CrossFire: Biohazard 《12》
Kapitel 12 Die Blackwater Four „Getrennt? Bist du überhaupt von allen getrennt?“ „Na ja! Die Situation war damals sehr chaotisch. Als der Countdown ertönte, rannten alle wie verrückt herum, und selbst Captain Locke konnte es nicht kontrollieren. Zu dieser Zeit lief unsere Gruppe mit dem Teamleiter, dem Kapitän unseres Blackwater-Firmenteams, Black Sniper God, und er fand mich beim Laufen. Es sind nur noch vier Leute in unserer Gruppe“, sagten die beiden langsam und hilflos. ? Also sind alle gleich. Ich schüttelte den Kopf, so deprimiert! Ich dachte, ich hätte endlich einen Begleiter gefunden, aber ich wollte nicht am selben Ort landen. „Sie sagten gerade, dass Sie vom Kapitän des Teams der Blackwater Company hierher geschickt wurden.“ Zu diesem Zeitpunkt traf Gaara ein: „Also, wo sind dein Kapitän und die anderen?“ „In einem kleinen Raum hinten. Damals bat uns der Kapitän, rauszukommen, um die Situation zu untersuchen. Ich war ziemlich zurückhaltend, aber jetzt ist es toll, Sie zu sehen, so dass wir Begleiter haben.“ Auch die beiden Männer waren sehr glücklich und führten uns zu ihrem Versteck. Während sie gingen, begannen sie zu plaudern. Einer von ihnen hieß „FireWire Elite“ (im Folgenden „Elite“ genannt); das andere hieß „Flying Bullet“ (im Folgenden „Bullet“ genannt).Beide gehören zu einem Team namens „Blackwater Company“ und der Teamleiter heißt „Black Sniper God!“ Seine Scharfschützenfähigkeiten sind besser als die einer Maschinenpistole. Er ist ein sehr mächtiger Meister! „Sie sind also die Mitglieder des siebten Teams, die nach unten gegangen sind, um mit den Verteidigern zu kämpfen! Sie sind wirklich großartig. Wenn Sie nicht gewesen wären, fürchte ich, dass die Verteidiger Sie getötet hätten.“ „Haha! Stimmt, meine Cousine ist in mich verknallt, aber ich bin einfach eine Legende! Hahaha!“ Als Glasses das Lob der beiden Kugeln hörte, wurde er sofort sehr stolz. „Das stimmt!“ Ich dachte eine Weile nach und fragte: „Haben Sie gesehen, dass sich jemand auf unserer Seite verändert hat, als der Countdown für den biologischen Angriff endete?“ Diese Frage war sehr wichtig. Alle blieben stehen und sahen die beiden an, sogar ihre Brille wurde ernst. ? Die beiden sahen sich an und wischten sich den Schweiß aus dem Gesicht. Aber ich konnte deutlich sehen, dass ihnen überhaupt kein Schweiß im Gesicht stand. Es scheint, dass meine Frage sie an eine äußerst angespannte Szene zu dieser Zeit erinnerte. „Wir wissen nicht viel über dieses Problem. Die Situation war damals sehr chaotisch und alle rannten nervös herum, bevor das Geräusch aufhörte.“Zu dieser Zeit liefen wir mit dem Kapitän. Obwohl wir nicht mit eigenen Augen sahen, ob sich auf unserer Lauerseite biochemische Geister befanden, hörten wir in der Ferne das Brüllen von Geistern und das Geräusch von Maschinengewehrfeuer! „? Also?! Gaara und ich sahen uns an und nickten heimlich, da kann man sich nicht irren! Es scheint, dass auf unserer Schleicherseite biochemische Geister aufgetaucht sind. Wir müssen später in unserem Handeln vorsichtiger sein.“ Während wir gingen und uns unterhielten, gelangten wir unwissentlich an die Tür des Raumes, in dem sich die Mitglieder der Blackwater Company versteckten. „FireWire Elite klopfte an die Tür: „Captain, ich bin eine Elite!“ Wir sind zurück. „? Beim Entriegeln war ein ‚Klick‘-Geräusch zu hören, und die Tür öffnete sich von innen. Ein Lauerer mit einem kleinen Filzhut und einem Maschinengewehr in der Hand kam aus dem Inneren. „Elite, Kugeln. Warum bist du zurückgekommen... hm? ihnen? „Der Mann wollte gerade etwas sagen, als er die Elite sah, aber plötzlich sah er ein paar von uns hinter sich stehen. Er war offensichtlich für einen Moment fassungslos, und dann sah er glücklich aus: „Haben Sie Ihren verlorenen Begleiter gefunden?“ „? „Ja, es sind die Mitglieder des siebten Schläferteams, die nach unten gingen, um den Angriff auf die Verteidiger zu leiten!“ "? "Es stellt sich heraus, dass sie es sind! Draußen ist es übrigens gefährlich, bitte kommen Sie schnell rein. „Sagte und trat zur Seite.Nachdem wir eingetreten waren, schloss der Mann die Tür sehr sorgfältig ab und platzierte einen dicken Holzkopf hinter der Tür. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass alles in Ordnung sei, rief er: „Captain, wir haben Begleiter.“ Als die Stimme des Mannes erklang, verließ ein heldenhafter Mann den Raum, seine Augen voller Wachsamkeit: „Bist du…“? „Wir sind Mitglieder der siebten Mannschaft!“ Ich weiß nicht, wer von euch der Kapitän ist?? Mein Name ist Black Sniper God!“ „Mein Name ist Depressed Man.“ Schön dich kennenzulernen!“ Derjenige, der die Tür öffnete, war „Ak-Werwolf!“ Man kann ihn „Werwolf“ nennen? 黑狙神说完却叹了口气: „只可惜在生化幽灵出现时有一个 战友失散了,不然人更多。“? „没关系,现在有我们在一 起!我给大家介绍。“指了指我 后面的几个人。 ? „眼镜、老万、我爱罗、小 白!他们是我的好战友、好朋友 。都是值得信赖的人。“? 当下我们俩方人马一一介绍 认识后,我看向黑狙神抢先道: „好了,现在这里都是自己人,有什么情报应该大家都说出来吧 !把情报拿出来,大家好好分析 下一步!“? „嗯,是的!既然你们来了,也是该好好想想怎么办了。“? 黑狙神点点头, 对着部下叫 道: „你们几个守好, 有什么情 况通知我们.“. Ich sah Gaara an und bedeutete ihm, mit mir zu kommen. „Hey! Sophie, du bist zu langweilig. Wir besprechen gerade etwas. Warum nimmst du nur Gaara? Du siehst auf deinen Bruder herab!“ Die Brillen schrien, als sie sahen, wie Gaara und ich mit dem schwarzen Scharfschützengott hereinkamen. ? "Also?!"?Ich berührte meinen Kopf und es scheint, dass ich immer noch zusammen gehen möchte! Er nickte und bat sie, ihm zu folgen镜和老万跟来了,小白自然也跟 了上来. ? Als wir fünf eintraten, blickte der Gott des Schwarzen Scharfschützen mit gesenktem Kopf auf die Karte. Als er das Geräusch hörte, als wir den Raum betraten, hob er den Kopf und war leicht erschrocken: „Häh? Es sind... so viele von euch?“ „Das macht nichts, wir werden uns vor unseren Brüdern nicht aufführen!“ Ich lächelte. „Oh, da Sie hier sind, setzen Sie sich bitte!“ Es gibt keine Stühle im Raum, nur ein paar Holzkisten unterschiedlicher Größe (die Art, die leicht durch die Wand passt). Ein paar von uns saßen auf den Kisten. Mitten in der Menge stand eine große Holzkiste mit einer Karte darauf. Es scheint, dass der Gott des Schwarzen Scharfschützen sich dieses Ding gerade genau angesehen hat. Der Gott des Schwarzen Scharfschützen hatte nicht damit gerechnet, dass wir alle hereinkommen würden, also konnte er sich ein Lächeln nicht verkneifen: „Haha, ich dachte, du wärst der Einzige hier, wie vereint dein Team ist!“ „Haha, wir müssen einfach vereint sein!“ Ich lächelte auch und antwortete. Ich hörte ein leichtes Seufzen aus der Brille und Lao Wan: „Oh Scheiße! Ist er nicht nur ein kleiner Teamleiter?“„Okay, kommen wir zur Sache!“ Ich schaute auf die Karte vor mir: „Häh? Ist das die topografische Gesamtkarte von Distrikt 13?“ „Ja! Das ist die Karte von Distrikt 13.“ „Huh? Wo hast du es her? Warum haben wir es nicht?“ „Nein, du hast es in deinem Rucksack, aber du hast nicht ernsthaft danach gesucht.“ "I have it too?" Nachdem ich das gehört hatte, konnte ich nicht anders, als meinen Rucksack abzunehmen, alle Taschen zu öffnen und sie eine nach der anderen zu durchsuchen. „Häh?“ Als ich die Karte in meiner Hand betrachtete, war ich leicht fassungslos. Ich hätte nie gedacht, dass ich auch einen habe! Hey, warte mal, du hast es und ich habe es, also hat es jeder. Warum haben wir es nicht gefunden, als wir gerade nach Radar gesucht haben? ? „Nein, jede Gruppe hat nur eine Karte von Distrikt 13! Mit anderen Worten, das ist eine Karte, die nur der Gruppenleiter hat.“ ? Das ist es! Seiner Aussage zufolge handelt es sich bei diesen Karten um die Ausrüstung, die dem Spiel zu Beginn beiliegt. ? Warum! Das machte mir plötzlich klar: Da die Karte in der Tasche meines Gruppenleiters sein wird, weiß das CF-Spielsystem, dass ich der siebte Gruppenleiter werde! Kann man also sagen, dass alles im Voraus vom Spiel entworfen wird? ?Dazu gehört, dass wir in Gruppen aufgeteilt werden, um nach Dr. Koro zu suchen, und ich werde der Teamleiter werden. Dann werden wir von den Landminen der Verteidiger angegriffen und die beiden Seiten werden kämpfen; Später, wenn der biochemische Geist auftaucht, werden wir von allen getrennt ...? Als ich daran dachte, überkam mich plötzlich ein Schauer! ? 这么说来,这些所有的一切 都只不过是游戏事先设计好的线的走着而已! Also, was passiert als nächstes? What should we do next? Oder sind wir einfach in die Handlung des Spiels eingestiegen? ! ? Ich schüttelte den Kopf und tätschelte mein Gesicht. ruhig! ruhig! We must calm down now. Nur wenn wir zur Ruhe kommen, können wir analysieren, welchen Weg wir als nächstes einschlagen wollen. ? Langsam wurde mir das Herz schwer. Ursprünglich dachte ich nur, wir müssten den Angriffen biochemischer Geister entgehen. Wer hätte gedacht, dass unser zukünftiger Weg vom Spiel bestimmt werden würde? ! Es scheint, dass am Anfang alles zu naiv war. (End of chapter)
Antworten (1)
Spitze@@@@@@@Spitze@@@@@
— Alle Antworten geladen —