Der Schatz in jedem Jungenherz: Huang Yida – Das Mädchen sagte zu mir
Gelegentlich höre ich dieses Lied, und es ist, als würde ich ein paar Jahre zurückkehren. Ich träume diesen unreifen, unbekannten Traum, und das Mädchen, das in meinem Herzen verborgen ist, taucht langsam in meinem Geist auf... Fortsetzung folgt (Musikrezension + Empfehlung, habe gerade keine Zeit, bin oft zu spät, also machen wir es einfach heute Abend. Ein altes Lied, wer es noch nicht gehört hat, kann es ausprobieren, immerhin ist es eines der wenigen Lieder, dessen Melodie und Text ich in meinem Herzen noch klar erinnern kann. Außerdem hat es eine andere Bedeutung... Es scheint, ich habe viel geredet, aber fürs Erste belasse ich es dabei.)
Antworten (2)
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Ich habe es auch zufällig gehört, und tatsächlich war ich gleich zu Beginn süchtig danach, aber nach längerem Hören wurde es mir wieder langweilig – hast du noch ein paar gute Songs, die du empfehlen kannst?
— Alle Antworten geladen —