Wenn du interessiert bist, kannst du auch mitkommen und mit durchhalten! Auch wenn das Grundwasser ausbricht und schwere Überschwemmungsschäden verursacht, halte ich durch! Auch wenn das Grundwasser ausbricht und schwere Überschwemmungsschäden verursacht, halte ich durch! Auch wenn in Hainan ein Erdbeben, Erdrutsche und Überschwemmungen auftreten, werde ich weiter durchhalten! Auch wenn in Hainan ein Erdbeben, Erdrutsche und Überschwemmungen auftreten, werde ich weiter durchhalten! Selbst wenn Vulkane ausbrechen und Tsunamis im Pazifik kommen, werde ich weiterhin bis zum Äußersten durchhalten! Selbst wenn Vulkane ausbrechen und Tsunamis im Pazifik kommen, werde ich weiterhin bis zum Äußersten durchhalten! Bis König Yama sagt, dass ich
Im Spiel gibt es nur 9.999.999 Geld, es ist nicht gesperrt, beim Benutzen wird es weniger. Die Erfahrungs-Multiplikatoren wurden stark verändert, man steigt sehr schnell bis Level 99 auf. Fähigkeitspunkte sind gesperrt, Attributspunkte werden beim Levelaufstieg doppelt hinzugefügt. Beim Spielen als Ritter verschwindet die Wut beim Betreten der Stadt. Nach dem Betreten einer Karte füllt sich die Wut nach einem Schlag sofort. Besonders beim Senden von Nachrichten: Nach einem Bewegungs-Crash kommt eine Nachricht, ob man einen Befehl ausführen möchte, auf die man nicht achten muss. Bei einer Telekom-Karte ist das anders, dort wird direkt Geld abgebucht. Meinem Klassenkameraden wurde es auch abgebucht.
Warum zeigt mein Download an, dass er heruntergeladen wird, aber es passiert nichts?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort