Ein sehr gehaltvoller Witz
Wenn du es verstehen kannst, antworte, dein IQ ist ziemlich hoch. Ein kleines Mädchen ging den Berg hinauf, um Pilze zu sammeln, gerade als ein Wilder nackt schlief. Man hörte nur das Geräusch des Mädchens beim Pilzesammeln... Eins. Zwei. Drei. Vier. Fünf. Fünf. Fünf. Fünf. Fünf... Das Mädchen ging nach Hause. Am nächsten Tag fühlte sich der Wilde sehr gut und legte sich wieder an die Stelle von gestern. Das kleine Mädchen nahm die Sichel, um Pilze zu sammeln, und wieder hörte man das Geräusch des Mädchens... Eins. Zwei. Drei. Vier. Fünf. Fünf. Sechs. Sieben. Acht. Neun... Nur ein Schrei im leeren Tal war zu hören... Hehe, alles handgetippt... Übrigens, der fünfte Pilz war der Kleine des Wilden... Hahaha...
Antworten (10)
Sofa,
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Habe ich schon gehört, aber trotzdem nochmal hoch damit
Schlau? Pilz?
Penis, nicht kleiner Penis!
Stockwerk.) Knifflig? Pilz? (2012-9-13 18:54:10) Sheng Ling @ Can Xue @ Herzog (ID: 28662) 3. Stock.) Schon gehört, aber noch einmal nach oben schieben (2012-9-13 18:54:00) Was für ein Zeug (ID: 32199) 2. Stock.) Was der Originalposter beschreibt, hat nichts mit mir zu tun, sondern ich folge nur dem Prinzip „Beitrag lesen und antworten, das Internet prosperieren lassen, zum Nutzen anderer und sich selbst“, um zu „Wachstum zu sichern, die Binnennachfrage zu erweitern, die Struktur anzupassen und das Leben der Menschen zu fördern“ und so zur immer harmonischeren Gesellschaft beizutragen, vielleicht sogar die große weltweite Einheit zu fördern, um das Erbe der Heiligen fortzusetzen und Frieden für alle Zeiten zu schaffen. (2012-9-13 18:53:28) Qing Cheng @ Verstorbene @ Erwachen @ Schwertseele! (ID: 31074) 1. Stock.) Sofa, (2012-9-13 18:51:31) Sheng Ling @ Can Xue @ Herzog (ID: 28662) Äh. Schon..
Pilz?? Warum nicht über Schildkröten sprechen
Schweiß............
Sofort verstehen beim Vorbeigehen…
Eigentlich…
— Alle Antworten geladen —