Zhu Ziqing Frühling Japan zählt als ein Schwanz

Das Originalplakat: Chinesischer Butler, Rang Dan Ansichten: 155 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-09-13 21:54:49
《Zhu Ziqing 'Frühling' Version Befreiung Japans》 Man wartet und wartet, der Herbst ist gekommen, die Schritte zum Angriff auf Japan sind näher gerückt. Die Führer sehen aus, als wären sie gerade aufgewacht, die Befreiungsarmee hat die Augen geöffnet. Die Körper der Mitglieder richten sich auf, die Stimmung der Bevölkerung steigt, die Gesichter werden ebenfalls aufgeregt. Die Stadtordner kriechen leise aus den großen Straßen und kleinen Gassen, großgewachsene, mächtige, schlitzohrige, wenn man hinsieht, sind große Flächen voller von ihnen. Sie schieben, rufen, reiben sich die Hände, Diaoyu-Inseln, Hokkaido, Tokio, die Tage der Befreiung sind nicht mehr weit, die Beamten klatschen ein paar Mal in die Hände, die Vertreter heben einmal die Hand, und die Entscheidung ist getroffen. Der Schritt zur Befreiung Japans ist leise; die Befreiungsarmee ist verantwortlich für den Angriff auf militärische Einrichtungen, die Stadtordner sind verantwortlich für Morden und Feuer legen, Abriss-Teams müssen alle Gebäude Japans abreißen und chinesisch gestalten, alle japanischen Männer werden den Kohleunternehmern in Shanxi zur Arbeitsverteilung übergeben, japanische Frauen in Festland-Wellnesszentren geschickt, zack, die Regierung, die Stadtordner, die Kohleminen, die Wellnesszentren, die Immobilienbranche – wenn du mich nicht lässt, lasse ich dich nicht, alle bringen Teams, um rechtzeitig dabei zu sein. Rot wie Feuer, rosa wie Morgenröte, weiß wie Schnee. Japan zu befreien ist aufregend, wenn man die Augen schließt, scheint japanisches Essen und Sashimi nicht mehr teuer, japanische Autos werden nach Bedarf verteilt, besonders die jungen japanischen Frauen können nach Belieben schlafen! Zehntausende Armeen summen und sind laut, große und kleine Beamte fliegen hin und her. Man träumt vom Vergnügen nach der Invasion Japans, überall sind die verschiedensten Teams: bunte Gestalten, mit Namen, ohne Namen, verstreut im Gras wie Augen, wie Sterne, die blinzeln und zwinkern……
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich kann fast nichts von dem verstehen, was Zhu Ziqing und Lu Xun geschrieben haben.
Ich mag sie beide. Die Artikel sind alle sehr philosophisch.
Der Thread-Ersteller ist wirklich stark.. Original?
Raumweitergabe rein geistiger Diebstahl
Haha..
100 Yuan muss nicht gewechselt werden, dieser Ort in Japan ist am besten geeignet, um öffentliche Toiletten zu bauen.
Kleine Sonnen sind weder hart noch fest, weich und schwer zu essen.
Wir können in Japan Crossfire und Counter-Strike spielen, wir können auch QQ Speed und Crazyracing KartRider in Japan spielen. Warum nicht auch einmal One Piece nachspielen, das wäre auch nicht schlecht.
Hauptsächlich––––––––– geh mal schauen, ob es Lehrerin Cang ist, oder? Gagagaga!
Der neunte Stock ist echt stark.
Wenn jeder Chinese einen Mund ausspuckt, kann er die japanischen Soldaten ertränken, aber das würde unseren Speichel verschmutzen!
Was bringt es, so Japan zu beschimpfen? Es ist an der Zeit, darüber nachzudenken, ob es vielleicht ein Problem Chinas selbst ist. So wirkt man nur schwächer.
Nachdem ich den Beitrag des Autors gelesen habe, konnte ich meine Gefühle lange Zeit nicht beruhigen, genau wie es Laozi sagte: Große Töne sind selten zu hören, große Formen sind selten zu sehen. Jetzt verstehe ich endlich, was mir fehlt, nämlich die Art von beharrlicher Suche nach Wahrheit des Autors und das Gefühl von Schwere, das durch die mühsame Praxis des Autors in Bezug auf Ideale entsteht. Angesichts des Beitrags des Autors war ich so erstaunt, dass ich mich fast nicht bewegen konnte. Die grandiose Handschrift des Autors, die wie ein Blatt Papier zu zerreißen scheint, veranlasste mich unweigerlich, den Beitrag des Autors immer wieder zu öffnen. Jedes Mal, wenn ich ihn lese, steigt mein Respekt und meine Wertschätzung mehrere Stufen. Ich frage mich ständig, ob ein Gott unter dieser anmutigen Erscheinung lebt, der den Menschen drei Monate lang den Geschmack von Fleisch vergessen lässt, der den Menschen einen Nachklang im Haus hinterlässt, der drei Tage lang nicht endet. Autor, du hast wirklich hervorragend geschrieben. Das Einzige, was ich tun kann, ist, diesen Beitrag nach oben zu bringen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort