„Kleine Schurke Erklärung“

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 80 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-13 21:03:44
Mit Schwulen, kommt auf den Namen an........ Letzter Satz: Japaner, ich ficke deine Großmutter!!!!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Patrioten! Unterstützt!
Beitrag hochschieben...
Wenn schon, dann mit jungen Leuten, ich habe kein Interesse an alten Frauen.
Der Beitrag des Autors ist wirklich großartig geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig, die Rhetorik angemessen, er trägt den Geist der Wei- und Jin-Dynastien in sich und hegt zugleich die Eleganz der Tang-Ära und die Substanz der Song-Ära, auf beeindruckende Weise hervorgehoben. In meinem Leben diesen Beitrag des Autors sehen zu dürfen, ist wahrlich ein großes Glück für mich. Nachdem ich den Beitrag des Autors gelesen hatte, verspürte ich plötzlich eine unbenennbare Traurigkeit – ah, so ein großartiger Beitrag, was soll ich tun, wenn ich ihn in Zukunft nie wieder sehen kann? Was soll ich tun? Bis ich ohne zu zögern den Beitrag des Autors gespeichert habe. Nur dann legte sich allmählich die Aufregung in meinem Inneren. Aber sofort dachte ich: Wenn ein so großartiger Beitrag von anderen nicht gesehen wird, wäre das doch eine Verschwendung der Mühe des Autors, oder? Nach einem qualvollen inneren Kampf habe ich endlich entschlossen: Ich werde diesen Beitrag immer wieder nach oben schieben, immer wieder nach oben schieben! Bis ihn jeder gesehen hat.
Aufstehen! Stark bleiben
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort