Kapitel 9 – Das unheimliche Schlachtfeld

Auf dem Schlachtfeld kann alles passieren, und genau das war die Situation im Moment. Während die beiden Erzfeinde, die Schleichenden und die Verteidiger, erbittert kämpften, ertönte plötzlich eine unüberhörbare Stimme: Biochemische Geister werden gleich erscheinen!

Für einen Moment gerieten alle in Panik und suchten nach Verstecken, richtet ihre Waffen auf ehemalige Kameraden.

10 Sekunden, 9 Sekunden, 8 Sekunden...

Je näher die Zeit kam, desto nervöser wurde ich! Wer sind diese Leute vor mir? Wer ist der biochemische Geist? Xiao Bai, Brille, Lao Wan oder ich, Ailuo?

6 Sekunden, 5 Sekunden, 4 Sekunden...

Obwohl es nur Sekunden waren, fühlte es sich an, als wären es Monate des Leidens! Mein Herz schlug im Einklang mit der Zeit, 'bumm, bumm'! Himmel, bitte lass es nicht zu, dass ich oder meine Freunde zu biochemischen Monstern werden!

3 Sekunden, 2 Sekunden, 1 Sekunde...

„1 Sekunde!“ Als die letzte Sekunde erklang, wurden alle Gesichter blass, die Nackenhaare stellten sich auf.

Das ist die letzte Sekunde!

„Letzte Sekunde!“ In diesem letzten Moment waren alle meine Muskeln angespannt. Sobald das rote Monster erschien, würde ich abdrücken...

...

Ein leichter Wind strich sanft über uns, und das schreckliche Count-down war nicht mehr zu hören. Vor uns sahen sich alle Anwesenden an. Für einen Moment herrschte absolute Stille, niemand sprach ein Wort.

Tol… toll! Keiner von uns ist zu einem biochemischen Geist geworden! Erleichtert, dass alle gesund waren, atmete ich tief durch! Vielleicht war ich zu nervös, mein Körper fühlte sich fast erschöpft an.

Puh! Gut! Mein ganzer Körper wurde weich, und ich sank kraftlos zu Boden. Kaum dass ich mich gesetzt hatte, taten es die anderen ebenfalls, wuschen sich den Schweiß ab und atmeten erleichtert auf!

„Gerade eben war es wirklich gefährlich, mein Herz wollte mir fast aus der Brust springen!“ Xiao Bai lachte verbittert und klopfte sich auf die Brust.

Brille sah zu Xiao Bai auf die pralle Brust und grinste: „Sag mal, Xiao Bai, seit wir das Team gebildet haben, haben wir zusammen nicht einmal zehn Sätze gesprochen. Jetzt, da keine Gefahr mehr besteht, frag ich dich mal, hehe! Äh, bist du männlich oder weiblich?“Warum klingt Glasses auf den ersten Blick so seltsam? Logisch betrachtet, wenn man eine Frau im echten Leben sieht und weiß, dass sie eine Frau ist, fragt man absichtlich, ob sie männlich oder weiblich ist? Andere würden dich definitiv für einen Idioten halten! Aber das Problem ist, dass wir uns gerade im ultrarealistischen Simulationsmodus der 'Super Fantasy'-App befinden. Egal, ob du im echten Leben männlich oder weiblich bist, solange du im Spiel eine weibliche Fuchsjäger wählst, kann jeder eine weibliche Söldnerin werden. Als ich Glasses das sagen hörte, habe ich mir auch Xiao Bai angesehen. Ehrlich gesagt war ich im Kampf immer angespannt, und jetzt, wo Glasses diese Frage stellt, bin ich tatsächlich ein bisschen neugierig. Haha, es wäre am besten, wenn es ein hübsches Mädchen in unserem Alter wäre!? Als Xiaobai das hörte, nannte sie uns nicht ihr Geschlecht, sondern stand auf. Sie klopfte den Staub von ihrer Kleidung und ging unter unseren wachsamen Augen direkt auf Gaara zu und tat etwas, das die Leute sprachlos zurückließ. Während sie ging, drehte Xiaobai immer wieder ihren Körper, erreichte Gaara, beugte sich hinunter und gab Gaara einen sanften Kuss ins Gesicht! Sie rief zärtlich wie Wasser: "Ehemann!" ”? "Ah!" "Ah!" "Ah!?" Lao Wans Brille und ich waren sofort fassungslos von dem, was wir sahen!? Oh, verdammt! Nach all dieser Diskussion stellt sich heraus, dass diese beiden ein Paar sind!? Das erinnert mich tatsächlich daran, dass diese beiden von Anfang bis Ende zusammengeklebt und nie getrennt waren. Ob im Team, im Kampf oder sogar als die Verteidiger sie zuvor mit einer Landmine überfallen hatten, war es Gaara, der sich über Xiaobai hockte, um sie zu beschützen. Schweißgebadet sahen wir drei Junggesellen uns an. Sieht so aus, als hätten wir keine Chance, 5 555555555? "Hehe!" Als sie die deprimierten Gesichtsausdrücke unserer Brüder sah, fand Xiaobai es ziemlich amüsant und hielt sich den Mund zu, um zu lachen. "Ähem!?" Schweißperlen bilden sich immer noch auf der Kamera, und er schüttelte leicht den Kopf: "Bruder, schließlich sind wir Kameraden, die zusammen gekämpft haben. Warum sagst du uns nicht, dass Xiaobai deine Freundin ist?" Das ist einfach zu unfair! ”? Gaara wirkte völlig unschuldig, als er das hörte: "Mir ist schwindlig, du hast mich nicht mal gefragt!" Und der Kampf ist so angespannt – wer hat schon das Herz, darüber zu sprechen? ”? Hm?Wenn man darüber nachdenkt, gerade erst jemanden kennengelernt – wie lange ist das her – soll man ihm gleich alles erzählen?

„Okay, hör auf damit!“ Gaara wurde plötzlich ernst: „Wir befinden uns immer noch in Gefahr, wir dürfen nicht unsere Wachsamkeit verlieren!“

Er erinnerte mich daran, dass nach Ablauf des Countdowns die biochemischen Geister erscheinen würden. Bei dem Gedanken an diese blutigen, schnellen und schrecklichen Gestalten wurden die Gesichter aller ernst, und sie hoben nacheinander ihre Maschinengewehre zur Vorsicht.

Als ich das starke Thompson-Sturmgewehr in der Hand hielt, wuchs sofort mein Vertrauen. Es ist wirklich den Verteidigern zu verdanken – ohne deren plötzliche Hilfe hätten wir wohl keine so gute Ausrüstung bekommen.

„Sophie, wollen wir rausgehen und nachsehen? Oder bleiben wir hier, bis das Spiel vorbei ist?“ fragte Old Wan.

„Nun ja…“

Ich sah mich um; es schien, dass der Kampf aufgehört hatte, und die Verteidiger waren anscheinend irgendwohin geflohen. Nach kurzem Überlegen sagte ich: „Ich denke, es ist besser, rauszugehen! Dieser Ort ist nicht wirklich dicht, die Wände sind im Kampf stark beschädigt worden. Anstatt hier zu warten, bis die Monster uns finden, sollten wir rausgehen, uns mit Rockman treffen und einen relativ sicheren Ort suchen, bevor die Leute vollständig zu biochemischen Geistern werden!“

Nachdem ich das gesagt hatte, sah ich extra zu Gaara. Im Umgang mit ihm fiel mir auf, dass dieser Typ sehr intelligent ist und jede Situation rational analysieren kann. Jetzt höre ich mir immer seine Meinung an, bevor ich eine Entscheidung treffe.

Gaara nickte: „Du hast Recht. Hier hat gerade ein Kampf stattgefunden, es wurde viel beschädigt und es zieht leicht biochemische Monster an! Ein oder zwei könnten wir noch abwehren, aber wenn wir hier bleiben, könnten plötzlich alle zu biochemischen Monstern werden und uns angreifen – dann wird es schwer, sich zu retten!“

„Ja, als Teamleiter muss ich besonders betonen: Seid vorsichtig, wenn ihr auf biochemische Geister trefft! Wir wissen noch nicht, ob sie wie die Geister in früheren Spielen sind. Vorsicht ist in jedem Fall geboten. Wenn wir welchen begegnen, keine Panik, helft euch gegenseitig, kämpft und zieht euch zurück, bis wir einen sicheren Ort gefunden haben!“

Wir öffneten die Zimmertür und gingen leise die Treppe hinunter.Jeder Schritt war sehr klein und vorsichtig, aus Angst, auch nur ein winziges Geräusch zu machen und damit die biochemischen Geister anzulocken. Unten angekommen, sahen wir nach draußen. Alle schauten sich gegenseitig an, in unseren Blicken waren nur Fragezeichen. „Wie kann das sein... ist hier wirklich niemand?“ Vor wenigen Minuten tobte hier noch das Artilleriefeuer, doch jetzt herrschte absolute Stille. „Ich denke, sie haben sich wohl alle versteckt, um den biochemischen Geistern auszuweichen?!“ Als ich das menschenleere Schlachtfeld vor mir sah, griff ich fester nach der Thompson und lief mit dreimaligem Zurückschauen hinaus. Ich schaute nach links und rechts, dann ging ich langsam einige Dutzend Meter weiter. Hmm, scheint vorerst sicher zu sein! Ich drehte mich um und zeigte den hinter mir stehenden Leuten ein OK-Zeichen. „Hm? Ist hier wirklich niemand? Hey, meint ihr, wir sollten jetzt zu Captain Locke und den anderen gehen?“ Xiao Bai folgte uns endlich, nachdem alle rausgegangen waren, und fragte. „Natürlich müssen wir sie finden!“ Dieses Mal sprach Lao Wan: „Unser Team ist gerade zu klein, und wir müssen Munition nachfüllen. Wenn wir uns mit Locke und den anderen treffen, brauchen wir keine Angst mehr vor den biochemischen Geistern zu haben.“ „Hm!“ Ich nickte und ergänzte: „Aber wir müssen trotzdem vorsichtig sein. Es ist möglich, dass biochemische Geister auch in unserem Stealth-Team auftauchen.“ Nachdem niemand mehr etwas hinzufügen wollte, liefen wir schnell die menschenleere Straße entlang und stiegen über die Treppe hinauf, die wir zuvor heruntergekommen waren. Bald würden wir Locke und die anderen treffen. Wir fünf stürmten wie ein Windstoß in den dritten Stock, doch vor unseren Augen... Seltsam? Wo sind die Leute? Captain Locke, wo seid ihr!? Als wir hochstürmten, stellten wir überrascht fest, dass sich auf dem gesamten dritten Stock kein einziger Mensch befand... (Ende dieses Kapitels)