Ich bin nicht die kleine Nummer von jemand anderem! Ah! Ah!

Das Originalplakat: ★☆★♂ΘNacht★☆★♂ Ansichten: 175 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-09-14 09:20:31
Es gibt tatsächlich Leute, die sagen, ich sei der Nebenaccount des 'perfekten Schwagers'! Verdammt! Ich weiß wirklich nicht, ob derjenige, der das gesagt hat, den Kopf in der Tür eingeklemmt hat. Ich bin einfach ich! Ich will auch nichts sagen, nur eines: Respektiere andere, dann werden andere dich respektieren! Wenn du keine Scham hast, sollen andere dir dann Ehre erweisen? Ich bin ich, 'die fast zusammenbrechende Nacht', ihr könnt mich 'Nacht' nennen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
……(Was will der Poster eigentlich erreichen, indem er eine klare Grenze zieht… )
Sie alle sagen, ich sei der kleine Account des 'perfekten Schwagers', wie kann das sein, ich bin doch ich! Ach, sie hören einfach nicht auf zu schimpfen!
Hallo, ursprünglicher Poster. Wie du gesagt hast, kannst du oft ins Forum kommen und Beiträge posten, dann werden es alle verstehen.
Hmm hmm hmm…^o^
Danke dir!
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
Ich werde dir nicht sagen, dass ich ein Zweitaccount bin.
Die Nacht... ist zu lang
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort