Vaterland, stehe auf, lass die 1,4 Milliarden Menschen nicht länger enttäuscht sein!!!!!

Das Originalplakat: °Nebliger Regenstern Ansichten: 139 Antworten: 16 Gepostet in: 2012-09-13 21:33:10
Die Begeisterung des chinesischen Volkes ist beispiellos groß! Neueste Nachrichten! Gome, Suning und andere Geschäfte haben angekündigt, dass sie heute alle Nissan-Produkte aus ihren Regalen nehmen werden! Nachrichten sollten zuverlässig sein ... wirklich! ------------------------------- Ich weiß nur, dass die Japaner Sora Aoi und Maria Ozawa heißen, aber ich kenne den Namen des japanischen Premierministers nicht! ! Ich kam zu dem Schluss, dass Aoi-Lehrer berühmter sind als der Kaiser des Inselstaates. ---------------------- Ausländische Freunde unterstützen auch 图片 ------------------------------------------------------------------------- vergisst nicht den Hass des Geschäftsmädchens, aber sie erkennt das Leid ihrer Familie und ihrer Familie. Fünftausend Jahre haben das große Land vernichtet, und zweihundert Jahre haben den Adler verdorrt und den Bären in Trümmern zurückgelassen. Ich weiß immer noch nicht, dass Frauen und Kinder alle über die große Geschichte singen, aber das ist nicht so gut wie die faulen Strähnen und der dünne Bauch. Die Menschen auf der Welt wissen, dass die Größe des Landes eine nach der anderen ist, aber nur wenige Menschen kennen die Schande des Landes. Der plötzliche Verlust der Fischerei schockierte die Menschen im Land, und der Brief von Liang Gong war nicht derselbe. Nach hundert Tagen erschütterten die Streitkräfte des Gründervaters das Land und der Jangtsekiang war verloren. Wie konnte man ein paar Menschen seufzen hören und einige ihre Tränen verbergen? Der Ruhm des Landes wird von seinen Bergen und Flüssen beneidet und seine Helden werden gefördert.Gelehrte erheben sich aus dem Drachen und dem Phönix, Gelehrte versammeln sich, lila Blitze und grüner Frost sind mutig und das Arsenal erstrahlt in Ruhm. Wie können die 140.000.000 Menschen des Landes Angst davor haben, dass Schrotkugeln auf ihre Jungen schießen und Hunde sie anspucken? Ich habe Angst, dass, wenn ich die Augenbrauen hochziehe, der Wind die Berge bewegen und weinen wird, und wenn meine Augen geöffnet werden, wird die Sonne geschlossen und der Mond verborgen sein, und ich werde mich selbst betrügen. Wenn Sie ein Bandit sind, sollten Sie Hunderte von Kilometern zurücklegen, um den Feind abzuwehren. Wagen Sie es nicht, tote Äste angesichts der scharfen Kante abzubrechen, da dies dazu führen wird, dass die gebildeten Gelehrten Sie ausschimpfen. Warum haben Spatzen keinen Schutz vor Regen? Das liegt daran, dass sie über die Kraft von Krallen und Zähnen verfügen. Der Spatzenschwarm ist so klein, dass er nur über die Sonne lachen kann. Dreijährige Kinder glauben, sie könnten dich fangen und fressen! Mao stellte seine Truppen zur Herbsternte auf, befleckte neun Millionen Flüsse und Berge mit Blut, schlug heftig auf den Feind ein und tadelte ihn. Derjenige, der erschöpft und siegreich war, war das einfache Volk. Er war wie ein Löwe aus Tausenden von Kilometern Entfernung. Er schockierte die Sowjetunion im Norden, erreichte die Vereinigten Staaten und Japan im Osten, vertrieb die Briten und Inder im Westen und unterstützte Burma und Vietnam im Süden. Er wurde von allen Seiten belagert und war isoliert und hilflos. Die Militärstrategen befanden sich in einer Sackgasse. Aber jetzt versuchen diejenigen, die im Land stehen, die öffentliche Meinung zu gewinnen und die drei Armeen aufzurütteln! Wie kommt es, dass die Götter bewaffnet sind? Im nationalen Trauerkrieg stehen die Gründer des Landes mit ihren Füßen auf Hunderten Metern weißer Knochen und haben keine Angst davor, Zehntausende ihrer Landsleute zu töten, aber sie wagen es nicht, die Körper von Schakalen, Tigern und Leoparden zu berühren. Dieser Schachzug ist nicht so gut wie der eines Jinling-Händlermädchens, das seinen Spiegel zerbrochen und sich die Haarnadel zerbrochen hat. Hunderte von Jahren später verschwanden die Menschen der aktuellen Dynastie in der Unterwelt, und die Geschichte von Blut und Tränen wird für immer auf der Welt fortbestehen und Frauen und Kinder an den Straßenecken lachen und schimpfen lassen! Das ist Staatstrauer!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oben@@@@@@@oben@@@@@@@Japanische Männer ertränken erst und töten dann, junge japanische Frauen werden zuerst vergewaltigt und dann getötet
Ich habe hier auch einen Artikel, warte kurz.
1. Stock, das Wort 'castriert' ist falsch geschrieben.
Wir in Tongren, Guizhou, haben alle japanischen Waren aus dem Regal genommen.
Guter Beitrag, bleibe hier als Kommentar.
Japan ist überhaupt nichts wert, im Krieg sterben höchstens zwei Leute, und die Verliererseite wird dann so tun, als ob sie ein Spiel spielt und zur Vereinten Frucht geht, um ihn zu suchen?
Umbenannt?
Wenn jeder Chinese einen Mund ausspuckt, kann er die japanischen Soldaten ertränken, aber das würde unseren Speichel verschmutzen!
Chinas Führung ist nutzlos, welchen Sinn hat es, so zu handeln? China ist überhaupt keine sozialistische Gesellschaft.
Ich mag diesen Ausländer...
Wenn es Krieg gibt, bitte folgen
Ich bewundere den Ausländer auf dem obigen Bild sehr, Daumen hoch…
Der Beitrag des Autors ist wirklich großartig geschrieben. Der Schreibstil ist flüssig, die Rhetorik angemessen, er trägt den Geist der Wei- und Jin-Dynastien in sich und hegt zugleich die Eleganz der Tang-Ära und die Substanz der Song-Ära, auf beeindruckende Weise hervorgehoben. In meinem Leben diesen Beitrag des Autors sehen zu dürfen, ist wahrlich ein großes Glück für mich. Nachdem ich den Beitrag des Autors gelesen hatte, verspürte ich plötzlich eine unbenennbare Traurigkeit – ah, so ein großartiger Beitrag, was soll ich tun, wenn ich ihn in Zukunft nie wieder sehen kann? Was soll ich tun? Bis ich ohne zu zögern den Beitrag des Autors gespeichert habe. Nur dann legte sich allmählich die Aufregung in meinem Inneren. Aber sofort dachte ich: Wenn ein so großartiger Beitrag von anderen nicht gesehen wird, wäre das doch eine Verschwendung der Mühe des Autors, oder? Nach einem qualvollen inneren Kampf habe ich endlich entschlossen: Ich werde diesen Beitrag immer wieder nach oben schieben, immer wieder nach oben schieben! Bis ihn jeder gesehen hat.
Anheben!
Dieser Ausländer zeigt wirklich viel Respekt.
Aufrecht! Hoch halten!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort