Einen Beitrag posten „Meister, Meister… Moment… bitte warten…“ Der Bus der Linie 8 hatte gerade losgefahren und war noch nicht weit gekommen, da ertönte eine hastige Stimme. Anhand der Stimme war es ein junger Mann, möglicherweise stotterte er ein wenig, weil er zu schnell gelaufen war.
Es war gerade Stoßzeit, und der Bus war so voll, dass die Leute wie Sardinen gedrängt standen, Körper an Körper, Füße auf Füße. Der Fahrer verstand auch die Lage im Bus und hielt daher nicht an, sondern fuhr weiter, nur nicht besonders schnell. Ein Bus ist ja schließlich ein öffentliches Verkehrsmittel, da gibt es keine Frage von Überladung oder nicht Überladung, aber jetzt war es so voll, dass der Fahrer auch die Sicherheit der Passagiere berücksichtigen musste. So etwas zu tun ist also nicht unmöglich.
Da der Bus nicht besonders schnell fuhr, gab der junge Mann nicht auf und rief weiterhin, während er lief: „Meister… Meister…“
Der Bus hatte immer noch nicht die Absicht anzuhalten. In diesem Moment streckte ein junger Mann mit Krawatte und Brille, der am Fenster saß, seinen Kopf hinaus und rief dem Laufenden zu: „Bajie, der Meister ist schon vorausgefahren, du wartest besser auf die nächste Fahrt.“ Als er das gesagt hatte, brach im Bus ein lautstarkes Lachen aus.
„Huu huu… huu huu… verdammt, ich… ich fluche dich im Kreis…“
Es ist fünf Uhr!!!
Antworten (2)
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
— Alle Antworten geladen —