GB-Emulator-S60v3

Das Originalplakat: Herbstklang-Geschichten Ansichten: 164 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-09-14 20:55:01
Die 3. Ausgabe bereitete bisher Sorgen wegen der Zertifikate, aber dieser GB-Emulator benötigt weder ein Zertifikat noch eine Registrierung. Stellen Sie bei der Installation die Zeit auf Juni 2007 ein. Legen Sie das Spiel in den Ordner /Data/Others/Vboy, unterstützt werden die Formate zip, gb, gbc! \ GB-Emulator (sis, 68K)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
)Ich hoffe, dass jeder, der diesen Beitrag sieht, antworten kann. Siehst du, dass er das veröffentlicht, wofür er selbst Zeit und Geld verschwendet? Nur damit alle Spaß haben! Nur für alle, für alle, die den Beitrag lesen...
Gibt es einen Emulator für Java?
Danke an Qiuyun fürs Teilen, unterschiedliche Systeme, ich schaue nur vorbei!
Es gibt auch eine Java-Version des Emulators
Gibt es eine Haarrettungsbar? Ich habe viele Webseiten durchsucht, aber nichts gefunden.
Warten, bis S60 verschickt ist
?-?
Qiu Yun, du solltest die falsche Zeit gewählt haben, ach, heute ist das Forum so kalt, dass ich als Arbeiter sogar mehr Zeit habe als die Studenten, wie seltsam, ich schlage vor, du wählst eine Zeit, in der das Forum besonders aktiv ist, machst daraus eine Sammlung der obigen Simulatoren und beantragst dann Highlight-Beiträge, das wäre noch besser.
Nun, ich bin der Moderator der Java-Version
…………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort