aus Langeweile

Das Originalplakat: Xi-Stadt Ansichten: 73 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-09-14 00:29:46
Ach, die 7370-Serie von Modellen ist einfach nervig; wenige Funktionen, wenig Speicher, langsames Internet, und die spaßigen Spiele sind zu groß, man lädt sie herunter, kann sie aber nicht spielen, und was noch ärgerlicher ist, sie werden auch noch geschrumpft. Ach, wie traurig, was kann die 7370-Serie von Modellen überhaupt tun?? Warum lehnt das System die 7370 ab?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Handys der Serie S40 sind alle Müll... S60V2 wurde bereits abgeschafft, S60V3 kann man nur mittelmäßig benutzen, S60V5 wurde vollständig von Android ersetzt...
S40-Handy Müll? Ich benutze ja S40-Handys, warum kann ich mein Handy dann sehr gut nutzen! Ehrlich gesagt, auf allen großen Foren kann man viele Software-Experten finden, die meisten benutzen S40, wie viele benutzen S60? Hast du noch nie Schweinefleisch gegessen und noch nie ein Schwein rennen sehen? Android toll? Ich finde es auch nicht so, meine Klassenkameraden benutzen sogar noch das iPhone 4. In den Augen von Nokia ist das S40-Handy zwar kein Smartphone, aber es hat noch großes Entwicklungspotenzial... Über diese Leute heutzutage will ich auch nichts sagen, ewig dein Nokia.
Wagaga, ich unterstütze Xiao Shang. Aber nur ein Experte wie du kann die 40er-Maschine gut benutzen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort