Ähm… habe ich jemanden beleidigt?

Das Originalplakat: Perfekt@Reinkarnation Ansichten: 140 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-09-13 19:20:37
Habe ich jemanden beleidigt? Ich habe nur diesen einen Spruch, wo es heißt, wo es ein Spiel gibt, wird es auch Perfektion geben @Schwager! Früher habe ich es Perfektion @Jeff genannt, später hat mich jemand gebeten, es in Perfektion @Schwager zu ändern; also bitte versteht das nicht falsch (wenn ihr euch ungerecht behandelt fühlt, kann ich auch nichts dagegen tun)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Bruder, was ist los?
Ich sehe deine Kommentare eigentlich ziemlich oft…
Ich werde bedroht!
Es gibt immer ein paar Menschen ohne Anstand, wir müssen großzügig sein und uns nicht darum kümmern.
Danke, genau! Man sollte großzügig sein. Diejenigen ohne Anstand sollte man wie Wind am Ohr behandeln.
Vorbeigehen.
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Es ist besser, wenn sie nicht da sind
Wenn jemand einen Zweitaccount benutzt und man ihn nicht schlagen kann, dann ignoriere ihn einfach, lass ihn alleine im Einzelspielermodus weiterspielen.
Perfekter Schwager verarscht B's Mutter mit kleinem Hundekot, ich nehme es genau auf dich ab
Alle denken, ich sei sein Zweitkonto! Dann habt ihr einfach keine Augen im Kopf!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort