Suche den lustigen Kommentar im zweiten Stock...

Das Originalplakat: Nazdrowie Ansichten: 112 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-13 18:34:33
Es ist genau das Ding, das im 2. Stock gemocht wurde, wer hat es gepostet, schickt es schnell!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Silber verkaufen gibt...
Der 32. Stock erzählte mir, dass der 24. Stock gesagt hat, der 14. Stock habe ihm erzählt, der 41. Stock habe gesagt, dass der 36. Stock an diesem Tag gesehen habe, wie der 57. Stock heimlich dem Gespräch zwischen dem 3. und dem 19. Stock zugehört habe, bei dem der 74. Stock zusammen mit dem 69. und dem 35. Stock beim Essen erwähnt habe, dass der 82. Stock einmal den 36. Stock nach dem 139. Stock gefragt habe und dabei herausgefunden habe, dass der 72. Stock und der 55. Stock gesagt hätten, du bist ein S B, was der 46. Stock gehört habe und danach den 52. Stock telefonisch informiert habe. Zu der Zeit war auch der 26. Stock anwesend, also erzählte er es dem 81. und dem 90. Stock. Zufällig kam der 66. Stock vorbei, und nach einer Diskussion entschied man, es dem 48. Stock zu erzählen. Der 48. Stock beauftragte den 77. Stock, dem 92. Stock zu sagen, er solle es dem 32. Stock nicht erzählen, aber der 63. Stock stieß darauf und rief laut aus, dass er den 86. Stock informieren wolle. Der 48. und der 77. Stock hielten ihn nieder. Unglücklicherweise versteckte sich der 52. Stock nebenan und bekam den ganzen Vorgang mit, woraufhin er sofort eine SMS an den 44. Stock schickte. Der 44. Stock war gerade mit dem 128. Stock am Faulenzen und schickte den 128. Stock los, um den 32. Stock zu finden. Der 128. Stock erinnerte sich, dass der 70. Stock dem 32. Stock ziemlich vertraut war, und kontaktierte den 70. Stock. Der 70. Stock sagte, ich bin auf dem Weg, um Sojasauce an den 11. Stock zu liefern, such den 50. Stock, er wird dem 22. Stock sagen, dass der 182. Stock es dem 32. Stock mitteilen soll. Also rief der 70. Stock den 50. Stock an, und der 50. Stock sagte, ich habe Streit mit dem 22. Stock, ich rede direkt mit dem 30. Stock, er wird dem 32. Stock Bescheid sagen. Also rief man den 30. Stock an, und der 30. Stock vermittelte es dem 32. Stock. Der 32. Stock hatte nicht einmal die Zähne geputzt, als er den 61. Stock schicken ließ, um mir zu sagen, dass der 72. Stock und der 55. Stock gesagt hatten, du bist ein S B. Das hat wirklich überhaupt nichts mit mir zu tun.
Danke dem Anführer, ich habe bereits dem Silberverkaufs-Bruder eine Nachricht geschickt, ich weiß nicht, ob er antworten wird. Er ist gerade nicht da..
In dieser Welt gibt es viele Idioten. Der größte Idiot heißt x-Lou. Warum sagt man, dass dieser x-Lou ein Idiot ist? Weil er es tatsächlich wagen wollte, mich beim Sofa zu übertrumpfen! Wie kann ein geschmackloser armer Typ wie er es wagen, mit einer so großartigen Person wie mir um das Sofa zu streiten? Ich sage euch, das Erobern des Sofas ist eine großartige und heilige Angelegenheit, nur sehr wenige haben das Recht dazu! Zum Beispiel ich! Schaut euch das schmuddelige Aussehen von x-Lou an, seht ihr seine dunkle Stirn, die unregelmäßige Zungenbedeckung! Schaut euch seine dunklen Augenringe an! Schaut euch seine hervortretenden Wangen an! Das ist eindeutig das Verhalten eines Typen, der zehn Mal am Tag masturbiert! Und seht euch sein Lächeln an, sein Lächeln ist grausam und schamlos zugleich, einsam und stolz, ein Idiot mit einem Schwanz! Das ist eindeutig das Verhalten, wenn man vor einem Konzert von Chun Ge masturbiert! Ich sage euch, vergesst niemals die Person, die das Sofa besitzt, sie wird immer euer Stolz sein! Und vergesst niemals die Person, die x-Lou besitzt, sie wird immer eure Schande sein! Lasst uns zusammenstehen! Vernichtet x-Lou! Unterstützt das Sofa! x-Lou, dieser Idiot, willst du dich noch widersetzen? Haha, glaubst du, ein Mensch wie du hätte noch eine Chance, wenn er von meinem glänzenden Licht bestrahlt wird? Installiert schnell ein Titan-Hundauge, um nicht von meinem göttlichen Licht geblendet zu werden! Hiermit lächle ich nur auf den Hundekopf von x-Lou und sage nichts!
Ändere den zweiten Stock in x-Lou, oh ja!
Hiermit möchte ich besonders Bruder Maiyin danken. Ich habe lange gesucht und endlich diesen Beitrag gefunden. Kaum habe ich dich gefunden, hast du ihn mir geschickt, danke! Ich schicke dir 4 Blumen als Zeichen meiner Dankbarkeit! \????\ Schwertseele Produktionsteam
2012.9.13
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort