Bei 1391 ist es so ruhig und verlassen!
Lasst uns alle dorthin gehen! Dort wird jetzt fast jeden Tag ein Beitrag gepostet, und außerdem ist es jetzt bei 7723 auch so ruhig!
❮
❯
Antworten (16)
Sofa.
Jedes Mal, wenn ich zu 1391 gehe, ist nur ein Mitglied online, und das bin ich.
Ich dachte noch, 1391 sei eine Spiele-Website... -_-b -_-b
Es ist tatsächlich ziemlich ruhig.
Neue Websites sind alle so gemacht.
7723 ist gut gerechnet
7723 ist auch sehr ruhig
Wie im 2. Stock, fast niemand sieht dort Beiträge, von Antworten ganz zu schweigen.
Wo bin ich
Ich habe dort kein Konto… 7723 ist ruhig sowohl aus den subjektiven Gründen des Posters als auch aus objektiven Gründen.
………………、
Dort drüben ist niemand.
kalt, still, traurig, elend, heimlich
Ich werde nicht von Titeln wie dem des Thread-Erstellers angezogen, und auch nicht vom Inhalt des Beitrags verwirrt. Ich bin nicht hier, um das erste Kommentar zu posten, und auch nicht hier, um einfach mitzuschreiben. Ich bin nicht hier, um den Thread-Ersteller anzufeuern, und auch nicht hier, um ihn anzugreifen. Ich kämpfe nur stillschweigend dafür, jeden Tag 30 Beiträge zu erreichen. Du bist eine Schönheit, das ist mir völlig egal; du bist ein Monster, das stört mich überhaupt nicht; du bist ein attraktiver Mann, darauf bin ich nicht neidisch; du bist ein unsympathischer Mann, ich werde auch nichts fälschen. Egal wie edel dein Sex ist, ich werde es nicht loben; egal wie moralisch heruntergekommen du bist, mich bewegt das nicht. In dieser Zeit, in der überall Beiträge zurückgegeben werden müssen, muss man eine beeindruckende Zahl haben, um aufzufallen. Also habe ich auch diesen Text abgeschrieben, speziell um Beiträge zu posten, damit ich jeden Tag ein festes Punkteeinkommen habe.
。。。。。
Verdammt! Der Müll-Breitband von diesem Müll-Telekommunikationsanbieter! Scheiße nochmal! Es hat doch nur ein bisschen geregnet! Nicht mal hochladen geht!
— Alle Antworten geladen —