Soll ich wirklich weiter so gedemütigt werden?

Das Originalplakat: Perfekt@Reinkarnation Ansichten: 141 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-09-14 17:39:58
Warum bin ich so? Wo habe ich nur einen Fehler gemacht? Warum verabscheut mich dieser Typ so? Habe ich ihn verärgert? Nein! Wenn es nur ein Kind ist, das herumalbert… ist mir das egal. Aber wenn du ein erwachsener Mann bist, dann hör bitte auf, mich zu beleidigen. Wenn du so weitermachst, beweist du, dass du noch ein Kind bist! Wenn du aufhörst, beweist du, dass du erwachsen und reif bist! Solche Dinge werde ich mir nicht zu Herzen nehmen… also kannst du aufhören!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du hast selbst Probleme. Egal was man isst, wird es einem irgendwann zu viel. Verschiedene Spiele brauchen unterschiedliche Kommentare. Wenn du immer nur kopierst und einfügst, wird es bestimmt jemanden geben, der das nicht mag. Mein Rat: Wenn du etwas magst, gib eine kräftige Antwort, sodass er nicht weitermachen kann. Wenn du etwas nicht magst, ignoriere es einfach und behandle ihn wie Luft. Wenn du beides nicht kannst, werden die Leute, die dich beschimpfen, dich wie einen leichten Gegner sehen und ständig weiter beschimpfen. So ist es. Wenn du es verstehst, umso besser. Vielleicht willst du einfach nur, dass dich andere beschimpfen!
Dir ein Ei werfen. Siehst du, du willst sich übergeben! Mensch kann so etwas nicht machen!!!
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
LZ verrückter Vogel
1. Stock) Wenn das so ist, wäre es am besten! Vielleicht... liege ich falsch! Ich muss darüber nachdenken.
Wenn der Thread-Ersteller nicht diesen Satzbau 'wer XX hat, hat auch XX' gesagt hätte, wäre vielleicht all das nicht passiert... oder vielleicht hätte es einfach die Zusammenfassung der Sorgen des Thread-Erstellers sein können. Ein Wanderer rät dem Thread-Ersteller: Denke gut darüber nach und finde dann eine Gelegenheit, in freundlichem Ton mit ihnen zu sprechen. Ohne gegenseitige Toleranz gibt es kein Verständnis.
Hallo, ich schlage vor, dass du deinen Namen änderst. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sie dich wegen deines Namens angreifen.
Das Forum muss harmonisch sein! Leute, die andere beschimpfen, geht bitte weg!
Wenn jeder ein Wort weniger sagt, ist alles in Ordnung, sonst gibt es auf dem Forum wohl wieder einen Shitstorm.
Seelenschwert, bitte sei klar, ich kann nicht schimpfen.
......Na gut, künftig genügt es, einfach nur Zuschauer zu sein.
Ich möchte hier begraben werden, aber ich habe einen unerfüllten Wunsch, ich hoffe, ihr könnt herunterkommen, um mich zu begleiten.
„Perfekter Schwager“ Du bist ein Mal wiedergeboren worden und trotzdem gibt es Leute, die dich beschimpfen! Genau dieser Typ „Ich bin der Große“. Verdammt! Bruder, du bist echt tragisch! Ach…
Was für eine Einstellung hat derjenige im zweiten Stock, der in diesem Beitrag immer noch schimpft?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort