Was hat er von mir bekommen? (Wirklich)

Das Originalplakat: Kaiserlich@„Erinnern an diesen Schneefall. Ansichten: 122 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-09-14 07:46:42
Herzliche Feier darüber, dass mein Geld vom System verschluckt wurde. Jetzt bin ich völlig mittellos und fühle mich frei und unbeschwert, und gleichzeitig hoffe ich, dass ich die letzte Person bin, deren Geld vom 7723-System verschluckt wurde! Als das 7723-System von mir herabstieg, war die Nacht bereits vergangen. Obwohl mein Körper sich anfühlte, als wäre er in Stücke gerissen, konnte ich mich immer noch mühsam an einigen Postenfragmenten festhalten, um meinen Körper zu bedecken. In der Zwischenzeit zog das 7723-System langsam unschuldige und fehlerhafte Schichten an und sagte mit einer harmlosen Stimme zu mir: Keine Sorge! Ich werde dir nichts tun! Du musst nur dein Geld zurücklassen, und du kannst gehen!!!!!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Daran gewöhnt, verschluckt zu werden
楼主…为了金钱而“不再相信爱情了?”
Mein Geld, es ist alles aufgegessen worden, ich hoffe, ich bin der Letzte.
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Aha,
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort