Die Worte singen eine traurige Melodie, die mein Herz verletzt

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 206 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-13 19:28:39
Der Sommer, den wir erlebt haben, war von einem brennenden Erdgeruch erfüllt. Ein schwacher Wind, der langsam dahinfließt, trägt immer noch die Hitze mit sich. Die Sonne wurde am Nachmittag besonders durchsichtig. Sie drang mit mächtiger Präsenz in jede Ecke ein, ungehindert.
Hundstage. Unbestimmte Gedanken. Den Tag in Angst und Unsicherheit verbringen. Ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich.
Mein siebzehnter Geburtstag verging zwischen den Glückwünschen vieler Freunde. Immer noch kein Kuchen, kein großes Getümmel. Gewöhnt daran. Man nimmt es als selbstverständlich hin. Also fühlt man sich auch beruhigt.
Der Junge mit weißem Hemd und schwarzem Haar tauchte nach vielen Jahren mit all seinen Emotionen wieder vor den Menschen auf. Sein einst kindliches Gesicht zeigte jetzt markante Konturen. Ein Bart, den man eine Woche lang nicht rasiert hatte, wuchs wild. Die Leute waren immer überrascht über seine Veränderung. Kleine Grübchen, kleine Augen; die unscheinbaren Gesichtszüge boten großen Spaß. Die schwarzen Pupillen erwecken weiße Erinnerungen. Die Jugendjahre tragen zu viele Spuren. Es wurden zu viele Versprechen gegeben. Doch die Realität ist immer mit Schmerz verbunden.
Jeder trägt ein Geheimnis im Herzen. Wir wählen zweifellos, die schmerzhaftesten Erinnerungen darin zu begraben. Aber wir denken nicht daran, was geschehen würde, wenn eines Tages dieses Geheimnis von jemand anderem entdeckt würde, sich im Sonnenlicht zeigte. Was würden wir dann tun? Siebzehn Jahre, siebzehn Frühlinge und Herbste, doch nie führte uns ein Sommer zur Volljährigkeit.
Das Rad der Zeit scheint die Kette verloren zu haben. Ein klackerndes Geräusch erinnert uns an die Vergangenheit.
Ich erinnere mich an die Menschen, die Dinge, die Worte von früher. Eine Umarmung, zwei vertraute Gesichter. Ich erinnere mich an den warmherzigen Spruch am Heiligen Abend.
Eigentlich vermisse ich dich. Sehr, sehr vermisse ich dich, der nur mir gehört.
Optimistische Kinder vergießen jedoch in der dunklen Nacht einsame Tränen. Vergangenheit und Gegenwart lösen immer wieder Gefühle aus. Egal wie sehr die Wunde schmerzt, sie heilt mit der Zeit. Nur hätte ich nicht gedacht, dass auch nach einem halben Jahr nicht alles gereinigt ist. Bin ich traurig? Weißt du das? Wie ein Kind, das siebzehn Jahre einsam war und nach einem halben Jahr glücklicher Zeit wieder einsam wird. Niemand wird sich um ihn sorgen. Niemand wird sich fragen, ob er glücklich ist. Ich möchte einfach nur einen vollständigen dich haben, um dir alles zu geben, was ich geben kann. Ohne Störungen. Ohne Sorgen.
Nach all den Stolpern verstehen wir schließlich, dass nicht jeder auf den anderen angewiesen ist, wir aber ohne dich weniger sind.Das Leben ist so langweilig. Es ist nicht so, dass man nicht weinen kann, sondern man hat sich daran gewöhnt, in Nächten zu weinen, in denen niemand zusieht. Schmerz bis zum Aufwachen. Trauer. Trauer. Trauer.
von: Qingcheng für Rotgesicht.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa.
Hungrig? Ich auch...........
Nachdem ich den Beitrag des Autors gelesen habe, konnte ich meine Gefühle lange Zeit nicht beruhigen, genau wie es Laozi sagte: Große Töne sind selten zu hören, große Formen sind selten zu sehen. Jetzt verstehe ich endlich, was mir fehlt, nämlich die Art von beharrlicher Suche nach Wahrheit des Autors und das Gefühl von Schwere, das durch die mühsame Praxis des Autors in Bezug auf Ideale entsteht. Angesichts des Beitrags des Autors war ich so erstaunt, dass ich mich fast nicht bewegen konnte. Die grandiose Handschrift des Autors, die wie ein Blatt Papier zu zerreißen scheint, veranlasste mich unweigerlich, den Beitrag des Autors immer wieder zu öffnen. Jedes Mal, wenn ich ihn lese, steigt mein Respekt und meine Wertschätzung mehrere Stufen. Ich frage mich ständig, ob ein Gott unter dieser anmutigen Erscheinung lebt, der den Menschen drei Monate lang den Geschmack von Fleisch vergessen lässt, der den Menschen einen Nachklang im Haus hinterlässt, der drei Tage lang nicht endet. Autor, du hast wirklich hervorragend geschrieben. Das Einzige, was ich tun kann, ist, diesen Beitrag nach oben zu bringen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort