Kommt alle rein und unterstützt mich, lasst EA über meine Idee nachdenken!
Ich hoffe, dass Electronic Arts eine mobile Version von Die Sims 3 Online herausbringen kann. Alle, die es unterstützen, versucht eine Lösung zu finden. Ich habe vor, eine E-Mail an den EA-Kundendienst zu schicken. Wer gut Englisch kann, schickt ihnen auch eine E-Mail! Lasst sie es so schnell wie möglich veröffentlichen!
Antworten (3)
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
……(Die Idee des Erstellers ist gut, aber unrealistisch…)
Es scheint, dass ich ein EA-Konto habe... aber die offizielle Website ist normalerweise nicht erreichbar, weil zu viele Leute online sind.
— Alle Antworten geladen —