MD-Simulator-S60v3

Das Originalplakat: Herbstklang-Geschichten Ansichten: 100 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-09-14 20:47:23
图片 MD-Emulator(241K) 1. Zugriff auf Spielstände: Anstelle der ursprünglichen Optionen „Spielstand laden“ und „Spielstand speichern“ im Hauptmenü wurde dies in „Spielstandzugriff“ geändert. Nach dem Betreten gibt es die Optionen „Spielstand laden“ und „Spielstand speichern“. Die Anzahl der Speicherplätze wurde auf 10 erhöht, das heißt, ein Spiel kann nun 10 Speicherstände haben; 2. Eine Option zur Audio- und Grafikverbesserung wurde hinzugefügt, der genaue Nutzen wurde noch nicht im Detail untersucht. Bei diesem Update sind einige Funktionen nicht verfügbar. Abgesehen von den erheblichen Änderungen beim Speichern gibt es im Vergleich zu Version 0.51 nur geringe Änderungen. Tests haben gezeigt… In den Bildschirmeinstellungen muss die Option zur Grafikverstärkung ausgeschaltet werden, damit es normal funktioniert, alle anderen Funktionen sind perfekt. Geschwindigkeit und Soundeffekte scheinen verbessert zu sein!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
)Ich hoffe, dass jeder, der diesen Beitrag sieht, antworten kann. Du siehst, dass er das gepostet hat, wofür verschwendet er seine eigene Zeit und sein Geld? Nur für das Glück aller! Nur für alle, für alle, die diesen Beitrag sehen, glaube ich nicht, was ich sage, egal ob ihr es glaubt oder nicht, ich glaube es.
Qiu Yun, du hast hart gearbeitet, bist du hungrig? Ich schneide Tuma Dou für dich in sieben Stücke. Da die Systeme unterschiedlich sind, lade ich es nicht herunter.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort