Bruder, wir sind wiedergeboren

Das Originalplakat: Perfekt@Reinkarnation Ansichten: 77 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-09-14 19:56:54
Scheiße! Es ist so schwer, nur einen Namen zu ändern! Ursprünglich sollte es '閣,輪迴鰳' sein, aber ich hätte nie gedacht... dass ich es... nicht ändern kann!?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die vom Originalposter dargestellten Angelegenheiten haben mit mir nichts zu tun. Ich handle nur nach dem Prinzip „Beiträge lesen und kommentieren, das Internet beleben, anderen und sich selbst nützen“, um einen Beitrag zu „Wachstum sichern, Inlandsnachfrage ausbauen, Struktur anpassen, das Wohlergehen der Bevölkerung fördern“ zu leisten, dadurch die Gesellschaft immer mehr harmonisch zu machen und sogar die weltweite große Einheit immer weiter voranzubringen, um das Lernen der früheren Heiligen fortzuführen und allen Generationen Frieden zu eröffnen.
In jenem Jahr war Aoi Sora noch Jungfrau, Edison Chen hatte noch keine Kamera, Li Gang hatte noch keinen Sohn, Chrysanthemen waren nur eine Art von Blume, Pinguine waren nicht QQ, 2B kannte ich nur als Bleistift, Instant-Nudeln konnte man noch mit Gewürzen kaufen, Becher wurden nur zum Zähneputzen verwendet, Wohnhäuser waren zum Wohnen da, Gurken und Bananen waren nur zum Essen da, Professor war noch kein ‚Zoologe‘, die Sonne wurde noch nicht ‚Tag‘ genannt, Führungskräfte führten keine Tagebücher, Birnen waren noch nicht so groß, wenn man einen großen Bauch hatte, wusste man immer noch, von wem er war, wir glaubten immer noch an wahre Gefühle. Jetzt ist der Bruder sprachlos, nur mit dieser lächerlichen Einstellung kann er diesem beschissenen Leben begegnen!....
In welchem Jahr war Maria noch die Heilige Jungfrau...
v. Chr.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort