Die Rückkehr des Zombie-Königs 《28》
Kapitel 28 Gruppenangriff Kuang Tianyou antwortete vorsichtig: „Wir kennen uns nicht, wir haben uns nur einmal getroffen. Allerdings habe ich zufällig etwas, worüber ich sie fragen kann.“ Der Gesandte des Westens sagte: „Oh, Mitreisende, wir haben auch etwas, worüber wir zu ihnen kommen könnten.“ „Ich frage nur nach dem Aufenthaltsort meiner Tochter und kümmere mich nicht um andere Dinge.“ „Sind Sie sicher, dass sie Ihre Tochter entführt haben?“ „Es ist möglich.“ „Natürlich, aber ich denke, dass sie auch möglich sind.“ Der westliche Göttliche Gesandte zeigte offensichtlich auf Hongri und die anderen und versuchte, Kuang Tianyous Aufmerksamkeit aufeinander zu lenken. „Du Bastard, was meinst du?!“ Tang De von der Seite der Roten Sonne schimpfte. Ist jemand anwesend, der die Absichten der anderen Partei nicht kennt? „Bitte trocknen Sie Ihren Mund und seien Sie ruhig! Passen Sie auf, dass Ihre Zunge nicht blitzt!“ „Heiliger Krieger“, sagte Jack barsch. „Heilige Scheiße, hast du Angst?!“ Jack konnte nicht anders, als vorwärtszustürmen, wurde aber vom westlichen Göttlichen Gesandten aufgehalten: „Bleib zurück.“ „Ja, göttlicher Gesandter.“ Der westliche Göttliche Gesandte verstand, dass derjenige, der zuerst zuschlägt, unter der gegenwärtigen Situation leiden wird, insbesondere unter der Anwesenheit des Super-Terror-Meisters Kuang Tianyou, der von den Menschen im Tianyu Wei Zheng-Pavillon als „Großer Gott“ bezeichnet wird, und dass seine Haltung die gesamte Situation beeinflussen wird. „Was meinst du? Du weißt, dass hier etwas Schlimmes passieren wird.“„Er fragte Kuang Tianyou. „Ja, jeder mit einem anspruchsvollen Auge kann es verstehen.“ Was sollten wir Ihrer Meinung nach tun?“ „Wenn Sie zuerst nach ihnen suchen, können wir warten, bis Sie mit der Frage fertig sind. Wenn Sie zuerst nach diesen unhöflichen Kerlen suchen, werden wir zuerst nach diesen beiden Personen suchen und uns nach dem Aufenthaltsort Ihrer Tochter erkundigen. „Ich brauche mir darüber keine Sorgen zu machen, lass mich fragen.“ „Er zeigte auf die Königin und sagte: „Möchte der große Gott nach dem Verbleib Ihrer Tochter fragen?“ „Ja, aufgrund verschiedener Anzeichen sind Sie am wahrscheinlichsten.“ „Wir haben Ihre Tochter nicht verhaftet. „Nicht für euch beide, aber was ist mit den anderen?“ " "Das ist nicht klar! „Ich weiß, dass es zwei Leute gibt, die noch nicht aufgetaucht sind. Einer von ihnen hat gegen meine Tochter gekämpft und sie verletzt.“ „Großer Gott, es ist unmöglich, die Person zu sein, die deiner Tochter wehgetan hat, aber ich weiß, dass es jemand anderes sein könnte.“ „Dapeng fragte: „Ist sie das?“ „Sprich nicht zu viel.“ Großer Gott, was willst du? „Ich möchte nur, dass meine Tochter sicher zurückkommt.“ „Okay, ich helfe dir, deine Tochter zu finden.“ „ „Dann lass uns gehen. „Langsam, bitte warten Sie einen Moment!“ „Der Gesandte des westlichen Gottes hielt ihn auf. „Was ist los?“ „ „Sie können nicht gehen. „Die Königin sagte: „Wir werden auch nicht gehen.“ „Das ist seltsam.„Wir müssen sie wegbringen.“ „Die Königin zeigte auf Li Wen. Kuang Tianyou erkannte dann, dass er in Li Wens Mündel angekommen war.“ Und sie wollen sie auch mitnehmen, uns eingeschlossen. „ „Sie ist Li Wen, meine Freundin. Warum verhaften Sie sie? „ Kuang Tianyou erkannte, dass die Dinge seine Erwartungen übertrafen – die Antwort, nach der er suchte, könnte heute enthüllt werden. „Sie ist höchstwahrscheinlich die Gastgeberin der Dunklen Perle!“ „ „Dunkle Perle! Hong Ri war überrascht. „Warum willst du diese Person auch?“ „fragte die Königin. „Nicht schlecht.“ Sie ist unser Ziel, und Sie auch, die Götter des Tianyu Wei Zheng Pavillons. Der dämonische Vorfahr befahl einst strikt, alle Götter gefangen zu nehmen. „“ Dämonenvorfahr? Bist du vom Dämonenvorfahren? „Kang Tianyou hörte diesen Namen zum zweiten Mal. „Kannst du ihn geheim halten?“ „Es scheint, als ob du es nicht sagen willst.“ „Ich hoffe, du zwingst andere nicht zu irgendetwas.“ „Was meinen Sie dann damit, dass Sie meiner Tochter etwas anhängen? " "Die beiden Ungehorsamen wurden hingerichtet. " "Die Bewegungen sind ziemlich schnell. „Wenn man es mit einer göttlichen Figur wie dir zu tun hat, muss man in allem vorsichtig sein.“ „ „Ich bin kein Unruhestifter. „Wir kennen Ihre Absichten und haben nicht die Absicht, Sie zu verärgern.Der dämonische Vorfahr hat einen Befehl: Jeder, der die Familie Kuang oder die Familie Ma ohne Erlaubnis berührt, wird sterben! „Ich habe nicht erwartet, dass ich eine geschützte Person bin. „Das kann man sagen. „Ich habe plötzlich einen starken Wunsch –“ „Dein Wunsch wird nicht in Erfüllung gehen, selbst wenn wir sterben.“ „ „Ich weiß, wer der dämonische Vorfahre ist. „Die Königin warf ein.“ „Du wirst sterben, wenn du es wagst, die Identität des dämonischen Vorfahren preiszugeben!“ „Ich werde kein gutes Leben haben, wenn ich in die Hände von euch beiden falle.“ Im Gegenteil, wenn Sie mit einem Meister zusammenarbeiten, haben Sie Hoffnung auf Überleben. „Ursprünglich wollte ich mich nicht in das einmischen, was zwischen euch passiert ist. Aber es gab keine Möglichkeit, also schleppten sie mich hinein: Der Aufenthaltsort meiner Tochter ist unbekannt, und Sie alle wollen meine Freundin Fräulein Li mitnehmen – ich verspreche, dass ihre Verwandten den Mörder finden werden. Daher gibt es wirklich keine Möglichkeit. Vielleicht müsst ihr alle heute bleiben. „Die Königin wünschte sich das: „Wir sind bereit zu bleiben.“ ". „Damit gehst du gegen den dämonischen Vorfahren vor.“ Der dämonische Vorfahre hat einen Befehl: Jeder, der unsere Handlungen sabotiert, wird sterben! „Unser großer Herrgott beschließt: Jeder, der unsere Aktionen stoppt, wird getötet!“ Hongri lächelte und sagte: „Es sieht so aus, als würden Sie gegen zwei Parteien kämpfen. Wie hoch sind Ihre Gewinnchancen?“ ! „Hast du nicht gesagt, dass Demon Ancestor mich beschützen wollte?“„Dies ist kein Konflikt: Wenn andere die Familie Kuang und die Familie Ma stören und ihn sterben lassen wollen, ist dies eine Angelegenheit zwischen der Organisation und Außenstehenden; wenn Sie uns daran hindern wollen, gemäß dem Befehl des Dämonenvorfahren Maßnahmen zu ergreifen, ist dies eine Angelegenheit zwischen uns.“ „Was ist dann jetzt zu tun? „Den Mann Gottes einzufangen, ist das gemeinsame Ziel von mir und ihm.“ Für mich ist es ein vorrangiges Ziel. Was Herrn Kuang betrifft, wissen wir, dass wir ihn mit unserer Kraft nur zurückhalten können. „Ich stimme voll und ganz mit dem überein, was diese Dame gesagt hat, und ich bin bereit zu kooperieren.“ Ich schätze, das ist unsere zweite Zusammenarbeit, oder? „Wir gehen unterschiedliche Wege und streben nicht nach dem Willen des anderen.“ „Haha, diese Dame ist eine Person, die Großes leistet.“ „Der westliche Gottesgesandte sah verlegen aus. „Glauben Sie, dass ich, der Mann Gottes, ein Lamm bin, das geschlachtet werden muss?“ „Mit einem Wischgeräusch erschien ein Zauberstab in der Hand der Königin, und der Edelstein an der Spitze des Zauberstabs strahlte ein seelenerregendes Licht aus. Der Dapeng hinter ihr hielt Pili ebenfalls fest in ihrer Hand. Der Schwertkörper leuchtete in einem koketten Licht und die Aura des Schwertes war noch mächtiger als zuvor. Hong Ri sagte hilflos: „Es scheint, dass wir etwas unternehmen müssen.“ „Willst du kämpfen?“ Nun, gehen Sie woanders hin. Stören Sie nicht Miss Lis Ruhe! „Kuang Tianyous Kampfgeist war hoch und alle Anwesenden waren davon berührt. „Dunkle Perle!“ Warum stehst du noch nicht auf? Wie spät ist es! „Dapeng rief Li Wen zu, die ihre Augen fest geschlossen hatte.„Vergiss es, unter allen Göttern ist sie die geheimnisvollste.“ Die Königin sagte. „Gott segne dich, du bist nicht allein!“ Plötzlich ertönte Ma Xiaolings Stimme. „Xiao Ling?“ fragte Kuang Tianyou überrascht. Es stellt sich heraus, dass Ma Xiaoling und Bai Meigui angekommen sind und ihnen der Hohepriester folgt! Auch die Königin und Dapeng waren vom Erscheinen des Hohepriesters überrascht. „Hohepriester?! Du bist es! Bist du aus der Klemme?!“ Der alte Priester sagte ruhig: „Schön, Sie kennenzulernen!“ Die Königin sagte erneut zu White Rose: „Sind Sie vom Großen Gott?“ „Es war Bruder Kuang Zai, der mich gerettet hat.“ White Rose wandte sich an Dapeng und sagte erneut: „Wir sehen uns wieder, Krieger.“ White Rose schien sehr aufgeregt, Dapeng wiederzusehen. „Kennst du sie?“ fragte die Königin Dapeng. „Ich kenne ihn nicht.“ Dapeng sah verwirrt aus. „Du wirst dich an mich erinnern.“ Die Königin warf einen kalten Blick auf die weiße Rose und sagte nichts. „Sind die Helfer hier?“ fragte der westliche Göttliche Gesandte. Zu diesem Zeitpunkt hielt Xiaoling das Dämonenbezwingungsmesser in der Hand. Das schwebende Licht auf dem Schwert strömte weiter, was ausreichte, um alle Anwesenden zu beunruhigen. „Hilfe? Ich bin die 40. Generation der Familie Ma, seiner Frau.“ „Oh, Frau Kuang ist hier. Ich denke, Sie sollten Kuang Tianyou raten, uns bitte nicht in Verlegenheit zu bringen, es gibt einige Dinge, die wir erledigen müssen.“„ „Ich habe gehört, was Sie gesagt haben. Seit dem Erscheinen des dämonischen Vorfahren waren wir gezwungen, uns auf viele Dinge einzulassen. Wie könnten wir es loslassen? Der Mann Gottes hat meiner Tochter wehgetan, wer ist dieser Bastard? Ich möchte ihn bitten, die Schulden zu begleichen; Sie haben meine Tochter entführt, sodass ihr Aufenthaltsort unbekannt ist, und ich möchte auch eine klare Frage stellen. Du warst es, der als Erster in Schwierigkeiten geriet, gib mir nicht die Schuld, dass ich ungerecht bin! Jemand spottete und sagte: „Hmpf, ich bin nur ein gewöhnlicher Praktizierender, warum sollte ich mich umsonst opfern?“ „Derjenige, der seine Zunge zeigte, als er sprach? Der Hohepriester hinter ihm sagte wütend: „Wenn ich wieder zusammenkomme, werde ich dich schlagen, bis du voller Zähne bist!“ " "Was? „Kuang Tianyou war überrascht: Eine andere Person nutzte die Situation in diesem kritischen Moment aus. „Was siehst du?“ ! Ich werde mein Wort halten. Du willst dir keinen weiteren starken Feind machen, oder? Es kommt selten vor, dass ich selbst hierher komme, Anzhu hat mich angefleht, zu kommen. „ „Dunkle Perlen? Ist sie früh aufgewacht? Klingt es wie Frau Kuang oder Ihr Lebensgefährte? „Die Königin fragte zuerst. „Nicht schlecht.“ Glücklicherweise lernte ich meinen Lebensgefährten kennen, sobald ich aus der Klemme kam. „Xiao Ling, was ist los?“ „Anzhu suchte zuerst nach mir und dann nach ihr.“ " "Ich verstehe. Nun, ich habe nichts zu sagen. Wenn ihr wieder zusammenkommt und andere Dinge tut, seid vorsichtig, ich werde euch töten.„Wenn du und Ma Xiaoling etwas Gutes tun, nachdem ihr wieder zusammen seid, werde ich nicht bereit sein, etwas zu tun!“ „Nach ein paar Zügen konnten sich alle anwesenden Damen ein Lachen nicht verkneifen, was Ma Xiaoling vor Verlegenheit tomatenrot erröten ließ. Jemand erkannte das Bild nicht und sagte mit rauer Stimme: „Ich bin wirklich beeindruckt, dass es immer noch Leute gibt, die flirten.“ „Xunyin blickte den Gesandten des Westens an. „Halten Sie bitte den Mund!“ „Der Hohepriester tauchte plötzlich Ma Xiaoling unter und stürmte auf den westlichen Göttlichen Gesandten zu. Nach ein paar Bewegungen zog er sich zurück. „Ein paar Augenblicke.“ „Der westliche Gott war sehr erfreut, denn er hatte offensichtlich die Oberhand.“ Danke für das Kompliment, aber zieh bitte zuerst deine Hose an. „Als alle es betrachteten, stellte sich heraus, dass der Gürtel der Hose des westlichen Gottes durch das Schwert zerschnitten war und seine Hose zu Boden fiel und den Slip mit Leopardenmuster zum Vorschein brachte. „Der heilige Krieger nahm seinen Gürtel ab. „Arschloch, muss ich deinen benutzen?“ „Nachdem das virtuelle Licht schwebte, legte der westliche Gottesgesandte die goldene, durchscheinende Kristallrüstung an. „Hört zu, schnappt euch diese Frau und vergewaltigt sie hundertmal!“ Hundert Mal!„Mehrere andere Menschen haben sich in Rüstungen unterschiedlicher Textur und Farbe verwandelt, darunter Gold, Silber, Bronze, Grauschwarz usw., aber die meisten von ihnen sind undurchsichtig.“ „Was hast du gerade gesagt?“ „Kuang Tianyou sprach. Der westliche Göttliche Gesandte war für einen Moment wütend und vergaß, wer die andere Partei war. Erst dann wurde ihm klar, dass er Kuang Tianyou getroffen hatte, einen schwierigen Menschen. Aber er konnte keine Schwäche zeigen, also musste er seinen Kopf halten und sagte: „Ich möchte es nicht wiederholen.“ „Nun, wir können unsere Fäuste hier nicht benutzen, lasst uns rausgehen und kämpfen.“ " "Gehen. „Rote Sonne, lasst uns –“ „Gehen Sie hin und schauen Sie sich das an und handeln Sie entsprechend der Situation.“ „Wer von euch wird zuerst gehen?“ fragte Kuang Tianyou, nachdem sie stehen geblieben waren. „Ich gehe zuerst.“ „Der göttliche Gesandte aus dem Westen übernahm die Führung, und bevor er seine Worte beenden konnte, kamen mehrere Faustschatten wie Lichtbälle auf Kuang Tianyou zu. Kuang Tianyou hatte keine Eile und bewegte sanft seine rechte Hand mit der Geschicklichkeit von vier oder zwei Schlägen Das Gesicht des westlichen Göttlichen Gesandten war verzerrt und trotz aller Bemühungen konnte er Kuang Tianyou überhaupt nicht erschüttern. Der westliche Göttliche Gesandte murmelte in seinem Herzen: „Es ist zu stark!“ Kein Wunder, dass die Götter ihn „Großer Gott“ nennen.Hong Ri flüsterte Tang De zu: „Tang De, beeil dich!“ Kuang Tianyou sagte laut: „Keine Notwendigkeit, ihr könnt alle zusammenkommen.“ „Hongri war überrascht: Die andere Partei konnte trotz einer großen Schlacht immer noch die Energie aufbringen, den gesamten Ort zu überwachen. Es war eine Katastrophe! Da jedoch die Wahrheit ans Licht kam, blieb ihm keine andere Wahl, als mitzumachen. „Beleidigt!“ „ Sobald er zu Ende gesprochen hatte, stürmten zwei Nachbilder auf Kuang Tianyou zu. Kuang Tianyou sah, dass der Gegner ein Zombie auf Königsebene war, also hatte er keine andere Wahl, als den westlichen Göttlichen Gesandten wegzustoßen und sie beide zu treffen. Der Gegner war nicht schwach und von Nachbildern umgeben. Er blockierte auch schnell links und rechts. „Lihao!“ Es ist stärker als damals, als ich ein Zombie auf Königsniveau war. „ Er dachte in seinem Herzen nach, aber seine Männer waren nicht untätig. Als er sah, dass Hongri und Tang De Kuang Tianyous Kreis nicht angreifen konnten, wich der westliche Göttliche Gesandte aus, um sich der Kampfgruppe anzuschließen, und Licht und Schatten trafen Kuang Tianyou wie ein Pfeilregen. „Totti, du kommst auch!“ „Er schrie. Ein Mann in goldener Rüstung stürmte auf Kuang Tianyou zu, und mit jeder Handbewegung schoss eine Welle spiritueller Energie auf Kuang Tianyou ein. Die vier Menschen umzingelten Kuang Tianyou und griffen heftig an, und die Szene wurde plötzlich intensiv! Kuang Tianyou begann sich zu bewegen und sich zu wehren! Jedes Mal, wenn er sich wehrte, schlug er jemanden entweder nieder oder stieß ihn weg, aber er tötete ihn nicht brutal.Doch die vier weigerten sich aufzugeben. Sie fielen hin und standen auf, stießen ihn weg und kamen dann wieder hinein, scheinbar in dem Versuch, Kuang Tianyou zu verwickeln. Ma Xiaoling war besorgt und wollte hinaufgehen und Kuang Tianyou helfen. Der Hohepriester unterbrach ihn: „Moment mal, ich möchte sehen, wie stark dieser Mann ist. Außerdem sind auf der anderen Seite viele Leute, die uns anstarren, also handeln Sie nicht voreilig. Sie.“
Antworten (1)
Hahahahahahahahaha
— Alle Antworten geladen —